Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht was ich machen soll:(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DeFreSh, 12 April 2009.

  1. DeFreSh
    DeFreSh (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Hallo :smile: ,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich bin am 27.12.08 mit meiner Ex Freundin zusammen gekommen, durch meinen Cousin und seiner Freundin, die haben uns zusammen gebracht. Ich war total glücklich. Doch irgendwie haben wir uns öfters durchs Icq in die Wolle bekommen und sie hat mich immer gefragt, ob es noch was bringt usw.
    Sie hat wirklich viele Probleme, Familiäre usw.
    Dadurch haben wir uns einmal getrennt, sind aber 2 Tage später wieder zusammen gekommen, weil ich ihr ein Geschenk gemacht habe. Sie hat mich dann gefragt ob wir es nochmal versuchen. Wir waren dann 1 Woche wieder zusammen und plötzlich hat sie mir gesagt, das sie schluss machen will, aber morgens hat sie mir noch gesagt, dass sie mich liebt :frown:

    Wir haben immer noch Kontakt, blos sie hat jetzt schon seit 2 Monaten einen Freund, aber wir sehen uns öfters so in der Disko und schreiben oft im icq miteinander. Ich liebe sie aber immernoch und kann sie einfach nicht vergessen.

    Letztens haben wir zusammen getanzt, haben Händchen gehalten und es war einfach toll. Sie fand es selber total schön und das wars auch. Jedes mal denk ich, das sie mich auch noch liebt, aber ich weiss es nicht. Sie will auch mit mir zusammen mein Geburtstag planen usw.
    Aufjedenfall, waren wir am Freitag zusammen Tanzen mit ein paar Freunden und danach sind wir beide hand in hand rausgelaufen und als wir dann mit dem zug heimgefahren sind, saß sie auf meinem Schoß und wir waren uns ganz nahe:geknickt:
    Als ich dann aussteigen musste, wollte ich ihr einen Backenkuss geben, aber dann haben wir uns plötzlich auf den Mund geküsst, das war kein Zufall, sie wollte es.
    Als ich dann daheim war, haben wir geschrieben und sie hat mir gesagt, das sie eig grad mit ihrem Freund schluss machen wollte, aber sie konnte es nicht. Wenn sie keinen Freund hätte, würde sie wieder sofort mit mir gehen.

    Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, ich liebe sie sooo sehr:cry: Sie weiss einfach nicht , was sie will...
    oh man...:cry:
     
    #1
    DeFreSh, 12 April 2009
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Ich denke, dass die Kleine sich mal entscheiden sollte was sie wirklich will. Mit diesem hin und her tut sie keinem einen Gefallen. Sie macht dir Kummer und ihrem Freund wohlmöglich auch. Ich weiß nicht was sich das Mädel dabei denkt, aber ich glaube dass es für sie alles nicht so ernst ist. Du liebst sie. Aber kennt sie das Gefühl von Liebe schon? Es kommt mir so vor als würde sie alles nicht so ernst nehmen und sich nicht so wirklich viel dabei denken wenn sie immer mal den Partner wechselt.

    Falls sie wirklich wieder mit dir gehen wird, frag sie vorher was sie wirklich will. Es soll ihre letzte Chance bei dir sein. Für dieses Hin und Her magst du sie zu sehr. Das ist einfach unfair und tut sehr weh. Zeig ihr was sie an dir hat und was sie verschenkt wenn sie dich verlässt. Falls sie nochmal Mist bauen sollte, lauf ihr nicht wieder hinteher :zwinker:
     
    #2
    Blue Eye, 12 April 2009
  3. HappyEnd.
    Gast
    0
    Die Situation mit deiner Ex kann man aus zwei Perspektiven sehen, entweder sie sagt die Wahrheit, wenn sie sagt, dass sie mit ihrem Freund Schluss machen wollte, aber nicht konnte ( Wobei ich davon ausgehe, dass sie nicht so recht weiss, was sie will & so ) .... oder sie lügt & hält sich euch beide nur warm. Ein kleines Spiel, bei dem sie die Konsequenzen nicht berücksichtigt und bei dem ihr auch egal ist, wer verletzt wird.

    Ich muss BlueEye recht geben, dafür, dass sie dich so verletzt hat und noch immer verletzt, bist du noch viel zu sehr für sie da. Du würdest springen, würde sie es verlangen. Du liebst sie, aber wäre sie die Richtige für dich, dann würde sie dich nicht unglücklich sehen wollen, oder?

    _____________________________

    Zweigleißig zufahren tut allen Beteiligten weh. Ein Hin & Her welches alle unglücklich macht. Worte, die im Nachhinein wohlmöglich Lügen waren und Taten, die später völlig sinnlos erscheinen. Ist doch so, oder BlueEye?
     
    #3
    HappyEnd., 12 April 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Als du festgestellt hast, dass ihr euch sehr häufig über ICQ streitet, wieso hast du dann nicht aufgehört mit ihr zu chatten und sie dafür lieber alle zwei Tage kurz angerufen oder eine SMS geschrieben?

    Ihr habt euch getrennt, weil sie unter anderem familiäre Probleme hat. Dennoch seit ihr zwei Tage später zusammen gekommen, obwohl sich ihre Probleme nicht verändert und nicht gebessert haben. Ihr solltet euch überlegen, ob es gut ist, wenn sie derzeit eine Beziehung (egal mit wem) führt, da ihre Probleme wieder und wieder zu Streit führen können. Meiner Meinung nach wäre es am besten für sie, wenn sie erst mal alleine an sich und ihren Problemen arbeitet, bis sie mit ihrem leben alleine ziemlich zufrieden ist, bevor sie eine andere Person da mit reinzieht.

    Wenn sie dich wirklich wollen würde, dann würde sie mit ihrem derzeitigen Freund Schluss machen. Sie sagt, dass sie nicht kann, aber meiner Meinung nach will sie dich nicht genug. Wenn ich etwas will, dann gehe ich durchs Feuer um es zu bekommen, beiße in den sauren Apfel, damit ich es haben kann.

    Vermutlich wird es ein ewiges Hin und Her Spielchen, solltet ihr wieder zusammen kommen. Stattdessen wäre es besser, du verringerst den Kontakt, lässt dich ablenken und versteifst/fixierst dich nicht nur so auf sie alleine.
     
    #4
    xoxo, 12 April 2009
  5. DeFreSh
    DeFreSh (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    Ja da hast schon Recht, ich hätte besser aufhören sollen mit ihr über Icq zu chadden, aber wir hätten ja auch nicht jeden tag telefonieren können, weiss nicht:ratlos:

    Sie hat ja nicht nur familiäre Probleme, sondern die fühlt sich auch zu dick, auwohl sie schonmal magersüchtig war und in eine Klinik musste. Das hat auch unser Liebesleben ein bisschen in Pause gestellt, weil sie sich nicht wohl fühlte in ihrem Körper etc. :geknickt:

    Aber ich warte jetzt mal ab, vll. lags auch daran, dass wir uns nicht sooft gesehen haben, aber sie hat mir öfters gesagt, dass ich ihr nicht so gezeigt habe, dass ich sie liebe.
    In wenigen Tagen werde ich 18 und da feiern wir alle zusammen und sie kommt auch, ich bin mal gespannt wie es so wird.
    Mein eigenes Auto habe ich ja dann auch:smile: dann kann ich immer zu ihr fahren, wenn sie möchte... vll. bringt uns das wieder zusammen, aber ich weiss es nicht.
     
    #5
    DeFreSh, 12 April 2009
  6. Blue Eye
    Gast
    0
    Das soll euch wieder zusammen bringen? Ich weiß ja nicht...


    Jedenfalls sehe ich es so, dass sie ziemlich viel wirres Zeug erzaehlt um ihr Verhalten zu rechtfertigen. Ich bleibe immernoch dabei: Stell sie vor eine Entscheidung!

    Wen will sie? Dich? Ihren momentanen Freund? Oder aufgrund ihrer ( eventuell vorhandenen) Probleme vielleicht erstmal garkeine Beziehung?





    Off-Topic:

    :zwinker: :grin:
     
    #6
    Blue Eye, 12 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten