Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich werde alt...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von _Oz, 20 April 2006.

  1. _Oz
    _Oz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe jetz in 2 Wochen Geburtstag und geh stark auf die 20 zu.
    Bloß irgendwie werd ich damit nicht fertig.
    Ich bin zu jung um alt zu sein, und zu alt um jung zu sein :geknickt:
    Ich bin dauernd depressiv und maul nur rum...und kann mir die 2 vorne dran einfach nicht vorstellen...
    Gehts mir denn alleine so, dass ich Angst vorm Älter werden hab?
    Ich denk mir so Sachen, wie "Kein Kerl über 20 will ne 20-jährige vögeln, die stehen auf 15-17 Jahre, die sind toll"
    Ich empfinde jüngere Mädels als Konkurrenz...
    Ich weiß, dass das Unsinn ist...aber ich kriegs einfach nicht aussem Kopf :kopfschue
    Brauch ein paar aufbauende Worte :geknickt: :geknickt: :geknickt:

    Dankeschön fürs lesen:cool1:
     
    #1
    _Oz, 20 April 2006
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also nun wirklich. Du stehst in der Blüte deines Lebens, du bist jung, hast aber keine Einschränkungen. Du kannst dein Leben selbst gestalten wie es dir passt und machen was du willst. Dir stehen doch alle Türen offen, 20 ist doch ein perfektes Alter! :smile:

    Anfangen zu jammern kannst du in 10, 20 Jahren, aber bis dahin ist ja wohl noch genügend Zeit. :zwinker:
     
    #2
    envy., 20 April 2006
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Was soll ich denn sagen..?? Mein Herz hängt grad an einer Frau die schon schon doppelt so alt ist wie ich selbst.. :eek: Doch daraus wird sowieso nix... wenn ich die Wahl hätte, würde ich stehts die erfahrenere nehmen!! Obs die ältere oder die jüngere ist, steht dann auf einem ganz anderen Blatt... :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 20 April 2006
  4. Gottkaiser
    Gottkaiser (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin auch mehr oder weniger kürzlich 20 geworden und habs ganz gut verkraftet. xD
    Zur Not suchste dir halt nen Typen, der 25 und älter ist (Männer werden ja erst mit dem Alter richtig sexy) und mal im ernst... Wirklich alt ist 20 auch nicht grade. Mach dir übers Alter frühestens in 20 Jahren ein paar Gedanken, oder wenn dich deine Falten zu sehr stören.
    Und das mit dem "20 jährige wollen nur 15-17 jährige"... also zumindest die 15 jährigen kann man reifemässig irgendwie voll knicken, mit 25 ne 20 jährige ist da was anderes, aber mit 15 sind die Weiber so dermassen kindisch und langweilig. Ist vielleicht zum flachlegen ganz praktisch, aber irgendwie sind in der Hinsicht ältere Mädchen auch praktischer, weil die einma meist mehr Erfahrung haben (=mehr Spaß) und sich nicht nach jedem ONS Hoffnungen auf die große Liebe machen.
     
    #4
    Gottkaiser, 20 April 2006
  5. Starla
    Gast
    0
    Tsss.. ihr habt Probleme :grin: Mein Freund ist übrigens auch 22 und sehr zufrieden mit mir :zwinker:
     
    #5
    Starla, 20 April 2006
  6. _Oz
    _Oz (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ei, das is auch wieder war :zwinker:

    Aber wie in der Blüte meiner Jahre fühle ich mich nicht, eher wie ne 18+2 die langsam verblüht :flennen: Wollte nie älter als 18 werden...
     
    #6
    _Oz, 20 April 2006
  7. Divi
    Divi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Also von 15-17 Jähringen lass ich garantiert die Finger. Und wie du da drauf kommst ist mir ein Rätsel. :ratlos:
    Ausserdem hast du noch nen Typen oder?

    Ich vermute mal eher, das du vor irgendeiner Entscheidung stehst ... z.B. abgeschlosse Ausbildung => Was jetzt?
    Wenn dem so ist, kann ich dich beruhigen, ich hatte genügend Freunde nach dem Abi, die nicht wussten, was sie machen sollen.
    Irgendwie hat es sich bei allen gelöst.

    Und wenn ich mich daran erinnere, was meine Eltern meinten ... die fanden die Zeit nach dem Studium am besten, da wusste man wie es weitergeht, hat genügend Geld und wenn man die Beziehung Pflegt kann man sich relativ sicher sein, das es noch Jahrzehnte hält. Weil man sich persönlich und der Partner nicht mehr so stark verändert
     
    #7
    Divi, 20 April 2006
  8. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Als ich 20 wurde, fühlte ich mich auch komisch. Kam mir plötzlich so alt vor. Als dann die 2 davor stand, wurde mir erst bewusst, wie schnell die Zeit vergeht.

    Mittlerweile habe ich mich aber dran gewöhnt und find es nicht mehr schlimm, 20 zu sein. Ist doch das beste Alter. Schule vorbei, start ins Leben. Alt genug um alles zu tun, sexuell auf dem Höhepunkt. Ältere Männer interessieren sich für einen...

    16 sein war zwar auch nicht schlecht, aber man muss sich halt damit abfinden. Die Jung-Bleib-Tropfen wurden noch nicht erfunden.
     
    #8
    ~Vienna~, 20 April 2006
  9. Shinigami
    Gast
    0
    Na dann wart erstmal bis du noch älter wirst...ich werd in 2 Monaten 24:ratlos: und gebe mein Alter teilweise unbewußt immernoch mit 22 an...bin da irgendwie steckengeblieben....
     
    #9
    Shinigami, 20 April 2006
  10. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Anscheinend sind solche Gedanken bei Late-Teens bzw. Early-Twens weit verbreitet; mir ging es "damals" auch nicht viel anders. Mag sein, dass mensch mehr "in die Pflicht" bzw. Verantwortung genommen wird, aber das lässt sich mit 'nem gesunden Selbstbewusstsein gut schaffen. Und was "jüngere" angeht: fehlende Erfahrung oder Jugend ist nicht für alle gleich attraktiv. Im Gegenteil: irgendwann werden die, die Du jetzt noch zu beneiden scheinst, zu Dir aufschauen.
    Tja, was soll ich sagen: Vergrab Dich deswegen nicht in Grübeleien oder Verstimmungen, denn die werfen Dich nur zurück.

    Warum dies nicht zur Lebensdevise machen???
     
    #10
    thomHH68, 20 April 2006
  11. clea
    clea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hy OZ!

    Ich hatte auch Angst vor meinem 29sten Geburtstag! Hab gedacht, jetzt ist vorbei mit dem meinem Leben, jetzt bist du alt!
    Zum Glück hat sich herausgestellt, daß es ganz anderst ist und mit 20 das Leben erst richtig beginnt! Es wird nicht einfacher, aber spannender!

    Und wegen den Typen musst du dir bestimmt keine Sorgen machen, musst dir hald einfach einen Älteren suchen!

    Mach dir keinen Kopf um dein Alter, weil eigentlich ist man ja auch immer so alt wie man sich fühlt!

    Liebe Grüße
    Sunriseschnegge
     
    #11
    clea, 20 April 2006
  12. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ahhhh, na endlich noch jemand...ich war letztens felsenfest davon überzeugt, ich sei noch 16 :-D


    mach`dir positive gedanken :zwinker:
     
    #12
    ankchen, 20 April 2006
  13. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Oh man, du hast vielleicht Probleme
     
    #13
    DerKönig, 20 April 2006
  14. vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    tja, ich geh auch schon auf die 20 zu.... und ich denk mir manchmal auch...hey das is ja schon voll alt :smile2: aber auf der andren Seite... es werden alle älter... und wenn ichs mir genau überleg find ich den 20er nicht so schlimm... 25 oder 30... wenn ich dann mal auf das Alter zu geh...dann find ich mich alt (hoffentlich werd ich dann mit dem Alter auch noch jünger geschätzt... so wie jetzt *hehe*)
     
    #14
    vienna_lady, 20 April 2006
  15. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    och nee,wenn ich das hier so lese komm ich mir richtig alt vor,sozusagen kurz vor der rente:grin:
     
    #15
    Nominus, 21 April 2006
  16. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Also ich bin froh nicht mehr 16 oder 17 oder so zu sein.

    Mit mitte 20 ist man reifer, sieht nicht mehr alles so eng, man hat ersten Liebeskummer, ersten sex, ersten freund usw. hinter sich :tongue: und man muss sich nicht mehr mit so viel Kinderkacke rumärgern (willst du mit mir gehen, du bist nich mehr meine freundin, hurra ich darf bis 20uhr weggehen usw) ich denke alle über 20 wissen was ich meine :cool1:
     
    #16
    sweetangel82, 21 April 2006
  17. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab auch nicht lust drauf besonders alt zu werden. aber hallo? mit 20?? das ist das geile alter schlechthin!! mach dir da mal keinen kopf. du kannst überall hin, hast alle freiheiten und verdammt: du bist bei 20% deines lebens!
     
    #17
    clonkind, 21 April 2006
  18. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    ich werde nächstes jahr 40 und das finde ich nicht so schlimm im vergleich zu meinem 30. geburtstag. Ich bin zufrieden mit dem, was ich erreicht habe - und mit meinem aussehen auch. ich nehme alles nicht mehr so ernst und kann viel schneller über dinge lachen, worüber ich früher nur geheult habe...
    wenn du 21 bist, geht es wieder :tongue:
     
    #18
    lumi, 21 April 2006
  19. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Einspruch !
    Kenne jemanden ausser Schule, die ist 15, bzw jetzt 16, die hätte geistig und körperlich bei uns inner Klasse (19-20) sein können. Und sie sah dazu noch verdammt gut aus :drool:
     
    #19
    Lenny85, 21 April 2006
  20. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Wow,
    ich werde naechsten Monat 33 und fuehle mich nicht im geringsten so wie du, habe ich auch noch nie.
    Jedes Alter hat was fuer sich. Du musst das Positiv sehen.
    Das mit den ueber 20-jaehrigen die nur Minderjaehrige poppen wollen, halte ich fuer extrem ueberzogen.
    Und ausserdem ist man so alt wie man sich fuehlt und nicht was auf dem Papier steht.
    Gruss,
    MiWe
     
    #20
    MiWe2105, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alt
calessa
Kummerkasten Forum
26 September 2016
7 Antworten
Peile
Kummerkasten Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
mozillafox
Kummerkasten Forum
7 April 2016
10 Antworten