Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich werd aus ihm nicht schlau...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Terrorzwerg, 23 November 2005.

  1. Terrorzwerg
    0
    ich möchte meinen ex-freund mit dem ich 9monate zusammen war wieder zurück...
    aber ich werd aus seinem vehalten nciht schlau...
    er redet ihm schlaf, dass er mich liebt ( nciht wundern haben das telefon über nacht laufen, weil er schlafstörungen hat, angt in dunkelheit etc. haben eine telefonflatrate)
    dann lies meine mum ein kommentar ab, wow siehst echt super aus, und wie aus der pistole geschossen kam, nein nein sie soll sich nich so anziehen, dass andere jungs sich in sie verlieben könne... er beteuert auch, dass er sich für keine andere interessieren würd und könne...
    in einer nacht ist es wieder passiert das wir *** hatten und ich hab ihn gefragt ob das jetzt für ihn nur spaß war... dann sagte er nein.. irgendwie waren auch was gefühle dabei... er schreibt sms das er an mich denkt und das er sich auf heut abend freut. er schreibt mir mehrmals hab dich lieb etc. er sagt er braucht meine nähe ung geniesst sie...

    aber er sagt auch das er mich unheimlich mag aber lieben würde er nicht sagen... er is grad in einer ziemlich schweren lebensituation... schwere krankheit.. psychische probs... etc.

    er sagt da wäre mehr als freundschaft aber er wüsse nicht wie viel...

    will er es nich wahrhaben? hab ich im mom kein platz in seinem leben...

    wer kann mir Tipps geben..?
     
    #1
    Terrorzwerg, 23 November 2005
  2. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Tipps geben, damit er zurückkommt? Leider gibt es das nicht.
    Er scheint im ziemlichen Zwiespalt mit sich zu sein, doch mehr als für ihn dazusein kannst du wohl nicht tun. Und Vorsicht, je mehr du ihn >bedrängst<, umso weiter wird er sich zurückziehen.
    Es gibt Leute, die beenden eine Beziehung weil angeblich das Gefühl fehlt (oder sonstige Ausreden) und wollen dennoch nicht alleine dastehen. Und weil alles so schön vetraut ist, landet man ab und zu zu auch gemeinsam im Bett. Ist doch praktisch......... für die eine Seite :geknickt:
    Also pass auf dich auf :zwinker:
     
    #2
    man-dy, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd ihm schlau
hannaheartbeat
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2015
6 Antworten
Vertrider
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
5 Antworten
jny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2015
3 Antworten
Test