Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich werd nicht schlau aus ihr...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kasperle, 4 Januar 2004.

  1. Kasperle
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe ein Problem.

    Vor ca. 4 Monaten hat sich meine Ex von mir getrennt und das nachdem wir 3 1/2 Jahre zusammen waren und sogar knapp 1 Jahr zusammen gewohnt haben. Damals gab sie schon merkwürdige Gründe an, von wegen sie hat keine Lust mehr auf Alltag und möchte niemandem Rechenschaft ablegen wann sie nach Hause kommt, oder was sie macht.

    Ich sollte dazu sagen, dass ich sie niee eingeschränkt habe in dem was sie macht und ich habe sie auch nie irgendwie kontrolliert.

    Naja, auf jeden Fall kam es zur Trennung und sie zog aus. Vorher hatte sie mir in 1000 Gesprächen immer wieder gesagt dass sie es als Chance sieht wenn sie auszieht und dass sie sich vorstellen kann, dass wir wieder zusammen kommen. Ich habe mir danach natürlich Hoffnungen gemacht und dachte wir kommen wieder zusammen.

    Toll, dann komm ich eines Tages aus`m Einkaufszentrum und wen seh ich da mit dem Auto vorbeifahren? Meine Ex mit nem Kerl an ihrer Seite.

    Ich habe sie dann auf ihrem Handy angerufen und sie gefragt ob das ihr neuer ist, da ich es einfach wissen MUSSTE. Sie hat es dann auch zugegeben und ich ihr dann direkt am Telefon gesagt, dass sie sofort ihre restlichen Sachen holen soll, sonst würde ich sie in den Müll schmeißen, weil ich einfach tierisch sauer war. Ich war sauer auf mich und darauf dass ich mir so verdammt viel Hoffnungen auf einen Neuanfang gemacht habe.

    Nun gut, nun kam es aber 3 (!!!) Tage später, dass wir zusammen shoppen gegangen sind. Ok ihre Schwester war auch dabei, aber ich finds schon irgendwie krass dass wir das so kurz nach einer Trennung gemacht haben. Wir haben uns super verstanden und auch viel gelacht. Dann, im Auto, ruft ihr neuer Macker an. Ich wusste nicht dass er das am Ende der Leitung ist und habe in dem Moment irgendwas zu ihrer Schwester gesagt. Da machte sie direkt eine Handbewegung, die mir zeigte, dass ich still sein sollte.

    Hinterher stellte sich raus, dass der Typ wohl super eifersüchtig ist und sie jede Stunde anruft um zu fragen was sie macht. Es würde sie jetzt schon nerven und sie hatten wohl jetzt schon den 1. Streit. Das hat sie mir alles offenbart, als wir hinterher noch einen Kaffee zu Hause getrunken haben.

    Ich weiß einfach nicht ob ich mir weiter Hoffnungen machen soll, weil ich sie wirklich noch liebe oder was ich machen soll um sie zu vergessen. Manchmal überkommt es mich einfach und ich schreibe ihr eine sms, doch bekomme auch oft keine Antwort...

    Ich vermisse sie wirklich so sehr und kann mir einfach nicht vorstellen jemals eine andere zu lieben..

    Bitte helft mir...!!!
     
    #1
    Kasperle, 4 Januar 2004
  2. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dich nicht von ihr hinhalten...und versuch' über sie hinwegzukommen...Ich meine natürlich ist das wahnsinnig schwierig vor allem weil ihr so lange zusammen wart und es ist immer einfach solche Ratschläge zu geben, wenn man selbst nicht betroffen ist...nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man in solchen Situationen wieder mit seinem Partner zusammenkommt, man meistens nur ausgenutzt wird...
    Sie hat momentan einen Neuen, d.h. sie hat sich von dir in gewisser Weise gelöst, wenn man in jemanden verliebt ist, kann man sich nicht auf was neues einlassen! Wenn sie jetzt wieder zu dir zurückkommt, dann nur, weil ihr ihr Neuer auf die Nerven geht, sie aber nicht alleine sein möchte!!!
    Du willst doch nicht als "die Schulter zum Ausheulen" missbraucht werden, oder!? Das wirst du jedoch mit ziemlicher Sicherheit, wenn du wieder mit ihr zusammenkommen solltest...
    Bleib' mit ihr befreundet, aber lass' dich nicht ausnutzen!!!:smile:
    Bussal Kexi
     
    #2
    Kexi, 4 Januar 2004
  3. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Versuche die Frauen nicht zu verstehen. Schick sie in die Wüste! Vergiss' einen Neuanfang, die will dich doch nur warm halten. Lass es bleiben suche dir leiber eine andere...
     
    #3
    NenNetter, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd schlau
BlumentoPferde96
Kummerkasten Forum
18 August 2014
11 Antworten
Panamericana
Kummerkasten Forum
2 Juni 2005
6 Antworten
Test