Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiss nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von feliday, 16 November 2008.

  1. feliday
    Gast
    0
    hey leute..ich hatte vor kurzem den thread "frisch verliebt" eröffnet..

    also ich weiss bei meinem auserwählten nicht mehr weiter..ich war gestern zusammen mit ihm auf einem ball (noch ein mädl aus seiner klasse und ein anderer kumpel waren noch mit)

    bis auf am anfang..war ich eigentlich oft mit ihm alleine..wir haben uns gut unterhalten..er war ziemlich interessiert an mir und meiner familie allgemein (was mein dad so macht...meine mum..und ich natürlich)

    wir sind vor der mitternachtseinlage schon eine halbe std davor auf die tribühne gegangen um einen sitzplatz zu ergattern..da war ich dann also über ne halbe std mit ihm allein...er hat nicht soo viel geredet da er schon sehr übernachtig war und totmüde..aber er hat immer hergelächelt..er hat auch immer in die gleiche richtung gekuckt wenn ich wo hingesehn hab..oder die geräusche nachgemacht die ich gemacht hab (obwohl das nicht als verarsche gemeint war...aber hab ich mal so einen stöhner vor müdigkeit von mir gegeben , kam von ihm das gleiche *g*) ich weiss ja nicht ob sowas etwas zu bedeuten hat.. er hat mir gesagt das ich meine haare schön habe (hab sie etwas heller gefärbt) und mir das gut steht

    ganz nebenbei hat er dann gefragt was ich heute so mache...aber ich bin heute bei meiner großmutter auf besuch ..bis abend ..voll blöd..hab das halt natürlich gesagt und er dann achsoo...wollte er vl etwas mit mir ausmachen für heute??? naja das werd ich nie mehr erfahren..

    er hat mich auch oft einfach so umarmt..aber das tut er bei normalen freundinnen auch..und er ist auch generell sehr nett zu anderen leuten, daher ist er schwer einzuschätzen..hmm ach ich weiss nicht :kopfschue

    was kann ich denn tun??
     
    #1
    feliday, 16 November 2008
  2. feliday
    Gast
    0
    keine antworten ?:geknickt:
     
    #2
    feliday, 17 November 2008
  3. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Aufhören zu interpretieren und ab in die Offensive, auf Tuchfühlung gehen, diese Blicke die ein paar Sekunden zu lange dauern, Date vereinbaren, etc etc.
    Einfach mal anfangen so richtig zu flirten!
     
    #3
    ArsAmandi, 17 November 2008
  4. Larissa333
    Gast
    0
    Warum frägst du ihn denn nicht, ob ihr mal was zu zweit unternehmen wollt? :zwinker:
     
    #4
    Larissa333, 17 November 2008
  5. feliday
    Gast
    0
    danke das ihr geantwortet habt...@ larissa : ich trau mich nicht recht ihn zu fragen, erstens weil ich allgemein recht schüchtern bin bz das immer schon war...ich bekomme zwar geagt das ich ein echt hübsches mädl bin und ich hatte auch schon einige freunde..jedoch war es immer so das "diese" die Initiative ergriffen haben..wenn ich mir sicher bin, das er mich mag, dann traue ich mich auch

    und zweitens: weil ich im jänner mit ihm zusammen am maturaball tanze (daher kenn ich ihn ) sollte ich jetzt einen korb kriegen, dann muss ich no ch bis jänner mit ihm zur probe und auf den ball und wüsste nicht wie ich damit umgehn soll :geknickt:
     
    #5
    feliday, 17 November 2008
  6. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    naja, wenn er genauso denkt, kommt ihr nie zusammen.

    Wenn du einen Korb bekommst, was ich mir nicht vorstellen kann,ist die Sache wenigstens klar und du kannst dann trotzdem "freundschaftlich" mit ihm tanzen. Was ist, wenn du ihn nicht ansprichst und eine andere angelt ihn dir weg? Wie gehst du dann damit um?

    Wer nichts wagt, gewinnt auch nichts.

    Also rann. Kannst ihn ja mal unverbindlich fragen, ob ihr nicht mal ins Kino gehen wollt. Oder einen Tanz-DVD ansschauen (z.B. Darf ich bitten)

    Viel Glück
     
    #6
    Dandy77, 17 November 2008
  7. feliday
    Gast
    0
    wieso bist du dir eher sicher das ich keinen korb bekomme..ich meine es kann alles nur freundschaftlich sein

    da hast du ja recht..vollkommen sogar..nur ich weiss wie ich reagiern würd wenn er mich ablehnt..vor allem weil ich echt bis über beide ohren verschossen bin und ihm dann beim tanzen nicht mal mehr richtig in die augen sehn könnt...gibt es nicht möglichkeiten das ich mich langsam rantaste? oder irgendwelche sicheren zeichen des interesses??
     
    #7
    feliday, 17 November 2008
  8. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Also eine DVD-Abend oder en bischen Flirten heißt ja nicht gleich: Heirate mich! um es mal überspitzt auszudrücken. Das heißt man kann sich ja auch erstmal rein freundschaftlich treffen und gucken was passiert. Machs doch nicht so kompliziert. Er scheint dir gegenüber ja nicht gerade abgeneigt, also nutze die Gelegenheit und lern ihn besser kennen, vielleicht ist er dann ja doch nicht mehr der Traumprinz oder es erweist sich, dass er von dir auch mehr will. Das wird sich alles zeigen. Wegen dem Tanzen würd ich mir keinen so großen Kopf machen. Sicher ist es blöd wenn Gefühle einseitig sind und man Ablehnung erfährt aber das musst du dann erstmal herausfinden. Wie schon gesagt die Tanzgeschichte wird auch net besser, wenn ihr weiter auf der Stelle tretet, du nicht erfährst wie er zu dir steht und am Ende ne andere kommt und ihn wegangelt....
     
    #8
    User 35990, 17 November 2008
  9. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Wieso ich mir sicher bin?

    ...na, bei deinem Aussehen auf dem Foto, wenn der Rest nicht schlechter ist ... :zwinker:

    Ne im Ernst. Wenn er solo ist, hat er bestimmt Interesse an dir eindeutige Anzeichen lassen sich über Ferndiagnose natürlich nicht feststellen. Und wenn er nicht mehr solo ist, wirst du das auf kurz oder lang sowieso merken - und musst dann trotzdem mit ihm tanzen.

    Was tanzt ihr denn? Latein oder Standard. Führt ihr etwas vor?
     
    #9
    Dandy77, 17 November 2008
  10. feliday
    Gast
    0
    hmm ich glaube nicht das er so schnell an der angel einer anderen wäre *G+ er hatte nämlich noch nie eine freundin seit der volkschule ..er ist jetzt äusserlich nicht gerade ein traumprinz...er sieht aber auch nicht hässlich aus...aber es hat bei ihm halt nie was geklappt

    die andren meinen er kommt warscheinlich garnicht auf die idee das ich was von ihm will...naja..

    er hat aber so eine schnuckelige art das mich diese einfach gefesselt hat

    auch der grund , das er wenig bis keine erfahrung mit fraun hat machts nicht gerade leicht...welche dezenten annäherungsversuche kann ich starten ohne das er reiß aus nimmt? *G*
    soll ich wirklich nächsten samstag (wenn wir gemeinsam nach dem tanzen zu der party gehn) fragen ob er mit mir mal kino geht, oder shoppen oder so?? ist das nicht zu aufdringlich??

    aja danke für das liebe kompliment..ja ich bekomme öfter zu hören das ich recht hübsch bin..aber ich bin trotzdem so schüchtern..und eigentlich zählt doch eine selbstsichere art mehr als das aussehn..zumindest eine gute kombination von beidem.

    wir tanzen klassisch...also walzer..ich weisses kleid, er anzug...wir leiten die polonaise ein.
     
    #10
    feliday, 17 November 2008
  11. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    aha, also den Wiener Walzer der Debütanten :zwinker:

    Ja, sprech ihn an - er wird es nicht aufdringlich finden. Wenn er gar keine Erfahrungen mit Frauen hat, wird er bestimmt noch viel schüchterner sein und nicht wagen, ein hübsches Mädchen direkt anzusprechen. Ist doch süß, wenn sie dann den ersten Schritt macht. Ihr werdet sehen, das Tanzen geht dann noch viel besser.

    Außerdem: Gefühle sind doch beim miteinander tanzen immer vorhanden. Gerade beim Walzer. Ich mag allerdings den Tango lieber.
     
    #11
    Dandy77, 17 November 2008
  12. feliday
    Gast
    0
    ggg er will auch unbedingt tango tanzen :tongue: *hihi*
     
    #12
    feliday, 17 November 2008
  13. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Na siehst du.

    Also definitiv Gefühle da. Jetzt aber frau ran.

    Ich tanze jetzt mit meiner Frau fünf Jahre. Richtig Tanzschule. Ist ein toller Sport für ein Paar.
     
    #13
    Dandy77, 17 November 2008
  14. feliday
    Gast
    0
    was hat tango tanzen damit zu tun? *g* er hat nur gesagt das würde er gern lernen ..letztens als der tanzlerher gefragt hat was wir weiter machn. aber wir haben dann rumba gemacht..nix noch mit tango..

    :tongue: gg ich finds lieb das du sagst gefühle da..aber wie kommst auf das ? oder bin ich sooo blauäugig
     
    #14
    feliday, 17 November 2008
  15. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Mal im Klartext: Wenn ich eine Tanzpartnerin hätte, auf die ich nicht scharf wäre, würde ich mit der nicht Tango tanzen wollen.

    Ist nunmal so, dass sich beim Tanzen in der Tanzschule Gefühle entwickeln. Bei meiner Tochter hält das Gefühl jetzt schon beinah zwei Jahre an. :zwinker:

    Aber warum fragst du so intensiv nach? Garantien kann ich dir nicht geben. Du musst schon etwas wagen. Und selbst wenn du einen Korb bekommen solltest (was ich nicht glaube) ... Von meiner Frau habe ich den ganzen Keller voll mit Körben. Aber ich bin halt ein Hartnäckiger.
     
    #15
    Dandy77, 17 November 2008
  16. feliday
    Gast
    0
    @ dandy ich verstehe durchaus was du meinst :zwinker: bin ja auch nicht auf den mund gefallen :grin: (nicht böse gemeint)

    nur bei ihm ist das sehr schwer zu sagen wenn man ihn nicht kennt..daher beton ich hier auch immer ganz dolle..das er allgemein keiner fliege was zu leide täte..und er würde auch mit einer anderen tanzpartnerin tango tanzen (würde sie ihm zugewiesen)..weist du was ich meine?? ich glaube bei "ihm" und nur speziell bei ihm...das er da kaum hintergedanken hatte, als er das gesagt hat..

    aber mit den gefühlen hast du schon recht..ich meine man berührt sich ja ständig , umarmt sich quasi beim tanz, obwohl man das so ja nie machen würde...daher freu ich mich auch immer so aufs tanzen mit ihm :herz: weil ich da gelegenheit habe ihm näher zu sein.

    ich werde versuchen am samstag sowohl beim tanzen, sowie dann beim gemeinsamen fortgehn viel mit ihm zu reden und ihm vl etwas näher zu kommen..vl sag ich ihm mal so nebenbei das er schöne augen hat oder so? über so ein kompliment freut man sich doch immer...man ich bin wirklich sehr unsicher diesmal..mehr als sonst
     
    #16
    feliday, 17 November 2008
  17. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    vielleicht solltest du das Kompliment weglassen und fragen, ob er mit dir nicht mal ne DVD anschauen oder ins Kino gehe möchte. Männer mögen es meist direkter.
     
    #17
    Dandy77, 18 November 2008
  18. feliday
    Gast
    0
    gut...überredet..ich befolge deinen rat am samstag..werd ihn fragen ob er was mit mir machen möchte am sonntag oder montag..und denk einfach nicht drüber nach was er alles negatives sagen kann...ich tu s einfach *nervosität aufsteigt* :herz: ...wenn ich n korb krieg bist du schuld :tongue: *gg*

    aber du hast mich so aufgebaut, das ich es nun einfach versuchen werde...halt mir die daumen!!!!naja am samstag dann halt +G*
     
    #18
    feliday, 18 November 2008
  19. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Du schaffst das schon.

    Viel Spaß und berichte mal, welchen Film ihr gesehen habt
     
    #19
    Dandy77, 18 November 2008
  20. feliday
    Gast
    0
    danke..ich werde auf alle fälle berichten :zwinker:
     
    #20
    feliday, 18 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten