Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich werd einfach nicht schlau aus ihm...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von innocentpassion, 29 Juli 2005.

  1. also.. es geht da um einen.. sagen wir mal bekannten (in vergleich anderen friends würde ich diese Beziehung die ich zu ihm führe nicht als freundschaft bezeichnen. das was wir führen liegt irgendwo in der mitte..) ..
    jedenfalls.. ich kenne ihn schon 3 - 4 jahre. da war aber nie mehr als ein knappes "hi" dirnn. vor knapp einem jahr hat das mit uns dann angefangen. sozusagen auf den zweiten blick.. :smile2:
    ich komm mit ihm einfach super klar, wir verstehn uns auch ziemlich gut.. aber.. irgendwie ist es einfach nicht das.. im vergleich zu anderen eben.. ich habe immer das gefühl das er mehr sagen möchte als er letztendlich sagt..
    meine ganzen freundinnen sind der meinung das er mehr von mir will als nur ferundschaft.. nur ich kann das irgendwie nicht glauben..
    er verhält sich einerseits wie mei "großer bruder" (es tut alles für mich, holt mich ab, wartet, is immer da, etc... wie ein kumpel oder so) und andererseits kommt er mit irgendwie so.. hm.. man könnte es fast als abwesend bezweichnen, vor..
    irgendwie werd ich einfach nicht schlau aus ihm..
    meine mutter sagt auch das er sich mir gegenüber komisch verhällt.. meinem vater ist er mittleiweile fast ein dorn im auge (bin die einzige tochter)..
    all diese sachen beeinflussen den ganzen verlauf der dinge schon enorm... ich weiss daher auch nie woran ich da bin.. und vor allem weiß ich nicht merh so richtig wie ich ihm entgegekommen soll..
    beispiel, diese situation (war ja eigentlich eher peinlich - für mich). er hat mich gefragt hat ob ich einen freund habe. ich hab gesagt nein. dann hat er weitergefragt ob ich gerne einen hätte. ich hab nichts gesagt und dann hat er gefragt ob das eine blöde frage gewesen wäre.. scherzhaft habe ich gemeint ich würde auf meinen märchenprinzen warten. darauf meint der dass er dann auf seine märchenfee warten würde...
    als das und immer irgendwelche doofen zusammenhänge machen mir das auch nicht gerage einfach eine richtige freundschaft aufzubauen..
    ich weiss einfach nicht mehr weiter...
    was würdet ihr dazu sagen?...
    wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet. danke.
     
    #1
    innocentpassion, 29 Juli 2005
  2. Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Also wenn ich das so lese bekomme ich dsa Gefühl, dsa er ebenfalls ziemlich unsicher ist!
    Schon nur weil er sich einerseits gut um dich kümmert, andererseits wie du gesagt hast wieder ziemlich abweisend ist!
    Vielleicht bekommst du ihn ja mal zu nem Gespräch wo es um euch 2 geht..., wo ihr standpunkte und ansichten miteinander besprechen könnt.
    Ich kann mir nämlich vorstellen wie dumm das ist, einerseits meint man, man würde fast die Schwelle überqueren zum kompletten Glück, andererseites gehts dann wieder Bergab, und es wird einem die kalte Schulter gezeigt...

    Versuche ihn mal zu so einem Gespräch zu bringen...
     
    #2
    Leo2714, 29 Juli 2005
  3. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    deine freunde haben ganz recht so wie ich das jetzt beurteilen würde. hatte auch nen kumpel (ich nannte ihn meinen besten freund lange zeit) er war ebenso wie deiner wie ein bruder zu mir und tat alles für mich, wara ber auch manchmal richtig abweisend zu mir.
    unsere freunde sagten immer er wollte was von mir, sogar meine eltern waren derselben meinung. als ich ihn fragte ob dies stimme meinte er nein und ich habe ihm geglaubt da ich es normalerweise merkte wenn er log.
    am schluss stellte sich heraus dass ich falsch gedacht hatte. er sagte zu mir, dass er sich warscheinlich selbst was vorgemacht hat und wirklich gefühle für mich hat....
    schön und gut aber ich eben nicht usw....
    da dasfast die geliche situation war wie bei dir denke ich dass deine freunde recht haben, besonders wenn er solche bemerkungen wie märchenfee von sich gibt ^^ wobeis eigentlich richtig süß klingt, wenn man sich des so vorstellt... ^^
    hoffe ich konnte dir ein bischen helfen :smile2:
     
    #3
    Nakoruru, 29 Juli 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Klingt sehr nach einem Typen, den Du an die Hand nehmen mußt, damit er Dich endlich küßt. Von allein kommt der nie aus den Pötten. Oder Du machst ihm klipp und klar deutlich, was Du von Deinem Märchenprinzen erwartest, damit er wenigstens eine Chance hat, sich etwas auf Dich zu zu bewegen.
     
    #4
    Grinsekater1968, 29 Juli 2005
  5. eisbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Als ich meinen jetzigen freund kennen gelernt habe, hat es genauso angefangen..... Alle meinten, er will was von mir aber ich habe es nie gesehen... Er meinte zu mir, er sucht noch eine prinzessin und eines tages hat er zu mir gesagt... tschüß prinzessin... ich hab damals nichts mitbekommen.... auch wenn es komisch klingt... Nun mein tipp.... mach einfach so weiter wie bisher und versuch mal etwas mit ihm alleine zu unternehmen.... geht aber am besten irgendwo hin... da kommt dann eher ein gespräch auf (auch wenn ihr freunde seid, kann da schonmal stille herschen)... und dann beobachtest du ihn genau... versuche die zeichen zu sehen, die er dir gibt...
    Wenn nichts weiter passiert, dann suche jemand anders.... aber ich denke das das mit der märchenfee schon eigentlich ein zeichen genug is...

    viel glück
     
    #5
    eisbaer, 30 Juli 2005
  6. hmn... *kopfweh*..
    eigentlich schließt ihr euch ja mehr oder weniger den meinungen meiner friends an.. is das echt so "offensichtlich"?? - alle checkens nur i net??... *seufz*.....
    danke trotzdem das ihr euch die mühe gemacht habt den beitrag zu lesen und zu antworten.
     
    #6
    innocentpassion, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd einfach schlau
Love96
Kummerkasten Forum
27 November 2016
4 Antworten
BlumentoPferde96
Kummerkasten Forum
18 August 2014
11 Antworten
Techmec
Kummerkasten Forum
16 September 2013
26 Antworten