Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    15 März 2006

Ich weiss nicht, welches Shampoo

hallo

irgendwie glaube ich, kein shampoo passt zu mir richtig.

Wollte demnächst Dove Shampoo probieren, wie ist das?

danke schon mal

bis dann

• Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    dove is kacke... silikonbombe hoch drei!

nie shampoos kaufen wo bei den inhaltsstoffen (hinten das kleingedruckte) "dimethicone" steht oder andere chemische namen die mit "-icone" enden..

silikon legt sich als glänzender film über die haare, die haare sehen glänzend aus und man denkt sie sind gesund. aber unter dem silikonfilm trocknen sie aus, werden splissig.

• Shinigami
    Gast
    0
    15 März 2006
    ich find dove gut. wie alles andere auch(außer schauma)...und glänzen tun meine haare auch nich. ist am ende doch eh alles das selbe, ob eines gegen schuppen oder eines für fülliges haar...jacke wie hose...

• Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 März 2006
    Ich hab das Volumen & Kraft von Fructis, damit komme ich am besten klar.

• GreenEyedSoul
    0
    15 März 2006
    Ich bin auf die meisten Shampoos allergisch,
    wie das bei Dove ist, weiß ich nicht.

Ich benutze von SANTE "Henna Volume". Ist mit irgendwelchen natürlichen Stoffen, wie Henna und Bier :grin:

• Dexterinus
    Dexterinus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    15 März 2006
    ich hab auch schon vieles durchprobiert aber nichts ist so gut wie die fructis-sachen (die in den neongrünen flaschen). probier doch mal ob das auch was für dich is...

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    15 März 2006
    mein Freund hat schöne Haare und benutzt Head and Shoulders..

vana

• squirrel
    squirrel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    15 März 2006
    Head and Shoulders ist auf jeden Fall gut. Ich benutze Garnier Ultra Beauty mit Aprikosen-Duft. Aus dem profanen Grund dass es so gut riecht :smile:

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    15 März 2006
    Und wieder ein Beweis dafür, dass es in der Hinsicht nix allgemeingültig ist, denn bei mir war nix, aber echt gar nix, schlimmer als Fructis :zwinker:

Und von GlissKur, Schauma, Dove, Pantene Pro V und Guhl bis hin zu Kérastase hab ich so ziemlich alles durch...

Das einzige was bei mir einigermassen gut ist: John Frieda und L'oréal. Der Rest: alles nur Schrott...

• mädi
    mädi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2006
    ich hab das dove schuppenshampoo und finde das super. vor allem weil es wirklich die kopfhaut beruhigt und es die haare nicht austrocknet.

hab zuvor alle möglichen marken ausprobiert und bin heftig auf die nase gefallen.

hab früher auch mal auf die sache mit den silikonen geachtet und die haare waren ohne silikone auch nicht anders.

lg
    mädi

• Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    16 März 2006
    dove hatte ich auch mal, ging so... benutze seit einiger Zeit Fructis, ist auch sehr gut. Pantene ist natürlich auch super, die machen allerdings Tierversuche, seitdem nehme ich Fructis.

• Mahogany
    Mahogany (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    16 März 2006
  • deranged
    Gast
    0
    16 März 2006
    alverde :smile:

• Sienna
    Gast
    0
    16 März 2006
    Sante ist klasse. Von Alverde bekommen viel platte Haare, ich auch *leider* Laverra ist auch ganz okay, Logona finden viel magetoll, habs aber noch nie probiert. Aber da das alles Naturzeugs ist, ist es auch etwas teurer :geknickt:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste