Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich werde aus dem Mann nicht schlau...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von floridalady, 21 Juni 2010.

  1. floridalady
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ich versuch mich mal kurz zu fassen.

    Also mein Exfreund hat sich vor etwa 1 1/2 Jahren wieder bei mir gemeldet. Nach langen Gesprächen über früher einigten wir uns darauf, dass wir es nocheinmal freundschaftlich miteinander Versuchen.
    Das klappte auch eine Weile sehr gut, bis vor ca. drei Monaten, als er mir aus heiterem Himmel seine Liebe gestand, wobei ich nicht weiß ob er an dem Abend betrunken war, denn er konnte sich hinterher nicht mehr daran erinnern und allzuklar klang er nicht am Telefon (nachts um halb eins...).
    Nunja wir telefonierten dann täglich, er schrieb mir auch SMS über eigentlich belanglose Dinge (etwa sowas wie "jaaah ich hab ne 2 in der Wirtschaftsklausur").
    Vor etwas vier Wochen hab ich ihn dann übers Wochenende besucht, es fing eigentlich harmlos an, mit gemeinsam kochen, Filme schauen, unterhaltungen... während dem Filme schauen saßen wir nebeneinander auf dem Bett und ich lehnte mich irgendwann bei ihm an, er nahm mich in den Arm und so begannen wir Zärtlichkeiten auszutauschen, was dann in Sex endete.
    Nachdem ich wieder zu Hause war, meldete er sich gut zwei Wochen nicht mehr wirklich bei mir. (Dazu ist zu sagen, dass er solche Phasen des öfteren hat, er taucht dann ne Weile ab und meldet sich dann wieder wenns ihm besser geht.) Da mir das aber schon komisch vorkam, dass er wirklich nichts von sich hören ließ (er ging nicht mehr ans Handy wenn ich anrief und antwortete auch so nicht auf SMS.), schrieb ich ihm in einer etwas wüteden Email, was das sollte, ob er mich nur in die Kiste bekommen wollte usw. Er antwortete darauf, dass ich mir keine Gedanken machen sollte, er wäre halt ab und zu so drauf...
    Nach den zwei Wochen meldete er sich wieder häufiger, ich nutzte seine gute Laune und lud ihn auf meine Geburtstagsfeier ein. Zunächst sagte er auch zu, doch eine Woche vorher fiel im dann plötzlich wieder ein, dass er am Abend der Feier noch einen anderen Termin hat, der zwar noch nicht so lange feststeht wie die Feier aber angeblich wichtiger sein sollte. Nun ja er kam dann den Abend vor der Feier und blieb über Nacht (wieder das gleiche Spiel wie bei meinem Besuch bei ihm...).
    Am nächsten Tag fuhr er dann wieder Heim, ich schrieb ihm abends dann noch eine dankes SMS, mit dem üblichen "schön das du da warst, hab mich echt gefreut"... von ihm kam ein "gerne" zurück.

    Nun weiß ich irgendwie nicht was ich davon halten soll, wenn wir alleine sind ist er der netteste Mensch der Welt. Er behandelt mich liebevoller als damals, nimmt mich in den Arm und sagt mir immer wieder wie leid es ihm tut das er mir wehgetan hat. Doch sobald wieder diese Entfernung zwischen uns liegt ist er ganz anders...

    Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich ihm mal gesagt habe, dass ich keine Beziehung will?
    Ich hab einfach keine Ahnung was ich machen soll, wie ich damit umgehen soll. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

    danke schonmal :smile:
     
    #1
    floridalady, 21 Juni 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Bevor ich darüber nachdenken würde was er möchte, würde ich mal darüber nachdenken was ich möchte.
    Was willst du denn?
     
    #2
    Subway, 21 Juni 2010
  3. floridalady
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Also Anfangs war es wirklich so, dass ich keine Beziehung wollte. Was aber daran lang dass ich kurz vorher eine Langjährige und nicht sehr schöne Beziehung beendet hatte.
    Aber mittlerweile wäre es doch schön wieder eine Beziehung zu haben und wenn es mit ihm klappen würde, wäre das natürlich sehr sehr schön :smile:
     
    #3
    floridalady, 21 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann schlau
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Tschernobylmaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2010
3 Antworten
Mic
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2005
4 Antworten