Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht wie man es anstellt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stäf, 2 Oktober 2006.

  1. Stäf
    Stäf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Ich bin zur Zeit verliebt in meine beste Freundin.Ich kenne sie jetzt schon anderthalb Jahre und da habe ich sie lieben gelernt. Leider weiss ich nicht wie ich es ihr richtig sagen soll. Das Problem ist das wir schon sex hatten,ein paar mal bestimmt. Sie ist auch sehr anhänglich aber ich habe in sowas keinen durchblick.Was soll ich tuen!

    Denke nicht an morgen denn gestern war auch ein schöner Tag!!
     
    #1
    Stäf, 2 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ähm... sag ihr einfach wie du denkst. Wie du fühlst... das wird.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 2 Oktober 2006
  3. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single

    Bin der selben Meinung :jaa:
     
    #3
    Freshminze, 2 Oktober 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ähm, ihr hattet also schon "ein paar mal bestimmt" sex. wie kam es denn dazu? und habt ihr danach nicht irgendwann drüber geredet, wie es weitergeht, was ihr füreinander fühlt?
    außerhalb vom sex, den ihr hattet, habt ihr da zärtlichkeiten miteinander, küsst ihr euch? oder seid ihr dann "normal befreundet"`?
    mein rat: wenn du dich mit ihr triffst, dann sag ihr, dass du dich in sie verliebt hast. ganz schlimm findet sie dich offensichtlich nicht - oder hat sie mit allen möglichen leuten bestimmt mehrmals sex? :zwinker:
     
    #4
    User 20976, 2 Oktober 2006
  5. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also eine etwas komische Ausgangssituation, wenn du mit deiner besten Freundin schon öfter Sex hattest. Aber die schlechteste doch sicher nicht :smile:
    Ich würde auch sagen, dass du es offen ansprechen solltest. In der Situation ist das sicher das Richtige wie ich finde.
     
    #5
    david24j, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss man anstellt
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
Samson3
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
6 Antworten
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test