Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Treva, 11 April 2004.

  1. Treva
    Gast
    0
    Die Sache ist die ich liebe ein Mädchen aus meiner Schule. Sie ist eine "Schlampe" sie treibts mit jedem. Das wiedert mich an. Sie hat mir auch schon zu erkennen gegeben dass sie nichts festes will.
    Ich kenne auch noch eine andere sie ist freundlich, schön und man kann sich mit ihr das ganze Leben vorstellen. Aber ich empfinde nichts wenn ich mit ihr zusammen bin. Ich weiss nicht was ich weiterführen soll. Mein Herz sagt ich soll zu der aus der Schule gehen doch mein Kopf zieht mich zu der anderen.
    Sollte ich überhaupt eine aussuchen oder weiterziehn? :rolleyes2
     
    #1
    Treva, 11 April 2004
  2. Dreamer86
    Gast
    0
    Also wenn du nur Spass haben willst, dann solltest du zur der "Schlampe" (wie du selber sagst) gehen.

    Allerdings musst dau aufpassen, dass du da deine Gefühle im Griff hast. Nacher verliebst du dich richtig in sie und wenn sie sowieso nichts will, dann ist das eine Scheiss Situation (sorry für die Aussprache).

    Wenn du eine Beziehung willst und schon etwas fürs Leben bzw. für längere Dauer willst, dann solltest du dir Zeit lassen und nicht die erst beste nehmen. Wenn du direkt merkst: Da sind keine Gefühle. Lass es lieber direkt. Gefühle können sich zwar entwickeln, eine Basis sollte aber gegeben sein.

    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

    Grüße Dreamer86
     
    #2
    Dreamer86, 11 April 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ob sie eine "schlampe" ist und es mit recht vielen treibt, ist in deiner situation nebensächlich. tatsache ist, dass sie nichts festes will, also lass es.
    ebenso würd ichs mit der anderen lassen. au dauer geht das doch nicht gut, wenn du nichts für sie empfindet. da hast du doch von ner freundschaft viel mehr.


    lg lena - :engel:
     
    #3
    Lena-Engelchen, 11 April 2004
  4. Evil-D
    Gast
    0
    Ich würd an deiner Stelle die Finger von ihr lassen mit solchen Mädchen bekommst du früher oder später nur Probleme
     
    #4
    Evil-D, 11 April 2004
  5. Wurzelsepp
    Gast
    0
    Wenn im zweiten Fall wirklich keine Gefühle vorhanden sind, dann solltest du es wirklich direkt lassen. Mindestens ein "verknallt" muss vorgegeben sein, sonst ist das nur ein krampfhafter Versuch eine Beziehung einzugehen.

    Zum ersten Fall: Wenn du sie schon so als "Schlampe" siehst musst du dir mal überlegen ob du sie wirklich liebst, was ich stark bezweifle.
     
    #5
    Wurzelsepp, 11 April 2004
  6. Treva
    Gast
    0
    RE:

    Hm ich weiss nicht warscheinlich habt ihr mit der "schlampe" recht aber mit der anderen ich weiss nicht vielleicht wird sich doch noch was entwickeln....
     
    #6
    Treva, 11 April 2004
  7. Dreamer86
    Gast
    0
    Ja, möglicherweise entwickelt sich da immer etwas. Allerdings sollte man darauf achten, dass man sich nicht allzuschnell etwas einbildet.

    Meine beiden letzten Freundinnen sind beide in meiner Stufe, ich bin jetzt in der 12, die eine ist seit der 5 bei mir. Also entwicklen kann sich da immer etwas. Man wird älter und man kommt sich möglicherweise irgendwo mal näher.

    Solltest du jetzt keine Gefühle haben, dann warte erst einmal ab.

    Gruß Dreamer86
     
    #7
    Dreamer86, 11 April 2004
  8. Sevcop
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Code:
    ob sie eine "schlampe" ist und es mit recht vielen treibt, ist in deiner situation nebensächlich. tatsache ist, dass sie nichts festes will, also lass es. 
    genauso sehe ich das auch!! :zwinker:
     
    #8
    Sevcop, 11 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten