Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich werd nicht mehr geil

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 1234512345, 24 April 2007.

  1. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    sers

    seit
    ich 20, war im bett mit 14

    bin ich kein einziges mal mehr geil geworden :eek:
    ich bekomme zwar wie gewohnt einen harten, aber ich habe einfach keine lust mehr...weder SB noch richtiger Sex.

    Ich kann mir nicht erklären warum nicht.
    Ich bin geladen bis obenhin und normalerweise mach ich täglich SB, auch mehrmals täglich.

    letzten freitag isses passiert, heute ist dienstag und ich hab in dieser zeit nichtmal annährend lust gehabt...ja nichtmal daran gedacht. Wenn ichs versuche klappts einfahc nicht...wie gesagt, wird zwar hart, aber irgendwan gehts nicht mehr weiter :frown:

    Soll ich warten bis zum Samenstau oder zum arzt gehen ?

    Was soll ich tun :flennen:
     
    #1
    1234512345, 24 April 2007
  2. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Man, bleib mal locker, im Gegensatz zu dem Schein, den dieses
    Forum erzeugt, ist Sex und Liebe nicht das ganze Leben.
    Widme' dich anderen Dingen, das wird sich schon von alleine
    einrenken...
     
    #2
    wildchild, 24 April 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Bis zum Samenstau kannst du warten, bis du tot umfällst, den gibts nämlich nicht :zwinker:

    Ich schätze mal, dein schlechtes Gewissen hat dich eingeholt und daher hast du keine Lust mehr...
    Ist ja auch nicht so schlimm... Dann lässt du "ihn" halt mal eine Weile in Ruhe, das gibt sich mit der Zeit von allein.
     
    #3
    User 52655, 24 April 2007
  4. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    252
    0
    0
    Single
    ja ist mir schon klar....aber das war schon ein bestandteil im alltag, so wie die arbeit, die zigaretten, das schlafen, das essen....gehört einfach dazu.

    das is sowas von frustrierend :geknickt:

    echt nicht ?
    mir wurde mal vor laanger zeit erzählt das mann sich schon so 3 mal die woche entleeren sollte, sonst kommt es zum "samenstau".

    tatsache
    http://de.wikipedia.org/wiki/Samenstau
     
    #4
    1234512345, 24 April 2007
  5. Steve90
    Steve90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    Mit dem Samenstau wurdest du aber ganz schön reingelegt! :tongue:
    Zum Arzt sollteste deshalb nicht gleich gehen, wenn du dich nicht lächerlich machen willst.

    Ich denke mal das hat psychische Ursachen wengen deinem schlechtem Gewissen! Geb deinem Junior mal ne Pause und lenk dich mit was sinnvollem ab, das geht bestimmt bald wieder! :grin:
     
    #5
    Steve90, 24 April 2007
  6. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nimm's einfach so hin und sei froh ...
    das is doch mal ne kleine abwechslung ...
    du magst ja auch nicht jeden morgen diene haferflocken ... :grin:
    das kommt schon von alleine wieder - manchmal hat man so siene pahsen in denen man keinen bock auf sb, ... hat :zwinker:

    LG Christoph
     
    #6
    X-Dream, 24 April 2007
  7. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Das "Entleeren" nimmt der Körper bei Bedarf schon selber vor - Stichwort: feuchte Träume.

    Und wenn du die nicht hast, könnte das zum Einen daran liegen, dass der Körper überflüssiges Sperma wieder abbaut,
    und zum Anderen daran, dass du (zu Recht) ein verdammt schlechtes Gewissen hast.

    Keine Panik!
     
    #7
    drusilla, 24 April 2007
  8. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    252
    0
    0
    Single
    war den gesamten abend fußball spielen und eben hats geknallt...fast die scheiben rausgefallen :grin:

    so gut n8!

    :smile2:
     
    #8
    1234512345, 24 April 2007
  9. Sam200
    Sam200 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Also um das mal klar zu stellen undglaublich,das man dich bittet auf ner party von 16JÄHRIGEN aufzupassen und die sich mit dir betrinken und du dann mit ner 14 jährigen ins bettgehst UNGLAUBLICH!!!

    Sry bin echt SAUER! man das gibts doch nicht ,dass es solche Menschen wie dich gibt ,Sry aber das ist kein direkter angriff auf dich ,aber es tut mir einfach leid ,dass ...ahhhhhh

    Und zu deinen Problem: Es gibt halt Tage wo Mann nicht geil ist ,ist doch normal!
     
    #9
    Sam200, 25 April 2007
  10. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich tippe eher auf ein psychisches, als auf ein körperliches Problem.

    Arbeitsstress, finanzielle Überforderung usw.
     
    #10
    freutsich, 25 April 2007
  11. OptionZukunft
    0
    ^^ Mach dir keine Sorgen.... die Lust kommt schon wieder zurück. Es gibt ja noch mehr im Leben als SB & Sex. Zumindest ist das bei mir so ;-)
     
    #11
    OptionZukunft, 25 April 2007
  12. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    @Sam200

    Schön das du noch weiter reintrittst, glaube das braucht er.

    @Threadstarter:

    Na ja ich denke du hast echt Angst vor den Konsequenzen. Also reinrechtlich ist es alles halb so wild. Denk ja nicht das sie dich jetzt anzeigt. Ob das moralisch alles so toll war ist ne andere Sache. Persönlich würde ich sagen:
    Sie wollte das so (auch wenn es einige nicht glauben mögen, 14 jährige sind kein Spielball ohne eigenen Willen und Vorstellungen), ich denke du wolltest es auch... also seh ich da wenig Probleme.

    Du solltest dir da nicht so den Kopf drum machen. Und das du nicht geil wirst... na ja. Musst dir halt auch kein Runterholen... überleg ma was du für Zeit sparst :smile: das kommt wieder keine Angst.
     
    #12
    D-Man, 26 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd mehr geil
Damn69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 April 2015
16 Antworten
Pinaco
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2005
2 Antworten
Pinaco
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2005
5 Antworten
Test