Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #1

    Ich werd nicht feucht.

    asdfasdf
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #2
    *ne Packung Flutschi reich* Damit mal probiert? :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #3
    gleitgel benutzen...
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #4
    Mich würde mal interessieren woher das kommt und nicht, wie man das umgehen kann. Habe ich nämlich noch nie gehört, dass eine Frau gar nicht feucht werden kann. Noch nicht mal bei SB. :eek4:

    Könnte das an einer Fehlfunktion der Drüsen liegen, die die Feuchtigkeit produzieren?
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #5
    ich hab das problem auch oft .. bei mri kommst wohl von meiner pille .. aber gleitgel geht gut und manchmal ghets auch ohne
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #6
    tja, woher das kommt... an sich: gute frage...
    wer weiß die antwort?
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #7
    Bild existiert nicht mehr Link wurde entfernt kaufen und es flutscht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • goccinella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #8
    qerqwerqwer
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #9
    Seht Ihr? Ich wusste was goccinella will... ähm wollte. Und mich interessiert das auch. Ich such ma bei google. Vielleicht find ich was.

    EDIT:
    Hab ein paar Anregungen gefunden. Aber leider noch keine richtige medizinische Erklärung.

    [...Sie hat dann auch verschiedene Frauenärzte aufgesucht und dann mal verschiedene Pillen ausprobiert und daran hat das dann wohl auch gelegen, jetzt ist wieder alles super und sie sehr glücklich...]


    [...es kann sein, dass das an Deiner Pille liegt, ich glaube wenn der Anteil der Gelbkörperhormone entsprechend hoch dosiert ist, hemmt das die Feuchtigkeit...]


    [...Eine gestörte Scheidenflora könnte an der Pille, Scheidenpilz oder an einer Infektion (zB falsches Abwischen nachm Pippi-Machen) liegen...
    Will dir aber keine Angst machen, sondern nur andere Ursachen aufzeigen.
    Haste mal deinen "pH" gemessen, oder messen lassen?...]


    Viele andere meinten, dass es auch einfach nur eine Kopfsache ist.
     
  • goccinella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #10
    wqerqwerqwerqw
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    7 Oktober 2004
    #11
    auch wenn du nicht die Pille nimmst, kann es hormonelle Gründe haben. Du kannst doch mit deinem FA darüber reden. ISt doch etwas ganz natürliches!


    Und die Aussage deines Ex vergiss mal ganz schnell wieder! Das es so mit euch ablief war bestimmt nicht deine Schuld! Und es schnell hinter sich bringen lach, das ist ja wohl der blödeste Grund, den ich je gehört habe!
     
  • goccinella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #12
    werqwerqwer
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste