Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiss nicht was mit mir los is...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiLVirgin, 21 Juli 2003.

  1. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    es is eigentlich schon fast immer so gwesen..
    wenn ich mit einem typen zam bin, hab ich gleich einen tag danach zweifel obi ch verliebt bin,..
    bald komm ich drauf ich bins net..
    dann mach ich halt schluss..
    kann ja eigentlich nix dafür, aber jetzt is das eine echt beschissene situation
    und zwar: bin nach zwei jahren wieder mit meinem ex freund zam..
    seit zwei tagen.. hab aba keine lust mich mit ihm zu treffen.
    ich hab ihn total lieb, seh ihn auch gern , aber jetzt wo wir wieder zam sind is das nicht mehr so..
    jetzt is mein problem aba dass ich einfach net schluss machen "darf" erstens wären alle total enttäuscht von mir und würden mir das voll vorhalten, weil sie auch finden dass wir total gut zampassen und zweitens würde ich ihn so verletzen wie vor zwei jahren schon! und das kann ich ihm nicht antun!!
    was soll ich jetzt machen??
    das is nicht das erste mal das mir sowas passiert, bin ich krank oder so?

    LG und danke fürs lesen
    Virgin
     
    #1
    LiLVirgin, 21 Juli 2003
  2. PuppaL
    Gast
    0
    ich kenne das....

    da gibts einen spruch -> alles was man nicht haben kann, will man haben & alles was man hat, will man nicht mehr..

    also so würde ich das bei dir nennen +g+
    bei meinen jetztigen freund war am anfang das gleiche problem. wart noch ein paar tage ab ob sich was ändert, wenn nicht, dann ist es am besten schluss zu machen.
     
    #2
    PuppaL, 21 Juli 2003
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    vieleicht biste halt nich bereit für irgendwelche bezihungen,...fang am besten erst wieder welche an wenn du dir sicher bist.....kannst ja die typen fragen ob sie dir zeit geben oder wwas,bis du dir sicher bist,aber so is das nur ein spiel für dich denk ich...

    auf jeden fall isses egal was die anderen denken....je später du schluss machst desto mehr wirds ihm wehtun!
     
    #3
    Carfunkel, 21 Juli 2003
  4. Chicken
    Gast
    0
    also ich würde da einfach nichts überstürzen.

    Ich kenne sowas...wenn ich dir einfach mal unterstellen darf, dass es evtl. bei dir auch so ist, dass man einfach unbedingt eine Beziehung haben will.
    Naja und in deinem Fall verstehst du vielleicht auch Freundschaft einfach falsch?!?! Ich kann dir natürlich schlecht eine Ferndiagnose stellen :zwinker:, aber was ich dir sagen kann ist, dass du dir auf garkeinen Fall gedanken machen sollst, was andere sagen würden. Weißt du, alleine schon, DASS du dir gedanken machst, zeigt ja, dass dir die Menschen die du um dich hast nicht egal sind und mehr kannst du nicht tun. Auch wenn du ihn nciht enttäuschen willst, aber du machst euch beide nciht glücklich, wenn du nur mit ihm zusammen bist um ihn nicht zu verletzen, glaub mir.
    Sicher solltest du vielleicht noch ein bissel warten, ob du nicht einfach nur die Pferde scheu machst und doch was für ihn empfindest, allerdings WENN müsste es dir eigentlich jetzt schon klar sein.
    Also, wie hier auch schon gesagt wurde... vielleicht ist es besser einfach mal eine Weile SIngle zu sein.
    Auch wenn du dir eine Beziehung wünschst, suche nicht krampfhaft (ja, das sagt jeder ich weiß... aber es stimmt wirklich, ich wollte es ja auch nie glauben! *g*). Schau dich zwar um, aber leb dein leben und konzentrier dich auf andere DInge die dir wichtig sind... und ehe du dich versiehst, da kommt dann DER, bei dem du dir plötzlich sicher bist: DEN will ich (und es dann auch so bleibt! :zwinker: ).
    Bei mir war es auch so... erst als ich angefangen habe meine Freiheit zu genießen und mcih auf Anderes zu konzentrieren, da trat plötzlich ein wunderbarer Mensch in mein Leben und siehe da: Ich bin mit ihm zusammen und glücklich...
    Und ich hatte früher (vor meiner Beziehung) bei anderen auch oft diese Zweifel die du kennst....
    ALso KEINE Sorge, du bist natürlich NICHT krank *smile* oder sonstwas... das kann Jedem so gehen... einfach mal nur auf dich konzentrieren und etwas single bleiben... das wird schon!

    Ich wünsch dir jedenfalls viel glück und erfolg
    und noch eines,
    wenn du mit ihm schluss machst (machen solltest), dann wird doch keiner "sauer" oder "enttäuscht" sein, denn wenn es wirkliche Freunde sind, dann werden sie das verstehen, wenn du es ihnen erklärst!

    so long,
    chick
     
    #4
    Chicken, 21 Juli 2003
  5. PuppaL
    Gast
    0
    also Chicken trifft genau ins schwarze :zwinker:
     
    #5
    PuppaL, 21 Juli 2003
  6. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    danke an alle!

    ihr seit wirklich immer eine hilfe..
    ich weiss dass ich etwas für ihn empfinde, aber ich weiss eben nicht so genau ob das reicht usw..

    naja.. ich schau mal bissl und dann werd ichs eh merken

    LG und danke
    Virgin
     
    #6
    LiLVirgin, 22 Juli 2003
  7. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @LiLVirgin:
    Kann es sein, dass du Angst hast irgendetwas in deinem Leben zu verpassen? Angst durch die Beziehung nicht mehr so viel Freiräume zu haben und nicht mehr die Möglichkeit dich "anders" zu entscheiden?
    Ich würde auch sagen, schau erst mal weiter, wie sichs entwickelt und wenn du nicht die Gefühle hast, die du meinst zu brauchen, dann mach Schluss! Kannst ja aber auch mal ganz vorsichtig deinem Freund klarmachen, dass es für dich wahnsinnig schwierig ist zu lieben und nie weisst, ob das was du tust richtig ist.... Also so irgendwie rantastetn würd ich mich bei dem Thema schon mal und mal sehen wie er reagiert, oder vielleicht hilft er dir ja sogar, dass du weisst, wie deine Gefühle für ihn sind.
     
    #7
    Pussy Deluxe, 22 Juli 2003
  8. Chicken
    Gast
    0
    Thanks @ PuppaL :smile:
     
    #8
    Chicken, 22 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss mir los
Franz
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2011
19 Antworten
Herbstwind
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2011
6 Antworten
unsatisfiable
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2011
7 Antworten