Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich werd nur verarscht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.LovaLova, 28 November 2003.

  1. Mr.LovaLova
    0
    also...
    ich schreib mal wieder...
    und zwar, weil ich wieder probleme mit meiner freundin hab...
    also bei einem früheren post von mir, hab ich ja geschrieben, dass mein kumpel was mit meiner freundin hatte und ich trotzdem von beiden fertig`gemacht wurde, weil ich die beiden erwischt hab...
    ich dachte das hätte ich geklärt, aber jetzt hab ich das gefühl, dass meine freundin einen anderen hat, wieder einen guter kumpel von mir...
    sie erzählt immer von ihm, sie sind in der schule immer zusammen...
    sie hat plötzlich nie zeit für mich, mit so dummen ausreden, ihre schwester hätte geburtstag (ich wusste bis jetzt gar nicht, dass sie eine hat)
    dann wollte ich sie überraschen und bei ihr vorbeigefahren, und ich sehe den wagen vom kumpel...
    ich schell an, will sie fertig machen, warum sie mich angelogen hat: sie macht die tür auf, im BH, haare total durcheinander und irgendwie total locker (so wie sie immer nach sex ist)
    mein kumpel ist durch ein fenster gesprungen und ist abgehauen...
    dann wurd ich fertiggemacht, "Was schellst du an du PENNER, ich wollte doch heute alleine fernsehen schauen" meine antwort:"ich hab doch den wagen gesehen" sie"hör auf zu labern, du träumst, wenn du noch mehr unsinn von dir gibst, rasier ich dich"

    ich bin dann nach hause gegangen und hab nen subwoofer in den wagen eingebaut: 1. zuerst wird die heckablage mit einer stichsäge ausgesägt.
    2. kaber müssen quer durch den wagen gehen, am besten am armaturenbrett aussägen (der wagen wird so auch windschnittiger)
    wenn ihr weiter fragen habt....
    einfach bei mir nachfragen

    WAS SOLL ICH EURER MEINUNG NACH MACHEN???
     
    #1
    Mr.LovaLova, 28 November 2003
  2. Mike_2k
    Mike_2k (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    mhm... lol

    also wenn ich du wäre würde ich schon längst schluss machen,....

    hätte schon beim ersten mal schluss gemacht,.... würde da nichts mehr für sie empfinden,....

    und deine kumpels sind ja auch voll locker drauf....muss ich wirklich sagen,....

    also könnte mit der frau nicht mehr zusammen bleiben!!!

    P.s. bräuchte ne gute bassbox.... *gg*
     
    #2
    Mike_2k, 29 November 2003
  3. SacrificedFaith
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher ist er nur ausgerutscht und versehntlich in deiner Frau gelandet......

    Weißt Du .... bevor du zum Amokläufer wirst,... wach auf.

    Am besten Du nimmst dir einen Abend Zeit, gehst in Ruhe einkaufen, räumst die Wohnung auf, kochst was richtig leckeres, stellst überall Kerzen auf, wichtig ist die romantische Atmosphäre. Dann rufst du die beiden und lädst sie ein.
    Setz die beiden direkt nebeneinander und Du dich gegenüber so das sie dir in die Augen schauen müssen, natürlich ist dein Platz nicht gedeckt.
    Du schenkst ihnen Wein ein und wenn Die Gesichter der beiden so richtig fragend und dumm ausschauen. Dann servierst du ihnen das Essen......
    ziehst deine Jacke an und bittest sie dann doch bitte dafür zu sorgen das sie keine Flecken im Bett hinterlassen, sonst würde deine Freundin denken du könntest sie Betrügen oder so.....
    lass sie nicht zu wort kommen, mach die Tür hitner dir zu, geh in die nächste Kneipe, sauf dir kräftig einen an und geh dann nachhause. Ich garantiere Dir das das Bett unberührt ist, dein Gewissen leichter und du wirst grinsend einschlafen weil DU DICH von einer Krankheit befreit hast.

    Was die beiden betrifft, .....das wird eine schwere NArbe hinterlassen, weiaus mehr als bei dir. Wichtig ist nur das Du wirklich Konsequent bleibst.

    Du verlierst nichts,.... ausser eine Last.
     
    #3
    SacrificedFaith, 29 November 2003
  4. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben

    :grin: hahaha, klasse! Schon wieder so eine gute Idee! Also ich muss schon sagen, SacrificedFaith.


    @ Mr.LovaLova

    sag' mal, diese Schnepfe (sorry, das muss sein) ist Deine Freundin? Wie geht die denn mit Dir um!? Hast Du das wirklich nötig? Wenn mein Freund mich PENNERIN nennen würde....boah...da wär' aber was los! :angryfire Ein eindeutiges Zeichen, dass man nicht geliebt wird! Außer es wäre im Spaß gemeint, aber was sie mit Dir macht ist wohl alles andere als spaßig!
    Ich finde den Tipp von SacrificedFaith sehr gut, würde ich genau so machen.
     
    #4
    MiriXX, 29 November 2003
  5. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh mann das liest sich ja wien schlechter Film :jee:
    Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, rette das
    letzte bisschen Würde, das Du noch hast, und schick sie
    in die Wüste :bandit:
     
    #5
    OnleinHein, 29 November 2003
  6. mach schluß mit der, die ist doch dumm wie bohnenstroh, wenn du sie nicht aufgibst bist du das auch! du bist auch so naiv, (tschuldigung) sie kann mit dir ja anscheinend auch machen was sie will, du lieferst immer die elfmeter die sie verwandelt und was hast du bitte für kumpels?? :angryfire
    such dir bitte bitte ne andere!
     
    #6
    Wohl$tandskind, 29 November 2003
  7. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, hau sie weg so schnell wie es geht.
    Und such dir neue Freunde.
    Weil wenn du solche hast braucht du keine Feinde mehr.
     
    #7
    Haster, 29 November 2003
  8. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Dieses gelabber von 2. Chance ist absoluter scheis.
    Wenn einer nicht auf Drogen ist und trotzdem fremd geht hat er keine 2. Chance verdient.

    Ich würd die Tussy vögeln und dann wegschmeißen damit die sich mal wie ein DING fühlt !
     
    #8
    DragonSoldier, 29 November 2003
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann dir auch nur raten, die Sache zu beenden...und zwar so schnell wie möglich!
     
    #9
    cranberry, 29 November 2003
  10. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Also hast du denn nu ne Frage zu der Tussi oder zu deiner Mukke im Auto? Zu ersterem kann man dir wohl nichtmehr helfen, was eine Sch****, schiess die ab! Zu Fragen für Mukke im Auto bin ich gerne bereit zu diskutieren *g*!
     
    #10
    nighti, 29 November 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ganz einfach: Mach Schluss!

    Deine Freundin verarscht dich wohl echt nur und das hat absolut keine Zukunft. Also quäle dich nicht weiter, sondern zeige ihr, dass sie die Grenze endgültig überschritten hat.
     
    #11
    User 7157, 29 November 2003
  12. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    @LovaLova

    mannn..ich bin sprachlos... :rolleyes2 sie hat dich ja vo0ll im Griff.Wie sieht es eigentlich mit deinem Selbstbewusst aus??Bist du ein Mann oder sonst noch was??Tut mir leid aber wenn ich sowas lese..Ich würde die Alte fögeln auf übelste Art und Weise beschimpfen und dann sofort in der Arsch treten.
     
    #12
    R1 Andy, 29 November 2003
  13. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Laß dir von der F*tze nichts mehr gefallen und mach ENDLICH schluß,gibt noch tausende anderer und alle sind besser als sie.
    Ne kleine Idee der Rache:Lad zwei hübsche Mädchen zu dir ein[zur not auch callgirls,machst ja nichts mit denen)und schließ dich mit ihnen in dein Schlafzimmer ein.Wenn deine Flamme*lol,ehr n Scheißehaufen*in deine Wohnung kommt laß ne Stöhnorgie ab,und wenn sie dann irgendeinen laut von sich gibt tu auf überascht,tu so als ob du dich anziehen würdest,mach in Boxers die Tür auf und sag:ah,die schlampe ist wieder da.Am besten wirfst noch n Kondom weg.Und wenn dann irgendwas meint sag wirf sie raus und sag sowas häßliches wie dich brauch ich hier nicht und wenn sie die treppen runterläuft soll sie ne schöne Stöhnorgie begleiten.
    Sie wird sich wie der letzte dreck fühlen,was sie auch verdient hat.
     
    #13
    Wuotan, 30 November 2003
  14. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Variante von SacrificedFaith setzt nämlich zumindest einen ansatz von Moral vorraus,und habe starke Zweifel daß er bei den beiden vorhanden ist.Wenn du pechhast lachen sie dich nur aus,nach m ersten schock.
     
    #14
    Wuotan, 30 November 2003
  15. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hallo also ich hätte sofort schluss gemacht ich meine das ist doch wohl das letzte ... mach schluss so was hat keiner verdient ..
     
    #15
    illina, 30 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd nur verarscht
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
Vertrider
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
5 Antworten
Jonas12
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2015
7 Antworten
Test