Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht was los ist !?!?!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von herz, 10 Dezember 2003.

  1. herz
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich hatten eine schöne Woche. Unter der Woche war ich bei ihr und am WE war sie bei mir. Am Sonntag Abend, als sie wieder zu Hause war, war sie dann schon kurz angebunden und das kann ich nach einer solch langen Fahrt auch verstehen. Dass sie jetzt viel Arbeit hat kann ich auch verstehen. Vorher war es so, dass sie trotz Arbeit immer viel geschrieben hat... SMS und E-Mails, aber seit Montag antwortet sie auf keine Mails und sehr sehr spärlich auf SMS. Ich hatte sie ein paar mal angerufen und gefragt wieso das denn nun so ist und ob alles in Ordnung sei. Sie sagte, dass sie einfach nur viel Arbeit hat. Na gut, dann warte ich eben, bis sie frei hat, aber sie antwortet auch dann nicht. Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte, dass ich einfach mehr Freiraum geben muss. Ich versteh das nur bedingt, weil ich doch so auch nichts von ihr habe und noch lange warten muss, bis ich sie wieder sehen kann. Sie wohnt in Bremen und ich in München. Ich habe sehr viel Angst und habe öfters eine depressive Stimmung, bei der ich liebend gerne nur sterben möchte. Ich habe grundsätzlich keine Angst vorm Tod, aber ich sehne mich auch normalerweise nicht danach... doch nun schon...
    Meine Gefühle sind wieder da und nun habe ich einfach das Gefühl, dass ich sie wieder zum falschen Zeitpunkt freigelegt habe... sie hat diese verborgenen Gefühle freigelegt! Ich bin ein romantischer Träumer, wenn ich liebe und das wird mir wohl dieses mal zum Verhängnis. Was ist nur los... nicht einmal einen "gute Nacht Gruss" hab ich gestern bekommen. Wie kann ein Mensch, der einem sagt, dass man man zusammen gehört und dass er einen unendlich liebt auf einmal so komisch sein???? Von einem Tag zum anderen.... Klar bin ich empfindlicher, wenn ich verliebt bin... Ich habe zum July gekündigt und kann, auch wenn sie plötzlich ihre Meinung ändert, nicht mehr zurück, weil sie schon am Umstellen sind und einen Neuen eingestellt haben. Ich verliere nicht nur sie (Oh Gott... ich bete, dass ich mir das nur einbilde), sondern auch meinen Job! Sie war sich so sicher und sagte mir das auch und ich war mir auch so sicher.... Ich bin so durcheinander und habe ständig Bauchschmerzen... Mein Herz und meine Seele sind so schwer und alles scheint so fremd und unwichtig... Die Welt stürzt sich auf mich und versucht mich auf den Boden zu drücken. Gelegentlich schafft sie es auch mit A-K's Hilfe... Wenn sie mich unten festzuhalten vermag, dann weiss ich nicht, was ich tun werde. Habe so lange gewartet, bis es jemand schafft meine Mauer zu sprengen... ich dachte nicht an die Konsequenzen, wenn es denn jemand schafft. Ich bin schutzlos diesen verfluchten Gefühlen ausgeliefert... Will das nicht :frown:

    Was kann denn nur mit ihr los sein? Es ist nichts schlimmes passiert in der Woche....
     
    #1
    herz, 10 Dezember 2003
  2. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Hallo ich würde erstmal abwarten vieleicht hat sie wirklich nur viel zu tun , vieleicht hat sie auch noch zuhause viel arbeit zu machen !! Ich bin auch in einer Fernbeziehung er wohnt in Kiel und ich in Osnabrück !! Aber wir wollen jetzt zusammen ziehen deshalb bin ich zur Zeit in Kiel !! Und manchmal hat er auch sehr wenig Zeit für mich und ist sehr kurz gebunden das heisst aber nicht das er mich nicht mehr liebt er hat halt auch zuhause noch viel zu tun , ich würde erstmal abwarten liebe Grüsse Rehlein!!
     
    #2
    Rehlein2005, 10 Dezember 2003
  3. herz
    Gast
    0
    ..aber wieso so plötzlich.. dieser Abstand?
     
    #3
    herz, 10 Dezember 2003
  4. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    leider kannst du owhl nix andres tun als abwarten...
    zu nerven bringt nix .. da bewirkt man höchstens das gegenteil...
    ich weiss wie schwer das ist .. ich hab selbst 3 fernbeziehung gehabt und kenn den schmerz und die angst nur all zu gut und das gefühl soviel tun zu wollen und es nicht kann weils nicht geht leider auch...

    sorry wenn ich nicht viel zum aufbauen tun kann
     
    #4
    teddy022, 10 Dezember 2003
  5. herz
    Gast
    0
    Ich Dank euch trotzdem schon mal. Weiss nicht, ob mein Herz spricht, oder ob es nur die Angst ist. Ich würde mich gerne etwas ablenken, aber ich schaff das nicht!!! Ich bin wirklich normalerweise kein Sensibelchen, aber wenn ich wirklich verliebt bin, dann ist es hammerhart in der Luft zu hängen! Ich denke viel darüber nach ...
     
    #5
    herz, 10 Dezember 2003
  6. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    @herz
    verstehe sowas auch nicht aber bei mir lief es vor kurzem genau so Folge:Schluss von ihre Seite..haben jetzt gar keinen Kontakt mehr
    Na ja Frauen sind halt nun so komisch(und versucht mich blooss nicht von Gegenteil zu überzeugen!)
    aber du kannst echt nichts machen wie abwarten
     
    #6
    R1 Andy, 10 Dezember 2003
  7. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in der luft zu hängen ist oft garnicht so " tragisch " soland man den punkt nicht verliert an dem man sich hoch ziehen kann.

    ich hab auch vor kurzem gedacht alles wird besser ... dabei ist isses nur noch schlimmer geworden...
    besser ist man hat keine gefühle und denk nur an sich selbst...
    denn das glück dieser welt kann man nicht fest halten ...man hat es und man verliert es unweigerlich irgendwann.

    ich wünsch dir auf jedenfall viel viel glück und das alles gut wird...
     
    #7
    teddy022, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss los
Crazygirl
Kummerkasten Forum
17 August 2016
3 Antworten
Achiisbro
Kummerkasten Forum
19 Juni 2015
8 Antworten
90-mario
Kummerkasten Forum
24 Mai 2014
10 Antworten
Test