Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich werd noch wahhhhhhhhhhhhsinnig!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littlesunshine6, 23 September 2004.

  1. hi,
    meine wenigkeit mal wieder!

    ich hab seit ca 3 wochen ab und zu mal so ein ziehen im bauch was ich eigentlich nur bei der regel bzw. 2-3 tage vor der regel hab! jetzt hab ich heut einen termin beim fa und morgen sollten meine tage kommen...

    jetzt haben schon einige leute zu mir gesagt: du weisst schon dass das ziehen auch sein kann wenn du schwanger bist!!!!

    man ey, was soll ich denn jetzt machen, mich zerreists schon fast!
    ich glaub nich dass ich schwanger bin und wenn doch?? aaaaaahh

    gibts sonst noch irgendwelche anzeichen für schwangerschaft ausser, ziehen, erbrechen, fressattacken, kreislaufprobl., ....

    was meint denn ihr??
    ich hab meine regel immer bekomm, hab nie eine Pille vergessen und mein arzt meinte damals wo er mir die pille verschrieben hat, dass ich zuviel männliche hormone hab und mich daher schwerer tun werde ein kind zu bekommen, aber dass das mit der pille wieder reperabel ist!

    mann oh mann...
     
    #1
    littlesunshine6, 23 September 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Wie willst du denn schwanger geworden sein, wenn du deine Pille immer genommen hast? ;-) Und deine Tage sind ja auch noch nicht ausgeblieben. Also ganz locker bleiben.
     
    #2
    Larkin, 23 September 2004
  3. jaja, ich weis ja eh, aber es gibt genauso frauen die trotz Pille schwanger geworden sind! wär doch möglich, oder?
     
    #3
    littlesunshine6, 23 September 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, die zu vielen männlichen hormone sind jetzt kein argument mehr, nimmst ja die pille.
    und was ist da drin? richtig: weibliche hormone, das gleicht die männlichen denk ich wieder aus.

    denk aber nicht dass du schwanger bist, geht halt erstmal zum arzt.
     
    #4
    JuliaB, 23 September 2004
  5. Faulpelz
    Gast
    0
    Das mit dem Ziehen im Bauch kenne ich sehr gut. Manchmal habe ich nur während meiner Tage leichte Schmerzen.
    Hin und wieder habe ich auch schon 2 oder 3 Wochen vorher ein Ziehen im Bauch. Ich hab mal gelesen, dass das dann er Eisprung ist und viele Frauen ein Ziehen verspüren.

    Vor einigen Jahren hatte ich sogar mal durchweg immer ein Ziehen und bin damit zum FA gegangen. Der konnte aber keine medizinische Usache finden und hat mir nur warme Bäder zum entspannen empfohlen.

    Mach dir also keine Sorgen wegen einer Schwangerschaft. Das Ziehen ist ganz normal und tritt nicht immer zur selben Zeit auf sondern kann ganz unterschiedlich sein.
     
    #5
    Faulpelz, 23 September 2004
  6. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Entspannt Dich....
    Ja, Frauen sind trotz Pille schwanger geworden.
    Ja, Frauen sind schwanger gewesen, obwohl sie ihre Regel hatten.

    Und?

    Es ist schon sehr selten, aber Dein FA wird mehr sagen können. Mach Dich bloß nicht verrückt, hinterher ist es nur der Blinddarm... oder etwas anderes.


    Viele Grüße
    Holger
     
    #6
    kleinerschuft, 23 September 2004
  7. nudelsalat
    Gast
    0
    mach dir mal keine sorge, du bist sicherlich nicht schwanger ... :gluecklic
     
    #7
    nudelsalat, 23 September 2004
  8. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also - dir bleibt nich viel - zum arzt wolltest ja eh morgen - ist auch richtig so!
    also erstma locker bleiben und mal sehen, was sich morgen ergibt!

    LG X
     
    #8
    X-Dream, 23 September 2004
  9. Matjes
    Matjes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Faulpelz: Der Eisprung wird's in diesem Falle wohl nicht sein, sie nimmt ja die Pille

    Ich hab sowas auch ab und zu mal, mach mir da aber keine Sorgen drüber. Und da du ja schon einen Termin beim Arzt hast wird der dir bestimmt mehr sagen können als wir. Ich glaub aber nicht, dass es was ist.
     
    #9
    Matjes, 23 September 2004
  10. bin beruhigt!

    hi leute!
    war gestern nachmittag beim fa und der meinte ich hab weder einen pilz noch hab ich eine entzündung bei der gebärmutter oder eileiter/eierstock... mit mir ist alles in ordnung, weswegen ich ab und an mal so ein ziehen hab ist, weil mein darm etwas spinnt und vielleicht zuviel luft drin ist oder schlecht verdaut. etc....

    von wegen schwanger hab ich ihn nicht gefragt... er hat dann noch ein ultraschall gemacht und mir gezeigt wo was liegt und ich denk mir wenn ich schwanger gewesen wäre oder bin, dann hätte er das ja spätestens am ultraschall sehn müssen oder???

    thx für das gute zureden!
    lg
     
    #10
    littlesunshine6, 24 September 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nicht, wenn du ganz am anfang der schwangerschaft bist, das kann er nicht so einfach am ultraschall erkennen.

    am einfachsten wärs natürlich gewesen, wenn du ihn gefragt hättest... :rolleyes2
     
    #11
    JuliaB, 24 September 2004
  12. jaja, da kannst du schon recht haben, aber 1. wäre der vermutliche zeugungstermin um den 16. august gewesen und 2. hab ich grad meine tage bekommen, also schließ ich nochmals aus, dass ich schwanger bin...

    sicher kann man trotz regel schwanger sein, aber das glaub ich jetzt nicht!

    lg
     
    #12
    littlesunshine6, 24 September 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich wollte ja damit auch nicht sagen, dass du vielleicht schwanger bist, sondern nur allgemein, dass man da noch nix sieht.
     
    #13
    JuliaB, 24 September 2004
  14. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    spätestens nach deinem fabesuch kannst du dich ja jetzt mit deinen sorgen beruhigen und wenn nicht,dann mach einfach noch einen ss-test aus der apotheke!
     
    #14
    Nightbee_222, 26 September 2004
  15. hi leutz!
    hab am freitag wie immer meinte tage bekommen...
     
    #15
    littlesunshine6, 27 September 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    gut. :smile:
     
    #16
    JuliaB, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd noch wahhhhhhhhhhhhsinnig
jack19
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Dezember 2011
8 Antworten
DeSoeren
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2011
6 Antworten
Nussi
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2008
8 Antworten