Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich werde aus dem Mann nicht schlau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tschernobylmaus, 8 Mai 2010.

1. Tschernobylmaus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hallo ihr lieben, jepp bin neu hier,aber meine Schmetterlinge im Bauch lassen einfach keine Ruhe :smile:. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... .Seit geringer Zeit wohne ich in der Schweiz hier lebe,arbeite und wohne ich,allein. Bevor ich hierher kam hatte ich ein festen Freund,allerdings bemerkte ich das es nicht mehr funktionierte. Glaubt mir,dass hat wirklich gute Gründe wieso ich die Beziehung beendet habe. Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich bin erst neu hier und am Anfang wollte ich nur noch so schnell es geht zurück nach Deutschland. Ich sagte,aber zu mir,schlimmer als jetzt,kann es nicht kommen :smile: und so ist es auch.Ein Arbeitskollege (Erwin) machte meinen Anfang echt ziemlich schwer,zum Glück gab es ja nicht nur den einen. Am 4 Tag hatte ich ein anderen Arbeitskollegen (Thomas),der mir echt weitergeholfen hatte,wir haben uns sofort verstanden. Jedenfalls,bin ich dann mal Abends in meine Küche rein und Thomas erzählte mir,dass ( Erwin) wohl gefragt hätte,ob wir schon miteinander geschlafen hätten. Boah,da ging er echt zuweit. Jedenfalls kam wie es kommen musste. Ich wollte Erwin endlich den Zahn ziehen,damit er echt aufhörte,ständig solche Sprüche abzugeben.Von Ihm kamen Sprüche wie: Wollen wir heiraten,immerhin müssen wir das deutsch-schweizerische Verhältnis bewahren (hahaha),oder wie darf ich dich nennen,ich so mir egal,er dann ok,dann bist du ab heute mein Schatzelchen (hahaha) der ging mir echt an dem Tag so auf den Nerv das kann sich keiner ausmalen. Jedenfalls ziemlich zum Feierabend hin bemerkte ich wie er mir auf die Brust starrte,das war für mich ein echt unangenehmes Gefühl und da war bei mir alles aus. In einer Nacht,wache ich plötzlich auf und träumte von diesem Typen (ich so das kann nicht sein!),naja jedenfalls dachte ich ok,heut siehst ihn ja und dann wird alles seinen normalen Gang machen,von wegen. Ich war unten in unserem Tiefkühler und er auch,dann wollte ich wieder raus,er mir hinterher und nahm seine beiden Hände und legte diese auf meine Schultern und da hat es bei mir ein komisches Gefühl ausgelöst (zack),dieses kam dann von seiner Seite mehrmals vor.Die nächsten Tagen und Wochen konntet ihr euch vorstellen,wir beide flirten was das Zeug hält,da ich mittlerweile auch ein wenig Vertrauen zu ihm gefasst habe und mir zwar immer noch doofe Sprüche anhören darf,allerdings hat es sich doch ein wenig gebessert. Wir schauen uns tief in die Augen und wirklich zack,bei mir zumindest. Dann eines Tages will ich mich verabschieden und geh runter um mich von Thomas zu verabschieden,auf mal nahm der mich in den Arm und gab mir ein Kuss auf die Wange (Ekelig),da war ich sehr geschockt. Am Abend,bin ich zu Erwin und habe ´klar und deutlich gemacht,dass heute meine Grenzen weit überschritten wurden sind und ich dieses nicht möchte. Ich habe ihm klar und deutlich zu verstehen gegeben,dass ich nochmals keinen Kuss von Thomas auf meiner Wange vorfinden will. Nun haben Erwin und ich uns vorgestern uns für heute Morgen zum joggen verabredet,er wollte mit mir joggen gehn, allerdings hat er überhaupt nicht mit mir geflirtet :frown:,ich kapiere jetzt echt nix mehr. Im Betrieb pickt er mir in die Seite, oder zeigt mir klar zu verstehen,dass er in meiner Nähe sein möchte und privat,da kommt nix??? OK,man muss es nicht überstürzen,aber der muss doch merken,dass ich ,,verliebt" bin?? Immerhin gebe ich es doch klar zu verstehen und das er mir sympathisch ist,weiß er,da ich es ihm schon gesagt hatte. Wir waren heute Morgen joggen,haben uns auch über dieses und jenes Unterhalten,aber uns tief in die Augen gesehen,haben wir uns nicht. Ich wollte,aber er scheinbar nicht,kann mir jemand weiterhelfen?? Hinzu kommt,dass er mich auch gar nicht anspricht,was dieses Thema angeht,kann jemand mir Tipps geben,wie ich mich nun verhalten soll??? Danke im Voraus Christina.

Tschernobylmaus, 8 Mai 2010
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Dein Text ist ganz schön schwieirg zu lesen, sowohl vom Schreibstil her, als auch vom visuellen Aspekt her gesehen, vielleicht magst du den ein oder anderen Absatz setzen, dann ist es etwas einfacher zu lesen :smile:

Vielleicht habe ich es überlesen aber was hast du Erwin denn bis jetzt für eindeutige Zeichen gegeben, um ihm zu zeigen, dass du auf ihn stehst? Ich kann da ehrlichgesagt keine erkennen.

dollface, 8 Mai 2010
  3. Tschernobylmaus
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    Nun und zwar haben wir uns schon mehrfach tief in die Augen gesehn (so dass man schon sagen kann hei da ist was im Busch!) und die Nähe haben wir uns auch gegenseitig gesucht,dass heißt mal stand er direkt neben mir oder ich bei ihm. Hinzu kam,dass wir uns auch schon an unseren Händen berührt haben. Du bist doch ein Mann,kannst du mir nicht evtl. ein Tipp geben,was ich nun machen soll. Solle ich ihm meine Gefühle sagen,oder sollen wir so weiter machen?? Ich kann ihn schwer einschätzen was er will. Ich habe keine Angst vor einer Abfuhr,nur habe ich wirklich noch nie ein Jungen angesprochen,weiß gar nicht wie ich das anstellen soll,zumal er ja auch ein Arbeitskollege von mir ist.

Tschernobylmaus, 8 Mai 2010
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dollface ist eine Frau.

User 46728, 8 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten