Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nicht wie sie es fand =/

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Gerolsteiner, 6 Februar 2007.

  1. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Bitte helft mir.(Bitte verzeiht Rechtschreibfehler oder falsche Wörter)
    Also meine Geschichte beginnt damit das ich dieses Wochenende mit einem Mädchen was ich wirklich sehr Liebe gschlafen habe.(Ich war noch Jungfrau sie nicht)
    Es fing damit an das wir zusammen unter der Decke lagen und uns geküsst und gekuschelt haben. Dann hab ich sie langsam ausgezogen bis ausser ihres slips.Dannach habe ich dann weiter mit ihr rumgemacht, ihre brüste massiert, ihr ins ohr (hm wie soll man sagen so geatmet und halt irgendwie so rumgemacht^^) und hab sie dazu gefingert. Währenddessen ich das gemacht habe hat sie viel lauter geatmetet und ist immer hochgegangen und hat sich an mich geklammert. :schuechte
    Dann nach kurzer Zeit hat sie mir dann meine Hose ausgezogen und meien Boxershort.Ich wusste zuerst nicht ob ich wirklich mit ihr schlafen soll.Aber sie hat meinen Penis genommen und gezeigt das sie es wollte. :smile:
    Nunja aber irgendwie als ich dann in sie eingedrungen bin und mein becken halt vor und zurückbewegt habe habe ich nicht wirklich soo viel gespührt und ich weiss auch nicht recht ob sie etwas gespührt hat oder es toll fand.:geknickt:
    Ich bin dann in ihr gekommen.Ich selber fand es nicht zu schnell aber nunja wie schon gesagt ich habe nicht so viel gespührt erst als ich etwas schneller und "härter" geworden bin.:zwinker:
    Ich wollte Fragen ob das nur daran lag das das mein erstes Mal war und ich noch übung brauche wie ich was mache oder wird das immer so sein? :cry:
    Wisst ihr ob es ihr gefallen hat?
    Will das es ihr gefällt und nicht das sie sich irgendwie langweillt oder so :geknickt:
    Wenn es noch Fragen gibt stellt sie.Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten.
    Mfg Gerolsteiner :smile:
     
    #1
    Gerolsteiner, 6 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Woher sollen wir das wissen? Glaubst du wir haben alle eine hübsche kleine Kristallkugel für solche Fälle im Schrank stehen?

    Der einzige Mensch, der weiß, ob es ihr gefiel, ist sie. Also frag sie. Reden hilft.
     
    #2
    User 52655, 6 Februar 2007
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    dito.
     
    #3
    User 30735, 6 Februar 2007
  4. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Ja schon nur wollte auch mal eure Meinung hören nachdem ich euch halt paar infos gegeben habe :geknickt: also wär ganz nice
     
    #4
    Gerolsteiner, 6 Februar 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die Infos bringen gar nichts, weil wir nicht wissen, auf was sie steht, was sie mag, wie sie sich fühlt, ... .
    Wenn du es wissen willst, wirst du nicht darum herumkommen, mit ihr zu sprechen.
     
    #5
    User 52655, 6 Februar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Meine Meinung ist, du hast wohl nichts falsch gemacht. Es war dein allererster Sex, davon solltest du nicht so viel erwarten.
    Wusste sie denn, dass du noch JF warst?

    Wie schon gesagt wurde, wenn du wissen willst, wie sie es fand, dann frag sie.
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

    Verhütet habt ihr aber oder? Ich frag nur, weil du absolut nichts von Kondom o.ä. erwähnt hast.
     
    #6
    krava, 6 Februar 2007
  7. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Danke Krava!!:smile:
    Hm also wir sind nicht wirklich zusammen führen eher eine Fernbeziehung.Und sind noch nicht wirklich zusammen wenn mans so nenen kann.:geknickt:
    Hat sich halt einfach am Wochenende ergeben.Das mit JF wusste sie denke ich aber war irgendwie nie ein Thema oder so. Überhaupt sex war für uns nich son Thema aber hat sich halt ergeben.Und Verhütung .. ähm...:kopfschue
    Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich jetzt machen sollte oder wie es weiter geht?(also so von euerer sich aus)
    Mfg Gerolsteiner
     
    #7
    Gerolsteiner, 6 Februar 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ihr habt nicht verhütet?
    Nun, dann sage ich dir, wie es weitergeht:
    Sie macht 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest und ihr lasst euch beide mal beraten, was Geschlechtskrankheiten und Verhütung angeht.

    Und das einzige was dir Sorgen macht, ist, ob es ihr gefallen hat... :kopfschue
     
    #8
    User 52655, 6 Februar 2007
  9. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hm... was heisst denn, du hast nichts gespürt? Also wie? Gar nichts? Oder wie hat sich das angefühlt?
     
    #9
    envy., 6 Februar 2007
  10. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Joa also das is net so doll gelaufen :kopfschue
    Und ja es hat sich so angefühlt wie als ob nichts wär.Als ich mich dann schneller und halt "härter" bewegt habe hab ich dann schon was gespührt also schon mehr und dann wars auch so langsam zu ende.
    Hm also was denkt ihr was jetzt so kommt?:geknickt:
    Ah und was wäre eigentlich wenn wir jetzt überhaupt nix machen sie nicht zu einem Artzt oder so geht?
    Oder was sollen wir machen? =/
    Bitte gebt infos
    MFG
     
    #10
    Gerolsteiner, 6 Februar 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also sorry, aber dazu fällt mir fast nichts mehr ein!!:kopfschue

    Dass sich der Sex evtl. ziemlich spontan ergeben hat okay, das kann mal vorkommen. Aber ihr könnt doch nicht ohne Verhütung poppen!!!!!!!!
    Wie unreif seid ihr denn? Das gilt für euch beide! Bist du nicht eine einzige kleine Sekunde mal auf die Idee gekommen, ein Kondom überzuziehen oder sie wenigstens mal zu fragen: Du wie siehts eigentlich mit Verhütung aus, nimmst du die Pille?? :ratlos: :ratlos:

    Du weißt schon, dass man durch ungeschützten Sex schwanger werden kann (von Geschlechtskrankheiten will ich jetzt mal gar nicht reden). Darüber solltest du dir jetzt Gedanken machen und nicht darüber, wie viel oder wie wenig du gespürt hast.
    Willst du mit 16 Vater werden? Wie alt ist denn deine Freundin? Wie stellt die sich denn das vor, wenn sie in 3 Wochen einen SST macht und der positiv ist?

    Warum in Gottes Namen habt ihr nicht verhütet?!
    Und warum ist dir das auch noch so scheißegal und du verlierst kaum Worte darüber, dabei sollte DAS euer Problem sein und sonst gar keins!!! :kopfschue

    Wer sich so unreif verhält, sollte meiner Meinung nach gar keinen Sex haben - das ist das einzige, was mir dazu noch einfällt.
    Egal ob Fernbeziehung oder nicht, du musst mit ihr darüber reden und ihr klar machen, was für einen Mist ihr da gemacht habt und sie soll in 3 Wochen einen Test machen. Bis dahin könnt ihr nur hoffen und beten, dass der negativ ist.
    Und die Entfernung zwischen euch ist vielleicht sehr gut, solange ihr nicht reif genug seid, um zu verhüten. Dann ist es besser, ihr seid ganz weit voneinander entfernt und könnt nicht poppen.
     
    #11
    krava, 6 Februar 2007
  12. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Von der Verhütungsgeschichte jetzt mal ab... (find ich auch nicht gut.)

    Warst du überhaupt in ihr drin? :ratlos:
     
    #12
    envy., 6 Februar 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Nubecula hat es bereits geschrieben und ich auch: Ihr könnt jetzt gar nix machen außer abwarten. Eine Schwangerschaft ist erst nach 19 Tagen zuverlässig nachweisbar. Kauft euch dann einen Test, dann soll sie auf den Streifen pinkeln und dann wisst ihr Bescheid.
    Zu einem Arzt muss sie nicht gehen, den Test kann sie auch zuhause machen. Der Test beim Arzt ist genau der gleiche.

    Und die Wartezeit bis dahin nutzt ihr am besten für ausführliche Information über Verhütung.
    Habt ihr nie Bravo gelesen oder so?? Ich hab mit 16 zwar noch nicht an Sex gedacht, aber wie man schwanger wird wusste ich und auch wie man es eben verhindert.
     
    #13
    krava, 6 Februar 2007
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann ist sie unter Umständen schwanger und weiß es nicht. Aber keine Sorge, früher oder später merkt sie es von allein - spätestens, wenn die Wehen einsetzen.
    Naja und es könnte auch sein, dass du dann HIV positiv bist, es nicht weißt und fröhlich weiter Leute ansteckst. Auch andere (nicht tötliche) Geschlechtskrankheiten kann man in sich tragen und auf andere Menschen übertragen, ohne selber Symptome zu haben.

    Also kriegt euren Arsch hoch und kümmert euch um die Konsequenzen, wenn ihr schon nicht dazu in der Lage seid euch um eine anständige Verhütung zu kümmern, bevor ihr rumpoppt.
     
    #14
    User 52655, 6 Februar 2007
  15. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Ja war ich so viel weiss ich habe später auch genug gespührt um zu kommen
     
    #15
    Gerolsteiner, 6 Februar 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Geschrieben hat er´s.:ratlos:
     
    #16
    krava, 6 Februar 2007
  17. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Naja, er hat geschrieben, er hat nichts richtiges gespürt und als er den Druck verstärkt hat (oder so.), ist er gekommen. :ratlos:
     
    #17
    envy., 6 Februar 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich bin kein Mann, aber das muss man doch merken, ob man drin ist oder nicht oder täusch ich mich da?
    Noch dazu ohne Kondom muss man doch irgendwie was enges oder was warmes spüren - oder eben nicht, aber dann ist man auch nicht drin.

    Zur Not kann er ja das Mädel mal fragen, ob er drin war. Vielleicht weiß die das.:grin:
     
    #18
    krava, 6 Februar 2007
  19. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Arg :geknickt: hab wohl ziemlich extreme scheiße gebaut :cry:
    Hm gibt wo kann man Aids tests und so was machen?
    Ausser warten auf den SST können wir nicht machen oderr?
    Und was kann noch so passieren?
    Es ist nicht so das ich nie bravo gelesen habe ode rmich nicht mit verhütung etc beschäftigt hab (sogar mehr als eigentlich nötig eltern und schule und das extrem viel) aber irgendwie hab ich gar net mit gerechnet und so. Naja jetzt isse szu spät und ich kann nur hoffen. Also sie nimmt die Pille so viel ich weiss.
    MFG
     
    #19
    Gerolsteiner, 6 Februar 2007
  20. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn sie die Pille nimmt, habt ihr eine Schwangerschaft verhütet. Also klär das mit ihr ab.
    HIV-Tests kann man beim Gesundheitsamt machen lassen, sind aber erst 12 Wochen nach dem Verkehr aussagekräftig.
    Was andere Geschlechtskrankheiten angeht, bin ich mir nicht sicher, ab wann man testen lassen kann, aber das wird dir dein Arzt sagen können.

    Kauf dir Kondome und üb vorher die richtige Anwendung allein.
     
    #20
    User 52655, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss fand
ichmöchtegerne20
Das erste Mal Forum
17 Mai 2015
8 Antworten
10Gandalf01
Das erste Mal Forum
11 April 2015
3 Antworten