Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht was ich machen soll :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cread, 10 Oktober 2005.

1. cread
    Gast
    0
    Hallo erstma,

ich in erst seit heute hier Mitglied und dass nur weil ich net mehr weiter weiss. Es gibt da nen Mädchen das wenn ich sie sehe, ich mich überglücklich fühle und ich ihr am liebsten sagen würde das sie meine absolute Traumfrau ist. Aber ich schaff es nicht mich zu überwinden und zu ihr zu gehen und sie anzusprechen weil ich wurde in der Vergangenheit 2 mal von meinen Ex-freundinnen so verarscht das es mir immer noch nach über einem Jahr weh tut.
    Am liebsten würd ich erstma mit ihr chatten weil ich hab ihre icq nummer, aber ich weiss nicht ob das der richtige weg ist oder ich sie einfach ansprechen soll, das problem ist wenn ich sie anspreche, ich hab es schon einmal Versucht und sie gefragt ob sie was mit mir trinken möchte (das war in nem Club) aber sie wollte nicht. Seitdem gibt es immer wieder Augenkontakt und irgendwie kommen wir auf der Tanzfläche immer zusammen, das heisst wir tanzen plötzlich nebeneinander.

Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wär super nett ^^

cread, 10 Oktober 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    ICQ suckt. Tanz sie nächstes mal einfach an - und mit ihr, anstatt nur neben ihr. Dann dürfte sich viel eher was ergeben!

User 13029, 10 Oktober 2005
  3. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Hm, also ich würde dir empfehlen, dich an sie ranzutasten. Du musst ihr irgendwie zeigen, was du für sie empfindest, und dazu musst du deine Schüchternheit überwinden. Wie wäre es, wenn ihr erst einmal mehr unternehmt, Dinge wie Kino oder Cafe zu zweit macht? Bei sowas lernt man sich auch gut kennen und muss jetzt nicht allzu extrovertiert sein :herz:

Marshmallow, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...