Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich werd dich nie vergessen! *04.11.2004 - 01.07.2009

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lysanne, 1 Juli 2009.

  1. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Du Brauchst Doch Nicht...


    Du brauchst doch jetzt nicht zu weinen.
    Du weißt doch, Schmerz verspüre ich keinen.
    Sorgen brauchst du über mich keine zu haben,
    ich kann mein Schicksal schon ertragen.

    Du brauchst keine Kerze anzünden.
    Ich kann die Kälte schon überwinden.
    Ich spür keine Wärme in dieser Gestalt,
    ich weiß nicht, bin ich warm oder kalt?

    Du brauchst auch keine Blümchen bringen.
    Ich hab keine Gefühle in solchen Dingen.
    Gras wächst doch auch, sogar ohne Pflege,
    schau auf dein Wohl – geh deine Wege!

    Du brauchst die Erde nicht zu lockern.
    Auch nicht gießen, wenn’s zu trocken.
    Die Würmer kommen auch so zu mir,
    einige Solche sind sogar schon hier.

    Du brauchst wegen mir nicht zu beten.
    Du musst auch nicht mit mir reden.
    Du brauchst dich nicht Sorgen, mir ist nicht fad!
    Und lass das Laub liegen auf meinem Grab.

    *

    Solange ich kann, komme ich täglich zu dir.
    Entferne die Blätter, die von den Bäumen hier.
    Werde die Erde lockern, Unkraut entfernen.
    Und zum Himmel beten, zu unseren Sternen.

    Solange ich kann, werde ich dir Blumen bringen.
    Das zieht die Vögel an, hörst du sie singen?
    Du mochtest das Gras und unseren Rosengarten,
    du konntest das Frühjahr oft kaum erwarten.

    Solange ich kann, werd ich die Blumen gießen.
    Verzeih bitte, wenn manchmal Tränen fließen.
    Aber unsere schöne Zeit kann ich nicht vergessen,
    will ich auch nicht, sie war traumhaft gewesen!

    Solange ich kann, brennt eine Kerze für dich.
    Du warst und bleibst das Wichtigste für mich!
    Du warst schon immer romantisch eingestellt,
    deshalb sorg ich dafür, dass sie dir nicht fehlt.

    Solange ich kann, werde ich dein Grab pflegen.
    Ich setz mich zu dir, um mit dir zu reden!
    Der letzte Dienst, vorher werd ich nicht gehn,
    und wer weiß, vielleicht kannst du mich sogar sehn?


    (Autor unbekannt)
    __________________

    Leonie, mein geliebes Kaninchen, ich werde dich nie vergessen. Es zerreißt mir das Herz, zu wissen, dass du nie wieder bei uns sein kannst. :flennen: :flennen: :flennen: Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.

    Und nun geh über die RBB und komm gut an. :cry:

    In ewiger Erinnerung
     
    #1
    Lysanne, 1 Juli 2009
  2. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo du,

    es ist immer schwer ein Tier zu verlieren. Fühl dich gedrückt!

    LG,
    einTil
     
    #2
    einTil, 1 Juli 2009
  3. Liaison
    Gast
    0
    Oh, es tut mir so leid! :cry:
    Was hatte Leonie denn?
    Ich glaube, dich kann jetzt nicht viel trösten. Als mein Hund (12 Jahre alt) eingeschläfert werden musste, weil er sehr große Schmerzen hatte und der TA nichts mehr tun konnte, konnte mich auch nichts trösten. =(
     
    #3
    Liaison, 1 Juli 2009
  4. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Leonie lebt jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
    Dort geht es ihr ganz gut, sie hoppelt friedlich umher und möchte bestimmt nicht dass du dich jetzt schlecht fühlst! Auch wenn sie gerade nicht bei dir sein kann, sie liebt dich trotzdem!
    Drüben hat sie aber saftiges Gras, und viele andere Tiere mit denen sie Spielen und Toben kann! Leider hat sie dich nicht mehr, den menschen den sie so sehr vermisst aber ihr wird es nciht schlecht gehen! Auch wenn sie dich wie wild vermisst!
     
    #4
    SidewalkPlayer, 1 Juli 2009
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Hey,

    es tut mir sehr leid für dich :cry: :knuddel_alt:.
    Ich kann verstehen, wie du dich fühlst, letzten Donnestag ist eine unserer geliebten Ratten über die RBB gegangen :frown:. Der Schmerz sitzt tief und so manchmal überschattet die Trauer die schönen Gedanken an unser kleines Mäuschen :frown:. Dennoch bin ich mir sicher, dass sie es jetzt schön hat, wo sie ist. Da sie schwer krank war, hat sie es jetzt bestimmt besser.

    Deine kleine Leonie hat es bei dir sicher sehr gut gehabt, du hast ihr ein schönes Leben ermöglicht. Ich glaube, Leonie weiß das auch. Ich bin überzeugt davon, dass Tiere es spüren, wenn man sie liebt. Auch wenn es jetzt noch schwer fällt: Sei nicht traurig, Leonie geht es dort, wo sie jetzt ist, gut. Und versuche, die schönen Momente mir ihr im Herzen zu bewahren, nicht die Trauer, die dein Herz jetzt füllt.
     
    #5
    VelvetBird, 2 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd dich nie
mozillafox
Kummerkasten Forum
20 November 2016
24 Antworten
Alex62
Kummerkasten Forum
13 Juli 2016
7 Antworten
ToByAs
Kummerkasten Forum
31 Januar 2016
17 Antworten
Test