Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich werd sie nicht wiedersehen können

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Isegrim, 1 August 2008.

  1. Isegrim
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    man ist das blöd gelaufen. War vor einer Woche auf Campingurlaub an der Nordsee. Und was passiert? Am vorletzten Tag steht an einer dieser Ticketkontrollstellen zum Strand ein wirklich suuupersüßes Mädel, hab sie einen Moment beobachtet (hab halt so getan als würde ich auf jemanden warten) und war echt hin weg von ihrem ganzem Auftreten, war irgendwie so natürlich und charmant. Irgendwann hab ich mich dann gelöst und bin bei ihr vorbei zum Strand. Natürlich hab ich versucht sie zu vergessen, aber am nächsten (den letzten) Tag bin ich dann doch noch mal hingetigert und tatsächlich - sie war wieder da. Ich einen leeren Moment abgepasst und sie in ein kurzes zwangsloses Gespräch über den netten Job und so verwickelt. Sie war echt richtig süß. Aber sie gehört denke ich schon zu dieser Sorte Mädel, die von ihrem Wesen her so freundlich zu anderen sind. Da macht man sich dann immer gerne mal vorschnell Hoffnung. Dennoch hätte ich sie so gerne einfach mal ein wenig näher kennenglernt. Dummerweise hatte ich nicht genug Ausdauer und hab das Gespräch etwas überhastet beendet, mit ner einfachen frage wie zb was machste sonst so hätte man ja auch schon mal ein wenig aufs Alter und so schließen können. Problem: am selben Tag reiste ich ab und das einzige was ich von ihr weiß ist ihr Nachname und wo und wann sie Dienst getan. ich zuhause tatsächlich allen Mut zusammengenommen und per mail an ihren Arbeitgeber geschrieben, mit der herzlichen Bitte doch meine mail-add oder handy-nr an sie weiterzuleiten, so dass sie selbst entscheiden kann ob sie sich be mir meldet. aber bis heute kam keine antwort von denen, son mist :geknickt: Einzige Chance wäre jetzt noch jemand den ich vor Ort kenne, aber der ist über 50 und das ist dann irgendwie ja auch peinlich, den da hinzuschicken mit nem Zettel, er kennt sie nicht, ich kenn sie nur flüchtig. verdammt ich hab wohl verloren. mich macht vor allem die Tatsache fertig, das man nie erfahren wird, ob sie vielleicht auch interesse hatte. ich meine vielleicht geht es ihr ja ähnlich wie mir und sie sagt sich schade das der so schnell weg war, der war nett, sie wär in der Situation ja genauso hilflos wie ich jetzt - das wär doch echt tragisch. die machte so einen sympathischen Eindruck, ich glaube da fänd ich auch schon ne Freundschaft toll. Mist und nochmals mist...:kopfschue :kopfschue
     
    #1
    Isegrim, 1 August 2008
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ist ja keine Frage in deinem Thread drin, dennoch gebe ich meinen Senf dazu: blöd gelaufen für dich, ziemlich schade eigentlich. Denke, dass mit dem Arbeitgeber war ne gute Idee. Wenn da nichts kommt, wirst du sie wohl oder übel vergessen müssen.

    Wie weit wohnst du denn von deinem Urlaubsort weg?
     
    #2
    matthes, 1 August 2008
  3. Isegrim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    ja du hast recht, das ist mir dann am Ende auch aufgefallen :zwinker: Irgendwie wollte ich wohl nur malmeinen Frust abladen. Aber letztlich ist es ja so wie du sagst, es gibt keine Lösung, das mit dem Bekannten geht einfach nicht, das zu peinlich und blöd (auch wenn ich es eine zeitlang wirklich ernsthaft in Erwägung gezogen hab) und noch mal hinfahren, naja das ist gut 5 Stunden Autofahrt entfernt büschen viel für eine wage Hoffnung. Und selbst vor Ort könnte ich mir ja nicht sicher sein sie wieder zu treffen, geschweige denn an ihre Nummer zu kommen, da ist nämlich wie gesagt nicht so die Zeit für lange Gespräche, außer es regnet. Im Prinzip gelingt es mir ja schon ganz gut sie zu verdrängen, nur da bleibt eben diese verdammte Ungewissenheit ob da was gegangen wäre, so was hasse ich :mad:
    Verdammt, ich war mir aber auch so sicher das das irgendwie klappen würde über den Arbeitgeber noch mal einen Kontakt herzustellen, dachte die wären da mal etwas hilfsbereiter, tut doch keinem weh...
     
    #3
    Isegrim, 1 August 2008
  4. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich glaube das kannste wirklich vergessen... ausser du fährst nochmal hin. Aber auf der anderen Seite wird es wahrscheinlich doch Verschwendung sein.

    Obwohl... ein Bekannter hat im Urlaub eine Frau kennen gelernt, am letzten Tag. Er war so von ihr beeindruckt (hat auch mit ihr geredet usw.), dass er ihr, als sie den Urlaubsort verlassen hat, hinterhergeflogen ist, und sie einen Urlaub zusammen verbracht haben (Sein 1. Urlaubsziel war nur ein kurzer Zwischenstopp für sie) Die Beiden wollen jetzt heiraten.

    Aber ich denke das ist schon eine sehr fantastische Ausnahme :smile:
     
    #4
    D-Man, 2 August 2008
  5. Isegrim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    sehe ich auch so und zwischen uns war ja nüchtern gesehen auch nichts was den Aufwand rechtfertigen würde. Aber verstehste das mir das Ganze gerade wegen solcher Stories nicht so richtig Ruhe lässt. Außerdem, wie gesagt, ich fand sie eben von der Person und dem Auftreten her total faszinierend, hätt sie einfach gerne näher kennengelernt. Hab im letzten Jahr auf ähnliche Art und Weise erfolgreich Kontakt zu zwei Mädels hergestellt, mit denen ich nur flüchtig gesprochen hatte. Der Einsatz blieb jedoch stets ohne Erfolg :ashamed:( Vielleicht wäre ja aller guten Dinge drei gewesen ;-)
    Naja ist wohl vorbei, vielleicht ist es auch sowas wie Schicksal das man akzeptieren muss...
     
    #5
    Isegrim, 2 August 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Solche geschichten passieren häufiger als man glaubt und der Arbeitsnehmer wird deine Nachricht vllt. nicht an sie weitergeben, weil sich solche Aktionen wirklich häufen können. Ich denke, dass bringt ihr Beruf so mit sich. Ich kenne so was im übrigen auch, meist braucht es eine Woche, bis ich meine rosarote Brille abgenommen habe und klar denken kann. ;-)
     
    #6
    xoxo, 3 August 2008
  7. Isegrim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    ja, das hab ich in der Tat auch schon vermutet, da wirds wahrscheinlich wirklich nicht wenige geben, die das teilweise vllt. sogar just for fun ähnlich versuchen. Werds halt abhaken.
    Mal was anderes, wie seht ihr das: wenn ein Junge deutlich älter ist als ein Mädel (sagen wir 7-max 10 Jahre) und sie läßt deswegen öfters mal ein paar spitze Anspielungen los (z.B. mit soundsoalten hatte ich bislang nicht so tolle Erfahrungen) Ist das für euch K.O. Kriterium oder kann das neckisch gemeint sein?
     
    #7
    Isegrim, 4 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd wiedersehen
Salatfrau
Flirt & Dating Forum
28 Juni 2015
21 Antworten
Domz
Flirt & Dating Forum
22 Juni 2014
1 Antworten
sugar_pea
Flirt & Dating Forum
15 April 2007
1 Antworten
Test