Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht weiter ):

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -ChriS-, 12 Januar 2006.

  1. -ChriS-
    Gast
    0
    tja, ist zwar eine lange geschichte aber ich werde mich kurz fassen...
    Das ganze begann vor gut 1 1/2 Jahren, ich lernte eben ein Mädchen kennen, etwas später waren wir zusammen usw. alles total schön eben! Vor etwas mehr als einem Jahr gab es einige Probleme und irgendwie war es dann einfach aus... sie meinte nur, sie wolle eine auszeit haben (dazu muss ich noch sagen, dass es eine fernbeziehung war und deswegen auch nicht so einfach war sich zu sehen). Habe dann lange nichts mehr von ihr gehört und die Zeit verging (nur noch ab und zu telefoniert). Im Sommer also gut vor einem halben jahr, telefonierten wir wieder etwas mehr usw. und wir wollten uns mal wieder sehen... Ich wusste nur, dass sie einen Freund (?) hatte aber nicht in einer Beziehung mit ihm war... Diesen Freund (?^^) kannte ich, würde zwar nicht behaupten beste Freunde aber doch ein Kumpel! Jo, wir waren auf einer art veranstaltung und sie wollte mit mir reden alleine jo und dann kam es zu nem kuss usw. (ich schreib jetzt mal nicht alles ganz genau sonst könnt ihr 2h lesen :tongue:) nya, haben ihm das dann eben erzählt und tja er war grad nicht glücklich darüber, haben uns dann noch einmal gesehen wozu es aber nichts großartig zu sagen gibt... ich hab danach nochmal mit ihr telefoniert und sie meinte nur, dass sie nicht wüsste für wen sie nun wirklich was empfinde usw. seither redeten wir eigentlich nicht mehr über dieses thema, telefonierten noch ab und zu aber nicht mehr wirklich viel...
    so nun sitz ich hier und weiss ned so recht :/ ich empfinde schon was für sie, nebenbei will ich auch nicht nen kumpel verletzen (kA ob sie mit ihm zusammen ist oder so, weil ich mit ihr/ihm nicht über sowas rede eigentlich)... keine Ahnung was ich nun machen soll... :kopfschue
    Danke, erstmal all denen, die das durchgelesen haben und thx für die Antworten schonmal :smile:

    Nice Greetz ChriS
     
    #1
    -ChriS-, 12 Januar 2006
  2. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    red doch mal mit deinem kumpel dadrüber dann haste auch klarheit. wenn es wirklich nen freund von dir ist kannste bestimmt mit ihm reden.
     
    #2
    Link, 12 Januar 2006
  3. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Ich schließ mich meinem vorredner einfach mal an!!!

    Red mit dem Kumpel!
     
    #3
    Realist_M, 12 Januar 2006
  4. -ChriS-
    Gast
    0
    geht klar, danke schonmal :smile:
    aber sollte ich nicht mal erst mit ihr reden damit ich erstmal klarheit habe? :/
     
    #4
    -ChriS-, 12 Januar 2006
  5. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    dann könnts aber stress mim kumpel geben:grin:
     
    #5
    Link, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test