Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht was sie von mir hält... :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von D-rect, 25 Juli 2004.

  1. D-rect
    Gast
    0
    ...das ist ne seltsame Geschichte. Sehr Seltsam.
    Es geht darum: Mit mir geht n Mädchen in meine Klasse. Vor ungefähr 1 1/2 Jahren hab ich ihr meine Liebe gestanden. Dabei blieb's auch. Ich habs (irgendwie) verkraftet und wir sind trotzdem gute Freunde geblieben. Sie, ihre Freundin und ich, sind sowieso immer irgendwie zusammen.
    Nunja, vor ungefähr 3 wochen waren auf Klassenfahrt. Sie hatte zu der Zeit noch n Freund. Wir hatten trotzdem mehrere mal was miteinander. Es war schon davor glas klar, dass es sich so entwickeln würde, weil wir echt die ganze Zeit beieinander waren. Als wir von der Klassenfahrt zurück kamen, machte sie mit ihrem Freund offiziell schluss. Und wir hatten noch an zwei Abenden was miteinander. Nichts wildes: Ein paar Zärtlichkeiten austauschen, .. streicheln, kuscheln, küssen, etc...
    Naja ich musste dann aber 1 Woche ins Ausland arbeiten (geplant waren eigentlich mehrere Wochen). Während dieser Woche haben wir uns runde 50 SMS geschickt, .. also genug. "ich vermisse dich sooo" und sowas. Ich bin aber wie gesagt frühzeitig zurück gekommen... sie schreibt dass sie sich sehr freut. Das war jetzt genau vor 6 Tagen. Seit dem haben wir uns 1 (!) einziges mal gesehen.
    Sie geht immer mit ihren Freundinnen fort, was ich auch verstehn kann, aba ein Abend für mich opfern wär doch nicht zu viel verlangt..
    Am Anfang der Woche kamen noch solche Sachen wie "wir könnten zusammen bei meiner freundin pennen" "gehn wir doch ma zu zweit zelten" "hey willst du mit mir ins kino?" ... pustekuchen.
    Alles ins Wasser gefallen (aus unterschiedlichen Gründen).

    Glaubt ihr sie meint es ernst mit ihr? War ich nur ne kleine Affäre? Warum schreibt sie mir dann aber so viele SMS und so. Oder ist der Zauber einfach nur schon wieder verflogen?

    Bitte sagt mir was ich tun soll. ich bin so verwirrt
     
    #1
    D-rect, 25 Juli 2004
  2. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Was verstehst du unter "hatten wir was miteinander"? Was war da genau?

    Ich denke du solltest ihr ein wenig Zeit geben. Und das du nur ne kleine Affäre warst, denke ich auch nicht. Frag sie doch einfach. Sprich sie darauf an, sag ihr dass du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht will sie auch dir ein wenig Zeit geben, ist ja noch recht neu das ganze.
     
    #2
    niini, 26 Juli 2004
  3. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm naja vielleicht hat sie gemerkt dass du doch besser als kumpel wie als freund ihr passt. schreibt sie dir imme rnoch sms? vielleichtw ill sie dich nicht verletzen wiel sie dich gern hat tut es aber unbewusst indem sie dich abserviert und mit dir auf distanz ghet. frag sie ganz duetlich was sache ist und sag ihr dass sie dir so nur noch mehr weh tut!
     
    #3
    Nakoruru, 26 Juli 2004
  4. D-rect
    Gast
    0

    Hm Zeit geben ist okay. Anfangs, war ich sowieso etwas gekränkt, dass sie Samstags doch was anderes macht, und das hab ich ihr auch gezeigt. dann hab ich gefragt ob es sein könnte, dass sie sich ein wenig verändert hat. worauf sie gefragt hat, wie sie sich den verändert hat. darauf wiederum wusste ich dann allerdings keine passende formulierung, und ich habs einfach gelassen.
    aber ich denke, wenn ich ihr zu viel zeit gebe, wird die distanz zwischen uns nur noch größer.. wir haben uns doch letzte woche schon nur einmal gesehen.

    ja sie schreibt mir noch sms, allerdings kommt mir das ganze eher ein wenig anders vor. anfangs waren dass so 3sms am stück (ihr kennt diese überlängen sms) so 2 mal am tag. jetzt is es einmal am tag so ne 2er sms.
    ich befürchte dass du mit deiner prognose recht haben könntest.
    aber wie kann es sein, dass man anfangs letzter woche noch dinge zu zweit plant (die dann mehr oder weniger aus zufall ins wasser fallen) und dann plötzlich nicht mehr? also sie sagt klar gehen wir noch zelten, und klar will ich noch ins kino,.. aba das hört sich alles nichtmehr so an, .. vielleicht interpretier ich das alles völlig falsch, oder ich mach mir einfach nur zu viel sorgen, ..
    ich weiss ja auch nicht
     
    #4
    D-rect, 26 Juli 2004
  5. D-rect
    Gast
    0
    :traurig:
     
    #5
    D-rect, 26 Juli 2004
  6. D-rect
    Gast
    0
    #6
    D-rect, 26 Juli 2004
  7. Nitrous
    Gast
    0
    Sie weiß einfach nicht was sie will...
    Einfach ins Gesicht fragen woran du bist und dann weißt du was Sache ist...

    Greetz...

    Markus...
     
    #7
    Nitrous, 26 Juli 2004
  8. D-rect
    Gast
    0
    weiss nicht ob das so ne gute idee ist. aber okay, ich überlegs mir mal

    weitere Tipps wären ziemlich cool :smile:
     
    #8
    D-rect, 26 Juli 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also mir kommt es so vor, als wärst du ja eine ganz gute Notlösung gewesen, als es mit ihrem Freund nicht mehr gut lief... immerhin wußte sie ja, dass du was von ihr wolltest und es war deswegen klar, dass sie dich ohne viel Mühe "bekommt". Und jetzt, wo sie offiziell solo ist, ist es für sie ja leichter auch andere Männer kennzulernen. Sie will sich vielleicht nicht auf dich festlegen, sondern erstmal schauen, was sonst noch für Männer rumlaufen. Oder vielleicht hat sie ja auch einen anderen kennengelernt, als du die Woche nicht da warst.

    Ich würde nochmal mit ihr reden und sie fragen, was ihr komisches Verhalten jetzt soll. Wenn sie blöd reagiert oder irgendwelche Ausflüchte erfindet, würde ich erstmal auf Abstand gehen.
     
    #9
    User 7157, 26 Juli 2004
  10. D-rect
    Gast
    0
    naja wir haben uns gestern getroffen (wie abgemacht).
    war ziemlich witzig.. :zwinker: ihre freundin hat mich dann auch noch eingeladen zusammen mit IHR bei der freundin zu schlafen, was wir dann auch gemacht haben.
    also waren irgendwie alle sorgen unberechtigt :bier:
    war noch ziemlich nett :gluecklic


    thx für die Tipps :tongue:
     
    #10
    D-rect, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss mir hält
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten