Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FrozenDarkness, 8 Juli 2007.

  1. FrozenDarkness
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hi
    Ich bin jetzt 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen.
    Doch in der letzten Zeit hat sich da irgendwie was verändert ich kann es nicht richtig beschreiben.
    Das Ganze hat sich einfach merklich abgekühlt und ich weiss nicht was ich davon halten soll.
    Ein Beispiel ist : Sie war eine Woche bei einigen guten Freundinnen (die wohnen 300km von uns entfernt)
    In dieser Woche hat sie es nicht 1 mal für nötig gehalten sich mal zu melden oder auch nur ans Tele zu gehen.
    Die Begründung war sie wäre krank und wäre heiser gewesen ein Telefonat hätte darum eh keinen Sinn gemacht. :ratlos: Was soll ich dazu noch sagen.
    Ich fahre am Dienstag zu ihr ( wir wohnen zur Zeit etwa 30km voneinander entfernt) Ich hoffe das sich das dann irgendwie klärt.

    Mein Problem besteht darin das wir beide im Wintersemester ein Studium beginnen wollen.
    Sie kann ihr Fach nur in einigen wenigen Städten studieren ich fast überall.
    Wir haben von Anfang an gesagt das wir versuchen würden in eine Stadt zu ziehen da eine Fernbeziehung über 100km kaum noch sinn machen würde .
    Dafür muss ich ehrlich zugeben wäre ich auch viel zu eifersüchtig (auch wenn ich weiss das dafür kein Grund besteht)

    Ich wohne zur Zeit in Münster wo ich das letzte Jahr über ein Studium in den Sand gesetzt habe. Ich fange im Grunde genommen sowiso neu an.
    In diesem einen Jahr habe ich aber hier in auch viele neue Leute kennengelernt.
    Ich bin mir zur Zeit nicht sicher ob ich alles hier in Münster wirklich aufgeben soll, wegen einer Beziehung bei der ich mir alles andere als sicher bin ob sie noch 1 Jahr überdauert.
    Man muss dazusagen das ich meine Freundin wirklich liebe.
    Ich habe nur keine Lust darauf das sie mich dann irgendwann in einer anderen Stadt sitzen lässt und ich zusehen kann wies weier geht.
    Sie sagt zwar nach wie vor das sie mich lieben würde aber mitlerweile bin ich mir nicht sicher ob ich ihr das noch glauben kann.
    Oder ob sie aus welchem anderen Grund auch immer einfach keine Lust hat Schluss zu machen (zu umständlich ach keine ahnung)

    Wäre toll wenn ihr da irgendwelche Tips für mich hättet
     
    #1
    FrozenDarkness, 8 Juli 2007
  2. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber das hört sich für mich nach dem Anfang vom Ende an. :kopfschue

    An deiner Stelle würde ich mich primär um dein eigenes Studium kümmern, denn wie du schon sagtest, wer weiß, ob ihr in einem Jahr noch zusammen seid...
     
    #2
    Silverfish, 9 Juli 2007
  3. Maluki
    Gast
    0
    jo - wie jemand handelt sagt mehr als das was er sagt. 1 Woche ned melden... Scho krass dass se ned mal ran geht wenn Du anrufst. Die is' ned wert. Verkauf Dich ned unter Wert indemst ihr in den A**** kriechst. Da zeigen ja meine Feinde mehr Interesse an mir als deine "Freundin" an Dir.
     
    #3
    Maluki, 9 Juli 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja stell sie erstmal zur rede was das sollte und renn ihr nicht hinterher..es muss auhc mal von ihr etwas kommen!
     
    #4
    Decadence, 9 Juli 2007
  5. FrozenDarkness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Ich werde sie morgen mal fragen was der Mist sollte.
    Am tele sollte man sowas meiner Meinung nach nicht besprechen.
    Es wäre echt schade wenn das jetzt kaputt geht.
    Andererseits ist das Studium natürlich auch wichtig.

    Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.:geknickt:
     
    #5
    FrozenDarkness, 9 Juli 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    nein,am telefon sollte man so eine angelegenheit wirklich nicht klären.sprich mit ihr,vllt klärt es sich ja auch noch,wobei ihre "ausrede" schon recht merkwürdig klingt.
    aber selbst wenn sie es dir nicht erklären kann,gib euch noch ein paar wochen zeit,wie sich alles entwickelt.
    oder hast du zeitdruck was die uni angeht?bis wann musst du dich denn eingeschrieben haben?
     
    #6
    User 77157, 9 Juli 2007
  7. FrozenDarkness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    mit den Einschreibungen kann ich mir ruhig noch ein wenig Zeit lassen.
    Da ich keine Zulassungspflichtigen Sachen studieren will muss ich mich da er Mitte Ende August melden.

    Aber das ist einfach eine Sache die ich möglichst bald geklährt haben will damit ich weiss woran ich bin.
     
    #7
    FrozenDarkness, 10 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test