Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht was zu tun ist, werde fast verrückt :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KoelnerMaedl82, 9 Mai 2007.

  1. KoelnerMaedl82
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi, ich bin eben durch Zufall auf das Forum gestossen und da ich im Moment richtig beschissene Probleme hab, dachte ich "Vielleicht können dir die Leute weiterhelfen".
    So, nun zum Punkt: ich bin seit gut 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist 4 Jahre älter. Wir hatten eine recht lebhafte Beziehung, wenn man es so nennen kann. Wir haben uns genauso extrem geliebt wie wir uns manchmal gestritten haben. Meist war das liebe Geld der Grund, meist seine Flirtlust und meine damit verbundenen Eifersuchtsattacken (bin normal nicht so zimperlich, aber er provozierte es auch oft). Wir haben vielo Sch*** zusammen durchgestanden und auch viele tolle Erlebnisse (gemeins. Urlaub) gehabt:herz: .

    Ich muss gestehen, wir sind beide ziemlich dominant und sturköpfig. Aber einer von uns beiden lenkte nach Streitereien immer ein.

    Nun kam es letzte Woche zum Eklat...er mal wieder mit Freunden unterwegs, ich zuhause. Ich fragte ihn am Tel, wann er zuhause sei. Er keine Ahnung mal schauen. ICh hatte an dem Abend extra einen Scheiss Film ausgeliehen und wollte lecker kochen (er wusste das genau). Wir motzten uns also am Telefon an. Als er gegen Morgen heimkam, packte er seinen Krempel und meinte, er würde zu einem Kumpel ziehen, wäre unsere Beziehung langsam leid. Ich hab dann noch nachgehakt und er meinte dann, ja er würde sich so viel besser mit seiner Kollegin verstehn(arb. in Baumarkt) und die würde sich für seine Interessen stark machen und ich hab die Braut noch nie gesehen.
    Ich hakte nach "Hast du was mit ihr ?" "Nein, hatte ich nicht, werde ich nicht". Ich fragte mich, warum er mir das dann erzählt.

    Ist doch klar: wenn die eigene Partnerin als motzendes Etwas vorgestellt wird und eine blöde Nuss kommt an und schmiert ihm Honig ums Maul...da ist jeder ein Superstar. Das regt mich soooo auf, die Tusse soll ihn noch angegraben haben und das Schlimmste: er denkt drüber nach, mit ihr was zu unternehmen ! Obwohl er sagt er fände mich eindeutig attraktiver und sie weiss dass er vergeben ist.
    Jetzt im Mom haben wir eine Scheisspause von unserer Beziehung, haben uns die ganze Woche nicht gesehen und mir gehts total dreckig, richtig scheisse...ich krieg nix runter, schwanke zwischen Hoffnung, Aggressionen und Heulkrämpfen:flennen: .

    Das Schönste ist, er sagt zwar er wüsste nicht wie es mit uns weitergeht wegen unserer Probleme, jedoch ist er sehr nett wenn wir telefonieren. Er will zwar bestimmen WANN wir reden und so, aber er sagt auch immer so Zeug wie "Entspann dich" und "Gute Nacht" aber er kommt ja auch nicht heim. Doch, am Samstag wollte er kommen. Ich weiss nicht was ich dann tun soll. Ich weiss, dass ich wirklich hübsch bin und Humor habe, könnte ich ihn nicht in einem attraktiven Fummel und Charme ködern, er weiss selbst genau was er an mir hat aber irgendwie will er sich einreden, dass nichts mehr Sinn macht. Verdammt ich liebe ihn, ich könnte jede Nacht kotzen, wenn ich in mein kaltes Bett steige. Wenn ich abends gefrustet heimkomme ist er nicht da um mit mir über Probl. zu labern.

    Ich weiss einfach gar nicht was ich tun soll, ich vermisse ihn wie die Hölle:geknickt: Er sagt, er bräuchte noch ein bisschen Zeit um über alles zu sinnieren, aber auf der anderen Seite labert er dann jeden Tag mit der hohlen blöden Sau:wuerg: , sorry, da und sie wird ihm bestimmt einquatschen dass sie es viel ernster mit ihm meinen würde und ihr wisst ja, wie Frauen sich auszustechen versuchen.:kopfschue

    Mein Freundin sagt "Mach dich rar, das weckt sein Interesse" meine Mum sagt "Wart erst mal ab, ihr versöhnt euch schon noch, sicher !". Was soll ich tun ?
    Ich habe auch schon hundertmal zu ihm gesagt, er solle nicht ein paar Jahre Beziehung einfach hinschmeissen und dass wir uns beide ändern und zusammenraufen könnten, aber er sagt nur "Gib mir noch was Zeit".....das macht mich aber WAHNSINNIG, ich glaube jetzt beim Schreiben schon wieder ich müsste durchdrehen.....:geknickt:


    GEBT MIR BITTE BITTE BITTE EINEN RAT, ICH LIEBE IHN:herz: :flennen:
     
    #1
    KoelnerMaedl82, 9 Mai 2007
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Dann tu euch beiden den Gefallen und gib ihm die Zeit die er braucht. Es ist schwer aber du darfst ihn jetzt nicht nerven, dreng dich nicht auf, denn das würde alles komplizierter machen.
    Er weis was er an dir hat und wird, wenn ihm etwas an dir liegt zurückkommen, und da spielt es keine rolle was die andere tussi so sagt.
    Er kennt dich, du musst ihm nichts mehr beweisen. Lass dem ganzen Zeit und ich würde sagen die Chancen stehen gut für euch, ABER NERV IHN JETZT NICHT.

    Good luck
     
    #2
    Needlove, 9 Mai 2007
  3. KoelnerMaedl82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    Nein nein, ich nerve ihn echt nicht. Ich habe ihn am Anfang totgesimst, aber jetzt ruft eher nur noch er allein an.
    Nur es ist auch seltsam, als wir an dem besagten Morgen noch geredet haben, meinte er er hätte fast keine Gefühle mehr für mich (hat mich den Tag zuvor zwar noch geknuddelt und geküsst, aber..:kopfschue .), aber andererseits beantwortet er Fragen nach unserer Zukunft wie selbstverständlich. So fragte ich z.B. "Könnten wir evtl. zusammen auf die und die Party gehn, wenn wir zusammenbleiben" und die Antwort "Natürlich können wir das machen !" und so gehts bei allem "Natürlich können wir dies und jenes...!"...warum gibt er dann nicht zu, dass er mich lieb hat/noch liebt und will mir unbedingt den harten Mann vorspielen ??:geknickt:
    Nur was mich wundert, ich sehe fast ausschliesslich in dieser blöden Kuh mit ihrer fadenscheinig schleimerischen Art den Auslöser für seine Blitzentscheidung, jedoch keiner in meinem Umfeld glaubt, dass es wirklich an ihr läge. Meine Leute glauben, dass sie nur dazu da sei, um sein Selbstwertgefühl aufzpolieren, aber gegen mich könnte sie es nicht aufnehmen, da er wie gesagt, wissen sollte, was er an mir hat.
     
    #3
    KoelnerMaedl82, 9 Mai 2007
  4. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Hmm, ja erstmal :knuddel:

    Und naja, ich finde du verhälst dich gut.. Lass ihm die Zeit, ich würde ihn mal fragen, ob er wirklich all die Jahre wegwerfen will um mit der Kollegin was anzufangen.. (schätze jedoch das du das schon gefragt hast) wenn er dich liebt und er wirklich weiß was er an dir hat, dann wird er zurück kommen.. Er ist ja noch sehr nett zu dir und will noch was mit dir unternehmen, ich denke das er jetzt einfach alles locker nehmen will und keinen Streit mehr haben möchte zwischen dir und ihm.. Klar, jedem nervt sowas... Vlt is das ja gut für euch.. einfach mal diese Pause als locker zu sehen.. Ihr habt ja noch Kontakt, also scheint es ja nicht AUS zu sein zwischen euch!.. Weißt du wie es ihm damit geht.. mit dieser Pause.. Ob es ihn etwas belastet.. Oder ob er sich noch gedanken um eure Beziehung macht? Oder ist ihm das alles egal geworden.. (was ich nicht für euch hoffe :kopfschue )
     
    #4
    Nac, 9 Mai 2007
  5. KoelnerMaedl82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    Also, er selbst sagt immer, er würde jeden Tag über unsere Beziehung nachdenken.
    Ich habe ihm schon gesagt, dass ich hoffe er wüsste selbst was wichtiger sei: eine Tussie, die ihm nach dem Mund redet oder eine Frau, mit der er soviel zusammen erlebt hat und die er aus seinem eigenen Mund benannt, attraktiver findet. Er sagt, er würde über alles nachdenken und hätte garantiert nicht vor, was mit der zu starten. Ja toll, warum wollte er dann was mit ihr unternehmen ??
    Verzeiht dass ich schreibe,aber ich würde am liebsten da hin fahren und dieser blöden Sau eins auf die Fresse geben MEINEN Mann anzubaggern:mad: :angryfire
    Ich bin so sauer und gleichzeitig so traurig. Mein ganzes Leben erscheint mir wie ein Haufen Sch*** wenn er nicht an meiner Seite ist:flennen: :flennen:
    Ich will ihn nur zurück, wie zum teufel krieg ich das hin, wie ???? Ich kann ja nicht mehr sagen als dass wir es schaffen können wenn wir uns ändern und dass mir meine Fehler leid tun !!! Oder ?:geknickt:
     
    #5
    KoelnerMaedl82, 9 Mai 2007
  6. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Mach nicht den Fehler und nimm ALLE schuld auf dich nur um ihn milde zu stimmen. Mach es ihm nicht so leicht. Da gehören immer zwei zu. Gehe nicht unter deine Würde und mach dich nicht kleiner als du bist!

    Du liebst ihn und möchtest ihn zurück, aber doch nur wenn auch er dich noch wirklich liebt, und um das herauszufinden braucht es eben Zeit. Stelle ihm gerade jetzt keine Fragen aus denen du herauslesen möchtest wie es für eure Zukunft aussieht, denn im Moment wirst du aus seinen antworten nicht schlau werden, da seine taten nicht dementsprechend sind. Er weis es nämlich im Moment einfach nicht und wird einfach sagen was du hören willst. Belaste euch nicht zusätzlich damit. Versuch auch nicht in jede seiner Handlungen und worte etwas hineinzuinterpretieren, dass bringt nichts und verwirrt dich nur.

    WENN er dich liebt, kommt er wieder, tussi hin oder her.
     
    #6
    Needlove, 9 Mai 2007
  7. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Sehe ich genauso wie Needlove geschrieben hat..
    Versuch dich nicht fertig zu machen, indem du dir die Schuld gibst.. Warte einfach ab..

    Und vielleicht hat er das mit diesem Mädchen, das er was mit ihr unternehmen wollte nur behauptet weil er in diesem Moment ziemlich sauer war und einfach nur geredet hat ohne zu überlegen was er da wirklich raus lässt.. Er war einfach nur Sauer..
     
    #7
    Nac, 9 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss tun fast
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
23 Antworten
rftions
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2015
9 Antworten
BabyLike
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
3 Antworten
Test