Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich werd krank...brauch tipps

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lis@, 30 Januar 2006.

  1. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also ich bräucht mal Tipps und anregungen was ihr immer macht wenn ihr euch so typisch halb krank fühlt....halsweh, kopfschmerzen, müde..:frown:

    will nicht krank werden, trink eh schon ganze zeit tee, und hab nen schal um, aber wird natürlich nicht besser..

    was macht ihr immer?

    danke schon mal

    Lisa:smile:
     
    #1
    Lis@, 30 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich werd auch grad krank. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich einfach viel schlafen.
     
    #2
    Doc Magoos, 30 Januar 2006
  3. GreenEyedSoul
    0
    Viel ausruhen und Obst wie Ananas und Apfelsinen essen, damit dein Immunsystem aufgepäppelt wird und böse Stoffe abgewehrt werden. :smile:

    Gute Besserung! :knuddel:
     
    #3
    GreenEyedSoul, 30 Januar 2006
  4. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließ mich auch mal an, hab seit gestern ziemlich Halsschmerzen.

    Mein Hausarzt meint immer, man solle möglichst Vitamin C und Zink Tabletten nehmen, aber ob das wirklich was hilft...
     
    #4
    Chielo, 30 Januar 2006
  5. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Pump' Dich mit möglichst heißem Tee voll (ich mein jetzt nicht nur alle 2 Stunden an der Tasse nippen sondern konstantes Trinken damit der ganze Dreck rausgespült wird ^^), bleib im Bett, pack Dich warm ein um zu Schwitzen & gönn' Deinem Körper Ruhe.
    Zumindest habe ich so letzten Oktober meine aufbegehrende Erkältung mit Fieber/Unwohlsein/Gliederschmerzen/Schwächegefühl im Keim erstickt.
     
    #5
    dirk_pitt, 30 Januar 2006
  6. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Hol dir aus der Apotheke "Meditonsin" (ca. 9€ ein Fläschchen), das ist homöopathisch, rezeptfrei und kurbelt das Immunsystem an.
    Ich nehms bei den ersten Anzeichen einer Erkältung und bisher hats immer super geholfen. :smile:
     
    #6
    User 20526, 30 Januar 2006
  7. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Vitamin C+Zink Kapseln schlucken :zwinker:
     
    #7
    dr.dom, 30 Januar 2006
  8. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    hab auch heut tierisch halsschmerzen und werde krank :frown:

    Viel warmes trinken (tee), suppe essen, ins bett einmumeln und dort verweilen.... evtl. n paar zitrusfrüchte zu sich nehmen,...
     
    #8
    Totenmond, 30 Januar 2006
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    aspro c schlucken oder neo citran-wirkt gegen erste anzeichen. und ich hab heute eine fieberblase bekommen :flennen: ich nehm zovirax, aber das hilft nicht wirklich was-außer, dass meine lippen austrocknen.
     
    #9
    starshine85, 30 Januar 2006
  10. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Das Du mir zu den Osterferien wieder auf den Beinen bist :tongue:

    Gute Besserung!
     
    #10
    dirk_pitt, 30 Januar 2006
  11. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    #11
    Lis@, 31 Januar 2006
  12. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    halsschmerz tabletten+ emser salz tabletten
    husten und bronchial tee
    pinimentholbad (vorsicht nicht bei fieber nutzen)
    mentholzeug für auf die brust schmiern und wärmekissen drauf
    ins bett legen, musik an, schönes licht und nen gutes buch :grin:
    japanisches minzöl auf die stirn wegen kopfschmerzen und nase zu
     
    #12
    SunShineDream, 31 Januar 2006
  13. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich trinke jeden Morgen frischgepressten Orangen/Grapefruitsaft, das stärkt das Imunsystem (3 Orangen, 1 Grapefruit).

    LG
     
    #13
    Lysanne, 31 Januar 2006
  14. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Kauf dir in der Apotheke schnell Umckaloabo! Das wirkt echt Wunder! :smile:
     
    #14
    Mahogany, 31 Januar 2006
  15. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mich hats auch erwischt. hab schon schüttelfrost und ein
    Off-Topic:
    en furchtbaren schnupfen. dazu noch halsschmerzen und seit sonntag morgen migräne:cry:
     
    #15
    User 17556, 31 Januar 2006
  16. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn sich bei mir eine Erkältung anbahnt dann such ich alle Decken in der Wohnung zusammen und leg mich über Nacht drunter. Vorher noch was trinken und nachher auch, da schwitzt man natürlich dann ein bissi. Meistens hilfts und am nächsten Tag bin ich wieder aufn Damm.
     
    #16
    Steirerboy, 1 Februar 2006
  17. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sich eine Erkältung anbahnt ist schwitzen immer gut! So wie Steirerboy gesagt hat, aber vielleicht besser ein-zwei Stunden tagsüber unter den Decken schwitzen und danach duschen, als die ganze Nacht - da schwitzt man sich ja tot. *g*
     
    #17
    Rainbow_girl, 1 Februar 2006
  18. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Bei drohender Erkältung mit Halsschmerzen:

    - 3 mal täglich eine Gelomyrtol (20 Stück für 6,95 EUR in der Apotheke)
    - morgens und abends eine Paracetamol (10 Stück für 1 EUR)
    - zum Lutschen Neoangin zuckerfrei (oder andere Halstabletten) sowie Bonbons nach Wahl
    - abends eine Zitrone auspressen, 1 EL Zucker drauf und mit kochend heißem Wasser aufgießen
     
    #18
    futurepoppy, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd krank brauch
-Beachboy-
Umfrage-Forum Forum
16 August 2012
39 Antworten
Wundertüte
Umfrage-Forum Forum
22 September 2011
77 Antworten
Dr.evil
Umfrage-Forum Forum
18 Januar 2011
33 Antworten