Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DasLars
    DasLars (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #1

    Ich weiss nicht weiter

    Hi bin neu hier und bräuchte mal euren Rat :smile:

    Also ich hab vor ca. 2 Wochen ein nettes Mädel per ICQ kennen gelernt. Ihre Freundin hatte ihr meine Nummer mit meinem Einverständnis gegeben. Ich hab mit ihr den ganzen Abend geschrieben und weitere Abende mit stundenlangen Gesprächen in ICQ folgten [​IMG] . Ich verstand mich mit ihr echt gut und letzten Freitag meinte sie spontan "mir ist langweilig hättest du nicht Lust vorbei zu kommen?" Ich dacht mir erstmal wtf? ne oder. Hab dann abgesagt weil ich den Abend mit nem Kumpel schon was getrunken hatte und sie fragte was ich Samstag vorhabe. Habe mich mit ihr schliesslich auf Sonntag geeinigt weil mir das alles etwas zu schnell ging. War dann jedenfalls bei ihr aber optisch entspricht sie absolut nicht meinen Vorstellungen. Sie hatte mir abends noch ne Nachricht geschickt das ihr der Tag gefallen hätte und sie mich gern näher kennenlernen möchte. Ich möchte sie auch gerne näher kennenlernen aber es gibt eine Sache mit der ich überhaupt nicht klarkomme. Sie ist stark übergewichtig. Wenn sie mollig wäre hätte ich kein Problem damit aber bei ihr ist es leider mehr als mollig :frown: .
     
  • Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    7
    offene Beziehung
    2 April 2007
    #2
    ...nun, wo ist denn da noch das Problem?
    "Du entsprichst nicht meinem Typ, sry" und weiter suchen.
     
  • Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 April 2007
    #3
    was is jetzt da dran so schlimm? wenn du sie auch näher kennen lernen willst, dann tus doch. was gehts da scho wieder ums aussehen! boah sowas stresst echt :mad:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    2 April 2007
    #4
    Gegen näher kennenlernen spricht ja auch nix wenn ihr das beide wollt. Das muss ja nicht gleich in einer Beziehung enden. Und wenn du merkst das sie vielleicht doch mehr will, du dir das aber nicht vorstellen kannst sag's ihr... (ich weiß wie schwer das ist, ich war in genau derselben Situation, aus demselben Grund konnte ich auch nicht)
     
  • Eins_Zwo
    Gast
    0
    2 April 2007
    #5
    ich würd keine beziehung eingehn inder mir schon am anfang an der person was ned gefällt...
    grad die sich hier beschwert hat bestimmt n gut aussehenden freund
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #6
    Ich seh' das genauso wie Chabibi!
    Was spricht denn dagegen, sich mal näher kennenzulernen, wenn man sich gegenseitig sympathisch ist? Von einer Beziehung war ja überhaupt keine Rede!
     
  • DasLars
    DasLars (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #7
    Es geht mir nur zweitrangig ums Aussehen aber es spielt doch eine Rolle. Bin selber ein sehr schlanker Typ und wünsche mir das meine Freundin optisch einigermaßen zu mir passt.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 April 2007
    #8
    also ich würde sie auch einfach mal näher kennenlernen, es könnte ja genausogut auch auf Freundschaft hinauslaufen! :zwinker:
     
  • DasLars
    DasLars (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #9
    So wäre es mir am liebsten. Werd mal schauen wie es weiter läuft. Sollte ich ihr gleich sagen das mehr als Freundschaft nicht drin ist oder sollte ich lieber warten und erst mal "boebachten" wie sich das ganze entwickelt?
     
  • Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 April 2007
    #10
    erstmal abwarten! :smile:
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2007
    #11
    Warum nur immer dieses Problem?
    Ich meine,wenn Du sonst super mit der Dame klar kommst sollte das wirklich kein Grund sein.Ich vermute mal da steckt ein wenig "Gruppenzwang" dahinter,der uns Männlein immer noch dieses Vorzeige-Püppchen mit Ideal-Maßen indirekt vorzuschreiben versucht um eben was angeblich tolles zu vorführen zu haben.
    Alles Quatsch,auf Leute,die Dich an Hand deiner Partnerin einstufen kannst Du getröst verzichten!
    Abgesehen davon kann auch mollige Dame optisch was hermachen,da können die schlanken meist garnicht mithalten!
     
  • DasLars
    DasLars (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #12
    Bin jetzt mit ihr zusammen und sehr glücklich :herz:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    15 April 2007
    #13
    Das ist schön zu lesen. Ich find's toll, dass es auch noch Menschen gibt, die ganz vom Aussehen absehen bzw. von der Figur und die Frau an sich lieben können.

    Wünsche euch viel Glück. :smile:
     
  • Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    7
    offene Beziehung
    15 April 2007
    #14
    find ich auch toll, dass es solche Menschen gibt...

    ...tainted, reizendes Profilbild :grin:
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2007
    #15
    Super,das freud mich für euch und wünsche alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste