Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich werd noch verrückt! Verwirrende Gefühle!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 24 November 2004.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wrd noch wahnsinnig...ich hab ne beste freundin...so in die ich auch verliebt war oder es vielleicht noch bin...sie hat jetzt einen Freund nen Alter klassenkamarad von mir...ok damit hat ich kein problem und seit neustem hatte ich ihr gegeüber auch keine gefühle mehr...seit einigen wochen gehts mir wieder richtig gut...ich hab sie vergessen und trotzdem ist sie meine beste freundin ... aber nun zum problem...gestern als ich mein bett machte hab ich noch im hinterkopf gehabt "hm, jetzt hast es wohl geschafft und musst nicht mehr an sie denken" aber nein...ich hab heute nacht von ihr geträumt...ich lag auf ihrem bett sie neben mir und ich hab zärtlich ihr gesicht gestreichelt...
    WARUM??? was hat das zu bedeuten??? ich bin sowas von verwirrt...
    HELP!
     
    #1
    I.C.D.F.U., 24 November 2004
  2. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Träumen heisst,dass man gewisse Dinge aufarbeitet! Nur weil du von deiner Ex träumst, muss das noch lang nicht heissen, dass es wirklich mit deiner Ex zu tun hat! Lass dich davon nicht beirren!
     
    #2
    Maria2012, 24 November 2004
  3. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    red dir nicht ein das du drüber hinweg bist das dauert meist ne zeit
     
    #3
    CDJ, 24 November 2004
  4. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du träumst dann versucht dein unterbewusstsein sachen oder erlebnisse usw. zu verarbeiten. mach dir also keine gedanken, denke nicht an deinen traum der hat nichts zu bedeutet, wenn du sogar selbst sagst dass du keine gefühle mehr für sie hat. nicht verwirren lassen :smile2:
     
    #4
    Nakoruru, 25 November 2004
  5. Lyrix
    Lyrix (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Lass die Zeit entscheiden. Ich denke irgendwann wirst du dir klar sein, ob du sie wirklich noch liebst oder nicht mehr. Aber ich glaube rauslesen zu koennen, dass du das nicht mehr tust.
    @Träume: Meine Vorschreiber haben es richtig definiert, was nen Traum ist :smile:
     
    #5
    Lyrix, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd noch verrückt
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
Totalerneuling
Kummerkasten Forum
14 Juni 2016
45 Antworten
Idiot
Kummerkasten Forum
13 Januar 2016
3 Antworten
Test