Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Creere87, 6 August 2004.

  1. Creere87
    Gast
    0
    Ich bin jetz schon eine ganze weile mit meiner Freundin zusammen. Wir haben schon ziemlich viel erlebt. Wir haben alles mögliche schon gemacht und es hat alles wunderbar funktioniert.

    Nur habe ich jetz das problem das ich wenn wir miteinander schlafen einfach keine richtigen gefühle bekomme. Ich habe es jetz schon drei mal mit ihr versucht und gebe mir echt Mühe es gut zu machen aber leider geht bei mir garnichts manchmal spielt auch mein "Freund" nicht richtig mit und ist nur 3/4 anwesend. Meine Freundin hatte schon einen Orgasmus beim Sex. Wir haben auch gemeinsam unser "erstes Mal" erlebt.

    Und jetzt wollte ich hier um Tipps oder hilfe bitten das es mal richtig funktioniert. Ich weiss nicht was ich anstellen soll auch wenn ich mit dem Kopf bei der Sache bin gelingt es mir einfach nicht schöne Gefühle oder gar
    einen Orgasmus zu haben (selbst nach 10 minuten geht da nix) danke für die Hilfe im Vorraus Creere !
     
    #1
    Creere87, 6 August 2004
  2. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Hallo Creere,
    Kommst du beim Wichsen? Findest du Petting geil? Liebst du deine Freundin? Küsst ihr euch? Was ist ein ganze Weile? Braucht ihr Sex? Bevor ich das weiß, noch ein Ratschlag: Macht es doch einfach nur, wenn ihr beide wollt, und "er" auch. Wenn du selber nicht willst, ist doch klar, dass "er" auch nicht will. Ganz normal.
     
    #2
    Expat, 6 August 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Du hast doch dein Problem schon selbst erkannt.
    Du versuchst mit dem Kopf bei der Sache zu sein und läßt dich nciht fallen.
    Sieh mal zu das du den kopf da raus hälst und dann wird das schon.
    Es ist der größte Fehler das du dich so unter Druck setzt.

    Stonic
     
    #3
    Stonic, 6 August 2004
  4. Creere87
    Gast
    0
    Danke Expat,

    Also bei mir klappt soweit alles. Wenn ich selber Hand anlege geht es bei mir. Petting haben wir auch schon lang und intensiv gemacht das is auch geil ja. Und die liebe zwischen uns ist eindeutig da ich liebe sie 100 % und wir wollten halt auch miteinander schlafen es ausprobieren bzw wir waren neugierig. Aber jetz hab ich ja das problem das bei mir (nur beim sex) nix geht. :frown:..

    Hilfeeeee...
     
    #4
    Creere87, 6 August 2004
  5. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da hilft nur viel zeit und entspannung... nehmt euch doch mal vor auf keinem Fall miteinader zu schlafen. einfach geil machen und versuchen aufzuhören. ein bischen albern, ein bischen ernst. und vor allem entspannt. klingt schwer nach einer kopfsache.

    kuschelt was das zeug hält, aber setzt euch nicht unter druck... :zwinker:
     
    #5
    ALT-F4, 6 August 2004
  6. Roland21
    Roland21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    der Tip von "Alt-F4" ist gut, mit petting o.ä. geil machen, dann wieder aufhören und es kurz danach wieder machen, ggf abwecheselnt.
    und wenn ihr es wirklich nicht mehr ausaltet, dann kann deine Freundin sich vielelicht auf dich setzen und etwa sauf dir rum rutschen, aber du sollst dabei nicht in sie eindringen, ihr solltet davon beide tierisch geil werden, und wenn es so ist, dann könnt ihr es ja mal versuchen, aber würde erstmal die ersten sachen versuchen, ohne Sex und ohne dran zu denken, einfach nur gegenseitig geil machen mit z.B. Petting.

    Gruß Roland
     
    #6
    Roland21, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss
steve2485
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 16:52
32 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten