Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich werd immer zickiger...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kl_diva, 16 Mai 2005.

  1. kl_diva
    Gast
    0
    Hallo, weis net ob ich in dem Forum richtig bin, aber ich schilder mal mein Problem :zwinker:
    Also, in letzter Zeit, keine Ahnung wieso, werd ich immer zickiger. Bei irgend nem kleinen scheiß, kann ich mich nicht mehr halten und fang an ekelhaft zu werden, rumzuzicken etc
    Also blödes Beispiel: Gestern waren mein Freund und ich in ner Kneipe, weil er da unbedingt hin wollte. Ich kann niemanden also nur Leute vom sehen und hatte bis auf ihn und seinem Freund niemanden zum quatschen. Da stieg meine Laune schon kontinuierlich nach unten, obwohl ich mir vorgenommen hatte, nicht zu motzen, weils meinem Freund ja so spaß gemacht hat.
    Er hat dann öfters gefragt, was denn sein, ich hab immer nur "nichts" gesagt, weis auch net, ich war sowas von angenervt und wär am liebsten aufgestanden und gegangen.
    Oder anderes wenn ich z.B. mit meinem Freund was ausgemacht hab, und er ruft kurz vorher an und sagt was anderes, also es geht erst in ner stunde oder so, hab ich schon wieder kein bock mehr noch was zu machen. Ich versuch mich immer zusammen zu reissen und nicht rumzuzicken etc aber ich komm dagegen nicht an. Er tut mir dann auch immer hinterher total leid, weil er das alles über sich ergehen lasst, meine anfälle, und die sind manchmal echt nicht einfach zu ertragen.
    Hmm weis nich ob mir da jemand helfen kann, aber vielleicht kann ja jemand mal seine Meinung dazu posten :zwinker:
     
    #1
    kl_diva, 16 Mai 2005
  2. Leonie_16
    Gast
    0
    Ich kann deine "Anfälle" voll gut nachvollziehen! Mein Exfreund hat auch vieles mit mir durchmachen müssen. Ich kann dir leider keine Antwort auf die Frage "warum?" geben. Suche immer noch verzweifelt danach.
    Mich nervt das teilweise an mir auch total, ich raste dann aus, will das aber gar net,......
    Naja ich hoffe du kannst das besser unter Kontrolle halten als ich
     
    #2
    Leonie_16, 16 Mai 2005
  3. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Mh, ja, das kenne ich auch - hat mein Ex auch oft genug mit mir durchmachen müssen...ein Mittel dagegen hab ich nicht gefunden, aber wenn jemand was weiß, immer her damit!
     
    #3
    User 30029, 16 Mai 2005
  4. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ich kenn das auch irgendwoher, zwar nicht in dieser ausführung aber so ansätze habe ich auch, und bei mir ist das so, weil ich will das mein freund sich dafür entschuldigt, auch wenn er nix gemacht hat.
    ich will dass er mir in den momenten besonders viel aufmerksamkeit schenkt...

    mittlerweile habe ich das echt gut in griff bekommen, weil ich genau weiß dass mein freund mir nie was böses will und mich überalles liebt ...und echt alles für mich machen würde. mir ist dann halt immer mehr klar geworden, dass er so ein verhalten nicht verdient hat. und seit dem habe ich das automatisch zurückgeschraubt
     
    #4
    pLaYbUnnY, 16 Mai 2005
  5. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

    Wenn du dich wieder dabei erwischst "grundlos" rumzuzicken, dann überwinde deinen eigenen Schweinehund und halte dir zwanghaft das Positive vor Augen.

    Du merkst ja selber, wenn du so bist..also steuere dem entgegen auch wenn es dir in der Situation schwer fällt. Irgendwann pendelt sich das schon wieder ein. :smile:
     
    #5
    2Play, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd immer zickiger
Vertrider
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
5 Antworten
Bartuc
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2014
20 Antworten
Steffi1280
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2006
15 Antworten