Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich werd nicht schlau aus ihr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cycler, 4 September 2006.

  1. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe vor 2 Monaten eine Frau übers Internet kennengelernt und vor etwas über einem Monat haben wir uns das erste mal getroffen. Es passte einfach sofort alles und wir haben uns super verstanden.
    Seit dem treffen wir uns ein bis zweimal pro Woche und verbringen eine schöne Zeit zusammen. Wir sind uns auch schon näher gekommen (kuscheln, Händchen halten usw, aber kein Küssen).

    Es ist nun so, dass sie oft ziemlich "offensichtliche" Andeutungen macht, die man (finde ich jedenfalls) kaum falsch verstehen kann. Außerdem schreibt sie mir SMS mit "HDL, vermiss dich, wünschte du wärst hier, Küsschen oder träum süß". :smile:

    Das klingt ja alles sehr vielversprechend. Ich habe mich vor 2 Wochen nun in sie verliebt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie meine Gefühle ahnt, aber ich werde einfach nicht schlau aus ihr.

    Einerseits macht sie ständig solche Andeutungen und schmeißt sich förmlich an mich ran. Andererseits sagt sie, sie möchte sich mit allem ganz viel Zeit lassen und nichts überstürzen. Dazu muss ich sagen, dass sie einmal sehr enttäuscht wurde und das sicher der Grund dafür ist. Kann ich auch voll und ganz verstehen...

    Das Problem ist nun, es macht mich fast verrückt, nicht zu wissen was ich für sie bin, als was sie mich sieht. Ob ich Chancen bei ihr habe...

    Als ich ihr meine Gefühle einmal angedeutet habe, meinte sie "Gib mir bitte noch ein bisschen Zeit". Ich versteh nicht, warum sie nicht den nächsten Schritt macht, bei den ganzen Andeutungen...

    Sie weiß sicher, dass sie mich sehr verletzen kann und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mir ohne Grund so viele Hoffnungen machen würde.

    Ich will sie auf gar keinen Fall unter Druck setzen, aber ich wüsste so gern, woran ich bei ihr bin. Vielleicht versteh ihr das ja.


    Das musste ich mir mal von der Seele schreiben! :smile: Ich bin für jeden Kommentar dankbar...

    Viele Grüße

    Thorben
     
    #1
    Cycler, 4 September 2006
  2. ChickenWing
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich glaube, an deiner stelle würde ich mich mit ihr treffen und ihr sagen, dass ich sie mag und gern mit ihr zusammen bin und auch die zeit mit ihr genieße. auch dass ich verstehe, dass sie zeit braucht, sie diese auch von mir bekommt, ABER eben auch verwirrt bin und gerne einen anhaltspunkt hätte, wo wir uns befinden. damit würde ich sie nicht unter druck setzen wollen, sondern vielleicht herausfinden, was sie für mich empfindet...
     
    #2
    ChickenWing, 4 September 2006
  3. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So wie Chicken Wing es machen würde, ist meiner Meinung nach total richtig.

    Du sagst ihr offen, dass du sie sehr, sehr gut leiden kannst und so, aber du weißt, dass sie sehr verletzt wurde, und dass sie die Zeit haben kann, die sie braucht. Aber wie Chicken Wing schon gesagt hat, solltest du sie auch wissen lassen, dass du irgendwie wegen ihren Andeutungen und dann, hmm, wie soll ich sagen, "Rückziehern" sehr verwirrt bist.

    Sie wird das schon verstehen und vllt hilft es ihr ja auch, wenn du die ersten Schritte macht, eben weil sie verletzt wurde.
     
    #3
    hmm..., 4 September 2006
  4. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Danke, ihr habt mir sehr geholfen. Dann werde ich ihr erstmal noch ein bisschen Zeit geben und dann mal mit ihr reden.

    MfG Thorben
     
    #4
    Cycler, 4 September 2006
  5. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Problem! :smile:
     
    #5
    hmm..., 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd schlau
Vertrider
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
5 Antworten
zisu
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2013
6 Antworten
Bermuda
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2012
6 Antworten