Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich werd wohl Schluss machen.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von coffee, 6 Mai 2007.

Stichworte:
  1. coffee
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Schon länger herrschen in unserer Beziehung, die mittlerweile gerade mal 8 Monate geht, Spannungen und das Thema, dass es einfach nicht mehr so schön ist mit uns.
    Wir streiten ständig, wegen Kleinigkeiten meistens.
    Gestern wäre ich jemand anderem fast deutlich zu nahe gekommen (sprich, hätte fast mit ihm geschlafen). Ohne für diesen anderen etwas zu empfinden, kann ich sagen, dass es wohl an der Zeit ist, die Beziehung zu beenden. Wenn ich sowas schon mache, dann muss wirklich irgendwas kaputt sein.

    Es tut mir sehr weh, aber ich denk, ich werd die Beziehung beenden.

    Ich weiß nicht weiter.

    Was denkt ihr dazu?
     
    #1
    coffee, 6 Mai 2007
  2. User 75070
    User 75070 (25)
    Meistens hier zu finden
    243
    128
    158
    vergeben und glücklich
    beschreib doch erstmal genau, um was für streitereien es geht ...
     
    #2
    User 75070, 6 Mai 2007
  3. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt seit ihr? Wie lange seit ihr schon zusammen?
    Was bindet euch? Was trennt euch? Weswegen streitet ihr euch?
     
    #3
    Jamie1987, 6 Mai 2007
  4. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du weißt das es so nicht mehr geht und du auch keine anderen Möglichkeiten siehst ist es vielleicht besser so.
    Es ist besser ihr trennt euch so als das erst irgendwas passiert was nicht passieren sollte.

    Klar tut es weh ich denke, dass das immer so ist aber du schaffst das :knuddel:
     
    #4
    Miss Geschick, 6 Mai 2007
  5. coffee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin 18, er ist 19.
    Wir sind wie beschrieben 8 Monate ein Paar.
    Komisch zusammengekommen... Ohne Schmetterlinge oder sowas, leider. Hatten schon ca. n halbes Jahr bevor wir zusammenkamen Sex.
    Habe erst nach einem halben Jahr Beziehung erfahren, dass ich seine erste war.
    Solche "Kleinigkeiten".

    Wir schlafen seit ca. Januar nicht mehr miteinander, klappte irgendwie nicht mehr, und als wirs neulich nochmal vesucht haben, fand ichs gar nicht schön.
    Wie schon erwähnt streiten wir viel, weil wir uns irgendwie immer wieder gegenseitig auf die Palme bringen. Manchmal regt er mich so auf, allein durch seine Art und ich denke wir sind komplett verschieden. Totale Gegensätze.

    Aber ich habe ihn so gern, ich will ihn nicht aus meinem Leben streichen. Es ist ja nicht so, dass ich gleichgültig darüber denke. Ich bin nur leider gerade im Begriff zu akzeptieren, dass es einfach nicht mehr geht.
    Ich weiß nicht, wie er reagieren wird. Mir tut das alles weh.
     
    #5
    coffee, 6 Mai 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also wenn du echt schon son schlechtes gefühl hast..würd eich mit deinem freund mal in ruhe reden..ihr müsst ja trotz schlussmachen euch nicht aus dem leben des andren streichen lassen...je nachdem wie gut ihr mit umgehen könnt.
     
    #6
    Decadence, 6 Mai 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so......
     
    #7
    SpiritFire, 6 Mai 2007
  8. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was denkt er denn überhaupt?
    schonmal gemeinsam drüber gereder?
     
    #8
    Purzel, 6 Mai 2007
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Im Grunde bleibt dir nur eins: Sprich mit ihm, sag ihm wie es dir geht, sag ihm dass du das Gefühl hast nicht mehr glücklich zu sein, sag ihm was du dir für die Zukunft wünschst. Führe ein offenes Gespräch mit ihm und sei dir dabei bewusst, dass es nichts mehr zu verlieren sondern nur noch zu gewinnen gibt.
     
    #9
    *Luna*, 6 Mai 2007
  10. coffee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir haben geredet und zusammen die Entscheidung getroffen erstmal einen Strich zu ziehen.
    Es tut verdammt weh, uns beiden. Bin sehr traurig... mal gucken wie sich das alles entwickelt.

    Ich habe ein schlechtes Gewissen wegen der Sache mit dem anderen, davon habe ich ihm nichts erzählt.
     
    #10
    coffee, 6 Mai 2007
  11. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen wenn du schon so eine art verlangen dazu hast!

    dann mach schluss!!!
    beende es bevor soetwas passiert!!!
    meine meinung!!!

    byE Sarah:zwinker:
     
    #11
    Sarah112, 7 Mai 2007
  12. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja war besitmmt die bessere entshceidung erstmal getrennte wege zu gehen...wenn man nicht mehr glücklich ist inner Beziehung hats ja auf krampf auch keinen sinn.
     
    #12
    Decadence, 7 Mai 2007
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sehe ich auch so. Beende die Beziehung, bevor Du in etwas reinrasselst, was nur noch mehr Probleme gibt.
     
    #13
    User 48403, 7 Mai 2007
  14. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    hmm...irgendwie kommt mir das hier das so vor jemanden zu raten getrennte wege zu gehen kaum einer sagt mal das kann nochj etwas werden wenn beide dafür kämpfen..aber wenn ihr entschieden habt das getrennte wege besser sind dann ist das wohl so.
     
    #14
    Welpie, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - werd wohl Schluss
Vertrider
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
5 Antworten
Bartuc
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2014
20 Antworten
Mariella
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2009
24 Antworten