Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich weiss nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pHares, 15 Februar 2005.

  1. pHares
    Gast
    0
    Hi,

    das ist alles absurd und zwar weiss ich nicht mehr was ich machen soll ob ich sie liegan lassen soll oder nicht.

    Wir hatten paar schöne zeiten möchte nicht weiter drauf eingehen. Haben sehr viele SMS geschrieben und gestern sagte sie das sie mich vermisst und dies usw.
    Davor einige Tage hab ich erfahren das sie nicht sofort eine Beziehung eingehen möchte. Sie sei noch nicht bereit. Davor hatten wir schon einiges gemacht zwar kein Sex.

    So eben schreibt sie mir das es wenn es doch nichts wird das wir eine Freundschaft machen aber irgendwie komme ich nicht drüber weg. Und so ging es hin und her mit dem SMS eben. Sodass es sich von mir aus angehört hat das ich sie verarsche. Ich will sie doch nur für mich. Ich hab mich auch in sie verliebt nun eben wieder ne sms und sagte das sie noch nie auf der Arbeit geweint habe. Und das von einem der mich verarscht.

    Was soll das bitte heissen ich hab ka was ich zurück schreiben soll sodass sie weiss das ich sie nicht verarsche. Morgen wollte sie zu mir kommen freitag zu einer freundin! Au man was soll ich tun. Ich will nicht das sie alles falsch denkt. Aber das tut sie wohl.
     
    #1
    pHares, 15 Februar 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Lass die, entschuldige die Wortwahl, scheiß SMS sein und dann ruf sie an vereinbar ein Treffen und erklär ihr das du sie nciht verarschst.
    SMS sind immer zu kurz und können zul leicht missverstanden werden.
    Und nun hör auf dich hier auszuheulen, renn los, kauf eine Rose und hol sie von der Arbeit ab und tröste sie.
    Taten sprechen da auch mal mehr als tausend Worte
     
    #2
    Stonic, 15 Februar 2005
  3. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    nicht schreiebn.....



    hinfahren und sagen was du denkst.....sie soll mekren das du sie ncith verarschst....udn das eght nunmal ncith wenn du ihr schreibst...




    greetz und glück nathkata
     
    #3
    NathaKata, 15 Februar 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau mein Vorschlag. Nicht lange rumtexten, sondern einfach hinfahren. Ist doppelt gut: von Angesicht zu Angesicht redet es sich besser, und sie sieht durch deinen Aufwand, dass sie dir viel Wert ist.
     
    #4
    Doc Magoos, 15 Februar 2005
  5. pHares
    Gast
    0
    na soweit so gut alles sie kommt ja morgen zu mir und ich werde mich nochmal persönlich entschuldigen.

    bloss ich verstehe diese frau nicht. Ich darf sie küssen und nochmal soweit gehen wie letztes mal. Doch sie möchte im mom keine Beziehung eingehen. Sie will sich zeit lassen. Kann daraus noch was werden wenn ich sie weiterhin küsse also das kein normaler kuss.

    Weil wenn ich sage das ich das nicht möchte (küssen) denke ich das ich sie nie bekomme

    SIe redet ganze zeit von rein freundschaftlich. Sie sagte zu mir das ich ihr wichtig bin.
     
    #5
    pHares, 15 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten