Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich werd noch irre...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sugar_pea, 10 April 2007.

  1. sugar_pea
    sugar_pea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Verliebt
    Ganz ehrlich, da meint man, man würde langsam den Hauch eines Durchblicks beim anderen Geschlecht haben und dann wird einem in einem Schlag presslufthammerartig wieder bewusst gemacht, dass man in der Hinsicht gerade mal über so viel Wissen verfügt wie 10 m Feldweg

    Vor ca. nem dicken halben Jahr hab ich mich ziemlich heftig in nen Kerl verkuckt. Nach einigem Hin und Her war'n dann auch wir ein Paar.
    Allerdings wurd uns ziemlich schnell klar, dass es bei uns arbeitszeitmäßig absolut nix geben konnte (Er arbeitet am kompletten WE, ich die komplette Woche), ausserdem wohnen wir nicht gerade nah beieinander.
    Also entschlossen wir uns kurze Zeit später, dass das nicht herzlich viel Sinn machte.
    So weit, so gut, in nächster Zeit hatten wir uns auch nicht mehr zu gesicht bekommen.

    Vor 2 Monaten sahen wir uns dann wieder, tags darauf meldete er sich bei mir und wir kamen wieder in Kontakt. Kurze Zeit später trafen wir uns dann nochmal.
    Ich ging echt nur mit den besten freundschaftlichen Vorsätzen zu dem Treffen, schließlich hatten wir den ganzen Spaß ja schonmal und Hoffnungen wollte ich mir keine machen (auch wenn ich zugegebenermaßen immer noch/ wieder verrückt nach ihm bin)

    An sich war der Abend auch echt lustig, nur das Thema Beziehung umgingen wir mit Bravour. Jedoch kam es irgendwann zu dieser Situation, in der es einfach auf dieses Thema hinauslief (oder die Alternative sich verlegen anzuschweigen). Jedenfalls brach er kurze Zeit später die Stille mit der Erklärung, dass es ihm echt leid täte, wie das alles vor nem halben Jahr gelaufen sei, nur dass es seiner Meinung nach einfach ein schlechter Zeitpunkt gewesen sei.

    Ich erklärte ihm, dass das ok sei, und dass das Thema ja schon lange gegessen sei. Daraufhin meinte er, dass mir wohl nicht klar wäre, was er ir sagen wollte. Ich -> fragender Blick. Dann meinte er, dass einige Dinge einfach eine zweite Chance verdient hätten.

    Ich glaub, ich hab erstaml geschaut wie'n Auto. Ich stammelte irgendwas von macht mit uns nicht viel Sinn, da wir immer noch Null Zeit füreinander haben.

    Er erwiderte nur, dass er schon wusste, dass ich das ganze anders sehe, aber dass er es eben loswerden wollte. Naja, was soll ich sagen? Jede Beherrschung hat ihr Ende, also erklärte ich ihm, dass DAS auch der einzige Grund sei, warum ich für uns keine Zukunft sehe und dass es bei mir rein gefühlstechnisch ganz anders aussieht.

    Also saßen wir da, hatten uns gerade beide gestanden, dass wir mehr als Freundschaft voneinander wollen und wussten trotzdem nicht, was wir tun sollten.
    Trotz des ganzen Gelabers auf ein paar Küsse hinaus. Später fuhr ich nach Hause und er meinte, er würde sich melden.

    Tja, das hat er aber die folgende Woche nicht getan.
    Und als ich mich meldete erhielt ich keine Antwort.
    Später traf ich ihn dann wieder und er meinte, dass er auf der Arbeit soviel Stress habe und keinen Kopf zum Antworten gehabt hätte.

    Ähm, hallo? Sorry, die 5 Min. für ne Sms??

    Naja, Fakt ist, so siehts seit drei Wochen aus, Funkstille.
    Kann mir das mal jemand erklären? Ändern Männer so schnell ihre Meinung?
    Oder hab ich irgendwas Garvierendes übersehen?

    Mir ist klar, dass wir nach dem Abend kein Paar waren, schließlich hab ich selbst gesagt, dass das nix geben kann. Aber melden hätte er sich schon können oder seh ich das falsch?
    Und zum Teufel, ich will den Kerl. Scheiß auf die Sache mit der Zeit!

    Ich werd noch irre....

    Kann mir mal jemand helfen? Bitte?!
     
    #1
    sugar_pea, 10 April 2007
  2. LockDog
    Gast
    0
    komm einfach zu mir:drool:
     
    #2
    LockDog, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd noch irre
Isegrim
Flirt & Dating Forum
4 August 2008
6 Antworten