Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht wie oder was aber ......

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Tachiguro, 6 Februar 2006.

  1. Tachiguro
    Gast
    0
    keine ahnung wo das thema hingehört aber :

    Ich bin irgelnd wie :Ich weiss nicht.

    Also da gibts ein Mädchen
    (sie ist 16 in meiner klasse sieht ganz super aus und sie ist das netteste wesen das ich kenne!!:cry:)

    Das wahr so for 5 monaten da bin ich auf die schule gekommen!
    Sie kamm zu mir uns stellte sich vor Ich wahr sprachloss sagte meinen Namen erst nach 5-10 sekunde da begriffich das es doch kein traum wahr :herz: da hat es gefunkt :herz: ja ganz sicher:herz:!
    3 Monate unternahm ich nichts da ich erst die Sprache lernen wollte.
    (ach ja die Schule ist im Ausland kannte die Sprache nicht)

    Kurz vor Weihnachten ging einfach in ihr Zimmer (Internat) wir unterhilten uns so um die 2 Stunden.
    Am nächsten Tag habe ich sie zu mir auf ne Tasse Tee eingeladen. Sie kamm was ich eigentlich garnicht erwartet habe!!!
    (Wahr wieder mal sprachloss bei der Gesellschaft:ratlos: dauerte so 10 min bis ich zu mir kamm)Wir redeten viel.

    Bin dann aber nach Deutschland wieder wegen den Ferien!
    Nach den Ferien Sprachen wir garnicht!
    Ich ging zu ihr saß 3 Stunden bei Ihr ohne nur ein Wort zu sagen.
    Ich wollte ihr sagen dass ich was für sie empfinde!
    Doch als ich sie besuchte wahr immer jemand dort (Internat normal)

    Deswegen schrieb ich ihr ne sms fragte wann sie Zeit für mich hätte denn ich wollte ihr ja was mitteilen.
    Und da ich die Sprache immer noch nicht gut kann war es ne scheiss sms die sie irgelnd wie anders verstanden hat!

    Denn sie schrieb : wenn du mir was mitteilen willst dann tue es wannn und wo du willst oder so.
    ich antwortete auf die sms (mich machte die sms irgelnd wie wütend)

    Ich schrieb ihr 15 sms um 22 uhr und am ende stand: "denn ich glaub ich habe mich verliebt"

    Sie antwortete nur : Ich weiss das du mich magst, Ich dich auch doch du bist nicht mehr als ein Kolege oder so (wie gesagt verstehe immer noch nicht alles gut genug)

    Meinte Sie jetzt damit "Vergiss es hast gar keine chance" oder nicht??

    Denn ich will ihr ne Valentinskarte schreiben habe auch ein Gedicht angefangen zu schreiben.

    Soll ich was versuchen oder nicht?
    wenn ja habe 2 möglichkeiten:
    1.versende ne V.karte aus Deutschland komm 3 tage später in die schule
    2.komme 1 tag vor V.tag und lade sie ihn Kino oder so (die V.karte bekommt sie dann persönlich)

    Sie bedeutet mir sehr viel!!!

    ach ja wie findet ihr eigentlich den anfang des gedichts?? :
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
    -----------------------------------------------------------

    Sah dich auf der anderen Strassenseite und verliebte mich,
    Unternahm nichts, ging weiter, kamm nach Hause Gedanken nur an dich,

    Setze mich vor dem Fehrnseher im Gedanken dein Gesicht,
    Ging deshalb in mein Zimmer und schrieb dieses Gedicht,

    an dich

    Um meine gefühle dir so zu zeigen Wie keiner zuvor,
    Ein verliebter Trottel ich hoff du nimmst es mit Humor,

    Denn es wahr dein Lachen das mich verzaubert hat,
    In deinen Lächeln hab mich verlaufen Schach Matt,

    So schnell kann es doch gehen,
    Ich kann mich selbst nich mehr verstehen,

    Herz rassen, Sprachlossigkeit, Albernheit,
    Das alles kommt nicht aus der Kindheit,

    Es warst du mit den Schönsten Augen auf der Welt,
    Du verzaubertest mich, ich hoff das es für immer hält,

    Dieses Gefühl das mich an dich zieht,Ist so Wunderbahr,
    Es darf nicht enden ich hoff es bleibt für immer dahr,

    ------------------------------------------------------------
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :flennen:
    noch was mit rechtschreibung u.s.w habe ich nichts am Hut wenn jemand fehler sieht dann bitte erwähnen denn denn soll ja ein mädel lesen ^^

    Es haben mehr als 30 Leute diesen beitrag gelesen doch keinen ist was eingefallen aber warum denn??
    © by Tachiguro
     
    #1
    Tachiguro, 6 Februar 2006
  2. Tachiguro
    Gast
    0
    hmm

    Ich frage mich warum bis jetzt keiner geantwortet hat naja mir egal vieleicht soll ich mich einfach erschiesen ?? das währe doch was !! Sayonara
     
    #2
    Tachiguro, 8 Februar 2006
  3. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Ich kann dir den Tipp geben.. Vergiss sie.. Aus erfahrung weiß ich dass es ohne Schmerz niemals klappen wird.. Sie meinte ganz klar, ich will dich nur als Freund, wenn du weiterhin engen Kontakt zu ihr hast wird das nur krasser, du liebst sie, sie dich nicht, sie verliebt sich und erzählt dir dann wie toll er is, wie gut er im bett is e.t.c. Lass sie fallen, sie ist es auf keinen fall wert das gedicht zu kriegen!!!!
     
    #3
    Yin-Chan, 8 Februar 2006
  4. Tachiguro
    Gast
    0
    Verdammt so sah ich es auch

    Ja man so sah ich das auch!
    Das wird nix. THX
    Ich heb das Gedicht für ne andere auf !!!

    Das Leben ist scheisse!
    Aber Treumen darf ich doch!
    Denn Treume zerstört keiner!!!
    Ich geh dann mal saufen Prost:bier_alt:
     
    #4
    Tachiguro, 8 Februar 2006
  5. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Träume zerstört niemand, falsch.. Gott tut es.... Menschen tun es und fehler tun es....
     
    #5
    Yin-Chan, 9 Februar 2006
  6. Tachiguro
    Gast
    0
    aber wenn

    Aber wenn das alles weg ist was bleibt mir dann?:confused_alt:

    Ich hoffe dass ........ ich weiss es nich das ist wohl zu viel für mich

    Am Sonntag sehe ich sie wieder!
    und am Dienstag den 14. Februar werde ich ganz alleine sein :kopf-wand

    Doch, vieleicht wird ein wunder geschehen!:schuechte
    Und es taucht eine schöncheit bei uns in der Schule auf ^.^
     
    #6
    Tachiguro, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss
carstonia
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
10 April 2008
2 Antworten
SaniMaus
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 Dezember 2007
1 Antworten
Kaktusfeige89
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
5 November 2006
1 Antworten
Test