Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht warum ich weine

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sharkoon, 19 Mai 2005.

  1. Sharkoon
    Gast
    0
    Hallo,
    wenn ich mich schonmal hier angemeldet habe kann ich gleich das auch noch fragn

    ist es normal oder gibts sowas das man heult und nich weiss warum

    danke für eure antworten

    euer sharkoon
     
    #1
    Sharkoon, 19 Mai 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hmm ja ab und zu gehts mir auch so. Manchmal ist man halt einfach mies drauf und leicht depressiev. Solange es nicht zu oft vorkommt würde ich mir keine Gedanken machen! :smile:
     
    #2
    Powerlady, 19 Mai 2005
  3. Fee87
    Gast
    0
    weiss zwar nich, ob das normal ist, aber kenne ich jedenfalls auch. ;-)
    Wenn es nicht dauernd ist, wuerde ich mir keine gedanken machen. Wahrscheinlich verarbeitet das Gehirn halt immer irgendwas vor sich her, ohne das man alles mitkriegt, und manchmal wird man halt traurig.
    Und was ist schon normal? Lieber zu oft heulen als gefuehlskalt :grin: .
    LG,
    Fee.
     
    #3
    Fee87, 19 Mai 2005
  4. Sharkoon
    Gast
    0
    tja ich hät mich hier schon früher anmelden solln, dann wären mir so manche diskusionen erspart geblieben :smile:
    vielen dank für eure hilfe :zwinker:
     
    #4
    Sharkoon, 19 Mai 2005
  5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich weine, weiß ich schon warum!
    ohne Grund, wüsste nicht wie das gehen soll :smile:
     
    #5
    Luxia, 19 Mai 2005
  6. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Luxia: naja aus so einer stimmung heraus halt... oder du hörst dann gerade nen lied und irgendwas undefinierbares kommt in dir hoch und packt dich....

    denke oft dass man manchmal so auch einfach stress oder ähnlichen druck verarbeitet.....
     
    #6
    *schepper*, 19 Mai 2005
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    dann wein ich wegen dem Lied, weil Erinnerungen hochkommen oder ich mich einsam fühl oder aus Freude an schöne Erinnerungen...
    aber ich weiß, warum ich wein :grin:
     
    #7
    Luxia, 19 Mai 2005
  8. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    aber hattest du das echt noch nie....

    wenn ich mir das recht überlege is das eigentlich auch schwer vorstellbar...

    aber naja wenn du vll irgendwas verdrängtes oder so hast was dich belastet aber du nicht greifen kannst weil halt verdrängt.... du hast halt nur das gefühl -> weinen, trauer oder sowas.... naja entweder man hats oder nicht ^^ .... jeder is anders...
     
    #8
    *schepper*, 19 Mai 2005
  9. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab schon ab und zu eine lockere Tränendrüse, aber so ohne Grund zu weinen? Es sind oft Gründe die "lächerlich" sind, aber ich weiß warum die Tränen fließen, vielleicht ist das sogar das Selbe??

    oder bin ich nicht normal? *g*
     
    #9
    Luxia, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss weine
Cupcakesweeti
Off-Topic-Location Forum
12 September 2014
8 Antworten
<3Abendstern<3
Off-Topic-Location Forum
5 September 2014
3 Antworten