Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich werd "Patentante"

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von hot_muffin, 8 Dezember 2007.

  1. hot_muffin
    hot_muffin (26)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    vergeben und glücklich
    meine beste Freundin bekommt in den nächsten Wochen eine Tochter :smile2: und ich überlege nun was ich ihr zur Geburt dann schenken kann.
    mag eigentlich nicht irgendwelche Anziehsachen, da sie das schon alles hat.
    hat wer Ideen?
    PS: ein bilderrahm mit gips für handabdrücke hab ich ihr schon zum geburtstag geschenkt.
     
    #1
    hot_muffin, 8 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    #2
    User 48246, 8 Dezember 2007
  3. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich bin ja jetzt sehr begeistert von dem Buch "Oje, ich wachse", das mir hier wärmstens empfohlen worden ist, hab das inzwischen sogar schon zweimal als Geschenk verwendet.
     
    #3
    User 4590, 8 Dezember 2007
  4. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Wie wär`s mit einer schönen Babydecke?

    Kann auch eine schöne Erinnerung für später sein. Ich hab meine immernoch :herz: :schuechte
     
    #4
    User 37179, 8 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd Patentante
fishi
Geschenke & Ideen Forum
30 September 2013
5 Antworten
*DeLuXxe*
Geschenke & Ideen Forum
6 November 2007
6 Antworten