Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich weiss nichtmehr weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Manuel1988, 25 November 2007.

  1. Manuel1988
    Manuel1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi meine Freundin hat gestern nach 11 monaten Beziehung schluss gemacht. Es kamm sehr plötzlich am Mittwoch hat sie mir noch eine Rose geschenkt und gesagt das sie mich liebt. Hab eben mit ihrer Cousine geschrieben sie meinte das sie sich schon länger gedanken darüber macht ob sie mich noch liebt. Hab sie auch gefragt ob sie einen anderen liebt weil sie jedes wochenende mit ihrer Schwester unterwegs war und mich nie mitnehmen wollte. Ihre Cousine hat mir geschrieben das sie zu ihr meinte das sie sich nicht sicher ist obs sie jemand anderen oder mich noch liebt und deshalb etwas durcheinander ist.Meine Freundin sagte mir als sie schluss machte das sie keine beziehung mehr möchte und sie mich nichtmehr richtig liebt. Sie kommt heute aber nochmal zu mir und wir reden nochmal darüber. Tut mir leid das alles bisschen komisch geschrieben ist ich bin ziemlich fertig ich lieb sie wirklich überalles.
     
    #1
    Manuel1988, 25 November 2007
  2. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das tut mir echt Leid. Ich finde es komisch dass sie dich nie mitnehmen wollte. Hat sie dir einen Grund dafür genannt, oder wie?
     
    #2
    FUCK, 25 November 2007
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ist dir denn aufgefallen, dass sie in letzter Zeit irgendwie anders, abweisend war? Oder war wirklich alles so wie immer?
    Ich finds gut, dass sie nochmal kommen will, um mit dir zu reden, aber an deiner Stelle würd ich mir nicht mehr so viele Hoffnungen machen.
    Sie hat gesagt, dass sie dich nicht mehr liebt, dann wirds wohl auch so sein.
    Ist natürlich sehr hart, aber leider kann man da nicht mehr viel ändern.
    Wünsch dir trotzdem, dass das Gespräch postiv verläuft!
     
    #3
    Schätzchen84, 25 November 2007
  4. Manuel1988
    Manuel1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Sie ist meistens Freitags immer weg gegangen aber abends noch zu mir und hat bei mir geschlafen. Sie sagte immer sie mag am Wochenende auch mal alleine weg... aber jedesmal sie hätte mich doch auch ein par mal mitnehmen können finde ich.Es war alles normal nur das sie "nurnoch" 1 mal in der woche sex mit mir wollte... ich dachte das liegt aber am schulstress oder so. Ich hab sie gestern mittag heimgefahren weil sie noch putzen musste damit sie bissl geld verdient. Wollt sie dan wie immer kurz küssen.. sie hat mir aber nur ein normalen kuss gegeben und sagte ich hab dich lieb. Ich fragte sie ob sie mich nurnoch lieb hat,sie meinte dan sie weiss es nicht irgendwie ist nicht mehr und sie müsste mit mir reden. Wir sind dan zu mir gefahren und sie hat mir gesagt das sie nichtmehr kann und sie keine Beziehung mehr möchte. irgendwann vill mit mir wieder aber im moment nicht und das wir freunde bleiben sollen usw..
     
    #4
    Manuel1988, 25 November 2007
  5. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... Kannst du dir vielleicht denken, warum sie im Moment so drauf ist? Ich mein... Man ändert sich ja nicht einfach so... Was meinst du?
     
    #5
    FUCK, 25 November 2007
  6. Manuel1988
    Manuel1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss es echt nicht. Vill hab ich sie die ganze zeit zu sehr bedrängt weil ich immer mal mit ihr und ihrer schwester weg wollte aber sie mich nie mitnehmen wollte. Ich frag sie später mal wenn sie da ist ich hoffe nur das sie ehrlich zu mir ist und auch sagt ob da jemand anderes ist den sie liebt. Ich kanns irgendwie nicht glauben das sie mich nichtmehr liebt :cry:
     
    #6
    Manuel1988, 25 November 2007
  7. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach das auf jeden Fall... Sprich sie darauf an und sag ihr, dass du das nicht so toll fandest... Ich mein... Ist ja auch etwas seltsam. Ach man... Ist echt mies :kopfschue

    Vielleicht braucht sie aber wirklich nur Abstand von dir oder so... Weshalb auch immer. Sie wird schon ihre Gründe haben.
     
    #7
    FUCK, 25 November 2007
  8. Manuel1988
    Manuel1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Sie war jetzt bei mir und wir haben geredet.Sie sagte das sie im moment keine Beziehung mehr möchte weil sie "Frie"? sein will und nicht immer rächenschaft abgeben will wo sie war was sie gemacht hat usw... Sie sagte sie hat noch gefühle für mich aber nichtmehr so wie am anfang.Mit denen wo sie Freitags immer weg gegangen ist findet sie einen davon Goldig aber mehr auch nicht und sie kann sich auch keine beziehung mit ihm vorstellen. Wir waren danach noch beim mac donald weil ich seid gestern kaum was gegessen hab.Ich hab ihr auf der heimfahrt gesagt sie soll sichs nochmal überlegen weil ich nciht mag das sie fast ein jahr einfach wegschmeisst,ich sie überalles liebe und ich geb ihr soviel zeit wie sie braucht. Sie hat gesagt sie überlegts sich nochmal. Hab dan während der heimfahrt ihre hand genommen und gestreichelt und sagte ihr das ich sie wirklich liebe.. sie war dan ziemlich traurig und hat nurnoch durchs fenster geschaut.
     
    #8
    Manuel1988, 25 November 2007
  9. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oooh nein...
    Du erinnerst mich an meinen Exfreund.
    Also das mit dem weggehen find ich nich komisch,ich geh auch nich so gern mit meinem freund weg.
    Und es kann gut sein dass du sie zu sehr bedrängst,schon allein wenn du sie ständig mit deiner liebe erdrückst.so war das zumindest bei meinem exfreund und mir.
    Ich hab dann auch schluss gemacht weil ich das einfach nich mehr wollte.
    vielleicht hilft es eher wenn du ihr mal bisschen sachlicher gegenübertrittst,das mit dem "ich lieb dich aber" bringt meiner meinung nach nichts außer ein schlechtes gewissen für sie.
    Und willst du wirklich dass sie aus mitleid mit dir zusammenbleibt??
    Probier doch einfach ihr mal etwas die kalte schulter zu zeigen.
    Sag ihr nich dass du sie noch sooo liebst sondern sei doch mal so wie am anfang eurer beziehung.Sei ein Mann,sei stark!:zwinker:
    Sie zuzuheulen macht es nur noch schlimmer.
    Ich weiß das klingt jetz vielleicht sehr hart aber es ist oft besser so.Bei mir würdest du jedenfalls nich durch gejammer punkten.

    Ich wünsch dir viel glück!!
     
    #9
    *Labella*, 25 November 2007
  10. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    wie ich dieses heul-smilie zum KOTZEN finde. verdammt ist das schwach. ich weiß wie es ist unglücklich verliebt zu sein, ein verdammt mieses gefühl in der bauchgegend aber deshalb muss man das nicht so dermaßen zur schau stellen.

    aufgrund deines verhaltens bist du unattraktiv für sie geworden, meldest du dich nun oder "redet" ihr erneut (über irgendwas betreffend der beziehung) dann wirst du sie für immer verlieren. sie ist für dich das ein und alles, das weiß sie - du bist ein lustiger spielball und sie is die katze, die jederzeit die lust an diesem spielzeug verlieren könnte - momentan hat sie das ja sogar.

    lass dir mal folgendes durch den kopf gehen: "SIE hat MICH verloren - SIE hatte IHRE chance. ich bin ein guter mann, ich bin ehrlich, seh gut aus, betrüge nicht usw." verdammt nochmal die alte soll sich nach DIR verzehren und nicht umgekehrt.

    hör auf ihr irgendwelche liebesbeweise darlegen zu wollen, sie ist sich dessen doch längst bewußt - du machst es dadurch nur noch schlimmer.

    cheers
     
    #10
    rough_rider, 25 November 2007
  11. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin d'acord mit rider...was du machen musst - ist rarität erzeugen - du bist der preis...schick ihr ne sms "danke für die schöne zeit - ich aktzeptiere deine entscheidung" - und dann geh weg, feier - auch wenn sie dir 90 % der zeit im kopf rumschwirren wird - SCHEIß egal!

    du bist ab jetzt der preis, das ist deine einzige chance! du kannst nicht um sie kämpfen, wenn du das perfekte ich warst...

    dein fehler war, dass du zum weichei geworden bist...wenn du jetzt keine stärke demonstrierst, wird sich nichts ändern - tust du es , besteht die hoffnung, dass sie merkt "scheiße...was hab ich getan...der ist ja doch n geiler typ.."
     
    #11
    proda, 25 November 2007
  12. Manuel1988
    Manuel1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie hab ihr recht... sie mag das einafch nicht was ich mache. Sie sagte sie überlegt es sich wegen uns, was sie will usw. Wenn sie sich wieder bei mir meldet muss ich ihre entscheidung hinnehmen.. besonders wenn sie sich gegen mich entscheidet.
     
    #12
    Manuel1988, 26 November 2007
  13. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist einfach SELTSAM, wenn sie ihn NIE mitnimmt. Ich mein... Ich würde es verstehen, wenn sie ab und zu mal alleine weggehen möchte, aber sie nimmt ihn ja nie mit... Das ist komisch.

    Und die Leute hier haben irgendwo Recht. Sei mal ein Arschloch, dann ändert sich das... Musst nur sehen dass du es nicht zu sehr übertreibst!
     
    #13
    FUCK, 26 November 2007
  14. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finds nich komisch,
    ich kann einfach mehr die sau rauslassen ohne meinen freund.
    wenn der dann dabei is mach ich mir entweder sorgen wenn er zuviel trinkt,oder ich fühl mich einfach schlecht wenn ich mit anderen leuten red und ihn vernachlässige usw...
    natürlich kann ich auch mit ihm weggehn,aber ich bevorzuge einfach meinen eigenen freundeskreis.
    und ich persönlich finds geiler einfach mit meiner freundin wegzugehn,
    da kann man sich dann aufführen wie man will ohne schlechtes gefühl ^^

    und wie gesagt,versuch mal nich so sentimental zu sein.
    kommt wirklich oft besser rüber.
     
    #14
    *Labella*, 26 November 2007
  15. Manuel1988
    Manuel1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi ja ich glaub sie ist wirklich lieber immer allein weg gegangen weil sie sich betrinken wollte und es nicht so richtig konnte wenn ich dabei war weil sie wusste ich übertreibs^^. Wenn sie auch mal mit ihren Freundinen weg gegangen wär hätt ich ja nichts gesagt aber sie ist fast jedesmal mit Ihrer großen Schwester(23) und deren Freunden weg.Alle so um die 23 und nur Typen die auch noch rechts sind. Ich verstehs nicht... sie hätte mit mir auch darüber reden können warum sie lieber allein weg geht,dann hätt ichs vill verstanden. Sie hat die ganze Zeit ihren frust den sie hatte an mir ausgelassen immer wenn ich über etwas reden wollte wurd sie irgendwann lauter und hat mich nurnoch angeschriehen. Btw: Sie ist 3 jahre jünger wie ich.
     
    #15
    Manuel1988, 26 November 2007
  16. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm,
    leider kannst du ihr nich vorschreiben mit wem sie weggehen will...
    Aber ich würde an deiner stelle (falls das mit der beziehung wieder wird) sofort mit ihr darüber reden,
    weil ich zum beispiel der ansicht bin dass umgang mit rechtsradikalen sicher nicht das richtige ist!!
    Da findest du wohl selber genug argumente gegen.:zwinker:

    Und wenn das mit dem laut werden dich auf dauer nur verletzt,
    dann ist es vielleicht besser so,
    wahrscheinlich passt sie dann einfach nicht zu dir!

    Du kommst schon gut drüber weg,da bin ich sicher!
     
    #16
    *Labella*, 26 November 2007
  17. Manuel1988
    Manuel1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht ob es wieder was wird zwischen uns.. aber man weiss ja nie.Das mit dem anschreien hatt mich eigentlich nicht verletzt ich hab halt immer gesagt du brauchst mich nicht anschreien kannst auch normal mit mir reden.Ich glaub aber es hat ihr was ausgemacht ,weill sie es garnicht wollte aber ich der einzigste war an dem sie ihren frust auslassen konnte. Danke ihr habt mir schon sehr geholfen MfG Manuel
     
    #17
    Manuel1988, 26 November 2007
  18. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    a.) sie mag es nicht. die is noch so nett und SAGT es dir, dass du dich wie ein typ verhalten sollst!
    b.) "ich muss ihre entscheidung hinnehmen"

    gar nix muss du. sorry mädels, jetzt wirds sexistisch: frauen HASSEN es zum großteil entscheidungen treffen zu müssen. sie hasst es, dass du ihr auch noch DIESEN freiraum gibst.
    "so lege ich unser glück in DEINE hände kleine"
    das ist FALSCH!

    bei interesse schick mir eine PN, kriegst nen buchtipp von mir, der dein leben für immer verändern wird.

    ich bin selbst weich, wenn man man verliebt ist, handelt man sowieso immer irrational. dennoch: es gibt grenzen. die grenze ist dann erreicht, wenn man dabei ist die selbstachtung zu verlieren und wenn man dabei ist sich vor ihr zu einem schwächling zu degradieren.

    ich mag schwächliche frauen! ich steh drauf, wenn sie mich mit ihren probs zujammern oder sagen "da trau ich mich nicht runterspringen, das ist mir zu hoch". ich steh drauf, weil das süß ist, das sind FRAUEN (halt viele die ich kenne).

    frauen stehen aber gar nicht auf sowas! muskeln hier und hartes verhalten mit durchsetzungskraft da. was ist schlecht daran, so will es die natur.

    männer stehen auf feminines
    frauen stehen auf maskulines

    so einfach ist die welt
     
    #18
    rough_rider, 27 November 2007
  19. Manuel1988
    Manuel1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich wart jetz ab bis sie sich wieder bei mir meldet,denn wenn ich hinterherrenne bedräng ich sie nur noch mehr. Ich sag ihr wenn sie mit mir über probleme gesprochen hätte wärs wahrscheinlich garnicht soweit gekommen und ich es schwach finde das sie einfach Schluss macht nur weil sie mehr freiraum braucht... hätte sie mit mir ernsthaft geredet hätt ich ihr den auch gegeben,den sie braucht. Ich kann nicht riechen was der freiraum für sie bedeudet.
     
    #19
    Manuel1988, 27 November 2007
  20. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja, aber mach das nur, wenn sie dir ihre endgültige entscheidung mitgeteilt hat, alles andere könnte nach hinten losgehen. sie weiß, dass du es gerne nochmal versuchen würdest, jetzt hängt es an ihr:ratlos:
     
    #20
    User 77157, 27 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weiss nichtmehr
lepota americka
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2014
3 Antworten
blackbird
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2011
4 Antworten
Ravenstorm
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2008
5 Antworten
Test