Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht weiter! Wer kann mir einen Rat geben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lisa1718, 19 Oktober 2006.

  1. Lisa1718
    Gast
    0
    Hey
    Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen...!? ich bin schon seit sehr langem in einen mann verliebt!!! Ich kenn ihn schon etwas laenger...vor ein paar wochen hab ich ihn das erste mal gekuesst er war etwas erschrocken hat meine kuesse jedoch erwiedert...doch es wurde nicht mehr daraus...wir sind uns seit dem aus dem weg geganen.
    Letzten Montag haben wir beschlossen,dass wir abends etwas zusammen unternehmen.Dies haben wir auch gemacht...es war sehr schoen.Wir haben seine Ex-Freundin getroffen ( mit ihr war er 5 Jahre zusammen. Sie sind erst seit einem halben Jahr getrennt) er hat mich ihr als seine Freundin vorgestellt und mich vor ihr gekuesst...wir haben die ganze nacht mit einander verbracht! Nach dem er mich heim brachte war alles vorbei! Ich hab bis heute nichts von ihm gehoert!! Ich weiss nicht mehr weiter, ich liebe ihn, wie ich noch einen menschen vorher geliebt habe!!!
    VIelleicht kann mir einer von Euch weiter helfen und mir sagen ,was ich mach soll!

    Mit freundlichen Gruessen
    Lisa-Marie
     
    #1
    Lisa1718, 19 Oktober 2006
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ihn vergessen.

    Für mich klingt das so, als ob er Dich nur gebraucht hätte, um seiner
    Ex was zu beweisen...
     
    #2
    Auricularia, 19 Oktober 2006
  3. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hmmm, irgendwie schon! :engel:
     
    #3
    Cariat, 19 Oktober 2006
  4. -ArYa-
    Gast
    0
    Das klingt wirklich nach Ausnutzung, ich denke er wollte siene EX-Freundin nur eifersüchtig machen.

    Vergesse den Typen irgendwie, der is dumm.

    -ArYa-
     
    #4
    -ArYa-, 19 Oktober 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich denke das selbe wie mein vorredner, das sieht danach aus, als wollte er seine ex nur eifersüchtig machen......nach mehr siehts leider nicht aus.
     
    #5
    SpiritFire, 19 Oktober 2006
  6. Lisa1718
    Gast
    0
    wenn das so einfach waer ihn zu vergessen!!!naja mir wird wohl nichts anderes uebrig bleiben...

    Vielen Dank
     
    #6
    Lisa1718, 19 Oktober 2006
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Im Prinzip geb ich meinen Vorredner schon Recht...aber es könnte auch durchaus so sein... Wenn er die alte Beziehung noch nicht ganz verarbeitet hat, dann lass ihm Zeit, wenn ihr auf Dauer eine Chance haben wollt. Vielleicht muss er sich erst selbst über seine Gefühle -zu seiner Exfreundin und zu dir- klar werden, bevor er sich näher auf dich einlassen will, auch um dich nicht zu verletzen. Wenn ihr euch küsst und hinterher zieht er sich wieder zurück, weil er sich nicht im Klaren ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schlimm das sein kann, für alle Beteiligten, wenn man die eine Beziehung noch nicht ganz verarbeitet hat und sich doch schon auf eine neue einlässt. Man ist hin-und hergerissen, unsicher, weiss selbst nicht mehr, was man eigentlich will und welche Gefühle echt sind. Man fühlt sich schuldig, dass man andere verletzt und will es jedem eigentlich nur recht machen - was natürlich nicht geht. Das kann gut möglich sein. Also sei geduldig. Schreibt auch weiterhin - trefft euch aber auch. Allerdings würde ich es langsam angehen lassen, also ohne Küsse oder so. Wenn er wirklich der Richtige für dich ist (und du für ihn) - was bedeuten da ein paar Wochen mehr. Lasst euch einfach Zeit zum Kennen-und Liebenlernen. Und ich denke du wirst mit der Zeit schon merken, ob er es wirklich ernst meint oder nur spielt.
     
    #7
    *Luna*, 19 Oktober 2006
  8. Lisa1718
    Gast
    0
    Vielen lieben Dank fuer Eure Kommentare!!!
    @Luna: Vielleicht hast du wirklich recht...ich werd ihm einfach die Zeit geben die er brauch und wenns nichts mit uns wird,sollt es halt nicht so sein!! :cry: DANKE noch mal

    Lieben Gruss

    Lisa-Marie
     
    #8
    Lisa1718, 20 Oktober 2006
  9. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach Mensch, du Arme :cry:
    Das ist wirklich eine blöde Situation...

    Du sagst, er hat sich seitdem nicht gemeldet. Aber was ist mit dir? Hast du dich denn bei ihm gemeldet? Ich meine, du hast das Recht ihn anzurufen und nachzufragen!
    Wenn er seine Zeit braucht, dann soll er dir das gefälligst offen und ehrlich sagen :kopfschue
    Wenn er nicht mal dazu im Stande ist, dann rate auch ich dir ihn zu vergessen.

    Mädel, du hast es nicht nötig auf seinen Anruf zu warten!
     
    #9
    wundergibtes, 20 Oktober 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich schliess mich den anderen an und bin auch der Meinung, dass Du nur ein "Vorzeigeobjekt" für seine Ex warst....
    Schiess ihn in den Wind.
     
    #10
    User 48403, 20 Oktober 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bevor ich daraus irgendwelche Rückschlüsse ziehen würde, täte ich mich an deiner Stelle erstmal selbst bei ihm melden. Man kann ja erstmal von nichts ausgehen, obwohl es sich natürlich schon so anhört, als hätte er nur jemanden gebraucht, um so seine exfreundin eifersüchtig zu machen!

    Ruf ihn an und frag ihn einfach was er sich dabei gedacht hat, vielleicht wartet ja auch er darauf, bis du dich meldest!
     
    #11
    User 37284, 20 Oktober 2006
  12. Lisa1718
    Gast
    0
    So...ich hab ihn eben angerufen! Er hat tatsaechlich auf meinen anruf gewartet...er hat mir gesagt,dass das alles nichts mehr mit seiner ex zu tun hat und dass er sich heute abend mit mir treffen will...
    Naja ich bin mal gespannt wie das weiter gehen soll :ratlos:
     
    #12
    Lisa1718, 20 Oktober 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na siehst du!!! Man sollte nicht jedesmal so negativ denken, jetzt warte mal das Treffen ab und vor allem ob er sich hinterher dann wieder meldet. Vielleicht hatte er einfach nur en schlechtes gefühl, weil er dich als freundin vorstellte etc. und jetzt Angst hatte, dass dir das zu schnell ging....
     
    #13
    User 37284, 20 Oktober 2006
  14. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na siehste! Sag ich ja!
    Nicht warten, handeln. :smile:

    Ich muss solche dinge auch am besten sofort erfahren, denn dann kann ich mich auch drauf einlassen und handeln!

    Also viel Glück heute Abend! :herz:
     
    #14
    wundergibtes, 20 Oktober 2006
  15. Lisa1718
    Gast
    0
    Danke schoen...ich werd das beste draus machen...und erhoff mir natuerlich auch nur das beste:zwinker:
     
    #15
    Lisa1718, 20 Oktober 2006
  16. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Vielleicht meldet er sich nur nicht, weil er denkt dass wenn er sich zu oft meldet er von dir als "zu nett" oder "Nachläufer" gesehen wird, und so seine Chancen bei dir verspielt.
     
    #16
    IchBinEineNudel, 20 Oktober 2006
  17. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hätte ich nicht gedacht... Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Spass heute Abend. :grin:
     
    #17
    Melia, 20 Oktober 2006
  18. Lisa1718
    Gast
    0


    DANKE :grin:

    Ich werd euch dann morgen weiteres berichten
     
    #18
    Lisa1718, 20 Oktober 2006
  19. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin schon gespannt :grin:
     
    #19
    Melia, 20 Oktober 2006
  20. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wars denn?
     
    #20
    Melia, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss mir Rat
PhilCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
6 Antworten
Robin316
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2015
8 Antworten