Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich werde aus Frauen nicht schlau, Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TMac84, 1 März 2007.

  1. TMac84
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nun ist meine Freundin nach 7 Monaten aus Australien wieder da, sie hat mir von Anfang an gesagt, sie will mit mir neu anfangen und mich neu kennen lernen, denn zur Zeit weiß sie nicht, was sie will. Ich habe ein sehr langes Gespräch mit ihr am Montag geführt und seit dem wird es immer besser zwischen uns, sie ist nicht mehr so distanziert gegenüber mir, wir küssen uns wieder und fangen langsam wieder an. Gestern sagte sie mir noch, dass sie seit gestern wieder nur noch an mich denken kann. Da habe ich mich sehr gefreut und dachte es bessert sich wieder alles. Ich liebe diese Frau und möchte mit ihr zusammen sein. Nun sagte sie mir, dass sie jetzt regelmäßig mit ihrem Ex Freund Donnerstags Squash spielen will, weil sie sich so gut verstehen. Normalerweise habe ich mit sowas kein Problem, nur bin ich sehr eifersüchtig geworden auf den Typen, weil er scharf auf sie ist und ich ihn überhaupt nicht abkann. und dann zieht sie auch noch zum spielen sich sehr sexy an. Hat das was zu bedeuten? Ich verstehe diese Frau nicht. Ich meine sie braucht zwar abstand, aber sie müsste doch wissen, dass sie mir damit weh tut.
     
    #1
    TMac84, 1 März 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie war denn das Verhältnis zu ihrem Exfreund bevor sie nach Australien gegangen ist, waren sie schon immer sehr eng befreundet oder waren sie auf Distanz? Wenn sie nämlich dicke Freunde sind, würde ich mir da gar keine Gedanken machen, es ist doch ok, wenn sie das einfach nur aus freundschaftlichen und sportlichen Gründen tun.

    was ist denn aber der Grund, weshalb ihr auf Distanz geht, muss sie sich erstmal einleben oder weiß sie nicht, ob sie dich noch liebt?
     
    #2
    User 37284, 1 März 2007
  3. TMac84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie haben seit sie in Australien ist, viel E-mail kontakt gehabt, aber vorher auch ein gutes Verhältnis. Sie sagte mir beim Gespräch, dass sie nicht wusste, ob sie mich noch liebt, wobei sich das nach dem Gespräch gebessert hat und sie viel zugänglicher geworden ist, und sie meinte, dass es bald wieder normal ist. Das ist auch nicht das Problem, sondern der Typ, der auf sie steht und den ich einfach nicht abkann. Weil er sie immer, wenn die beiden zusammen sind, er versucht, sie anzubaggern.
     
    #3
    TMac84, 1 März 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde da jetzt erstmal nicht soviel hineininterpretieren! Wie lange ist es denn her, dass sie zusammen waren?

    Ich würde jetzt keinen Stress bei ihr machen, sondern ihr einfach mal die Freiheit lassen. Ein Problem wäre es erst dann, wenn du rausfinden würdest, dass sie dich nur warmhält um zu schauen, was mit ihrem Ex und ihr passiert, davon würde ich jetzt aber erstmal nicht ausgehen!

    Ich würde nochmal klipp und klar mit ihr darüber sprechen und ihr deine Bedenken kurz äußern.
     
    #4
    User 37284, 2 März 2007
  5. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    Hört sich für mich eher so an, als ob sie sich ihn für ihr ego hält. Sie weiß dass er auf sie steht, zieht sich sexy an, genießt seine blicke und weiß gleichzeitig, dass sie ihn nie ranlassen wird, was sie für ihn noch attraktiver werden lässt. Freu dich einfach für sie, dass er sie ständig anbaggert. Viele Frauen brauchen sowas nunmal für ihr selbstbewusstsein. Gleichzeitig hat sie noch einen squashpartner
    solch eine Situation sollte man von oben herab betrachten und belächeln.
    Ihr ex tut mir schon fast leid. Der reißt sich sicher den arsch für sie auf und gerade solche typen lassen die meißten frauen nicht ran.
    Und hörmal:emailkontakt! was ist das denn?! Da kann doch nix rauskommen... vor allem wen sowas über einen längeren zeitraum geht baut sich automatisch eine freundschaftsbeziehung auf.
    sorry Alter mach dir nicht so viel sorgen.
    selbst wenn diese berechtigt wären, könntest du sowieso nichts machen
     
    #5
    ChillChamp, 2 März 2007
  6. Georgetta
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein keine sorgen machen, sondern vertrauen und sie machen lassen. :zwinker: ich würd sagen sie sind einfach nur gute freunde, die sich für sport treffen.
     
    #6
    Georgetta, 3 März 2007
  7. MalteHatNeAlte
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das klingt scheiße. hätte damit auch schwierigkeiten. aber das muss jeder für sich entscheiden.
    wünsch dir viel glück
     
    #7
    MalteHatNeAlte, 3 März 2007
  8. SunnyBoy87
    SunnyBoy87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn das , glaub mir das geht nicht gut. Hab gerade genau die Slebe Situation durch gemacht... Aber GENAU das selbe... und naja bei mir ist die Beziehung zu Ende...

    Will dir jetzt keine Angst machen , nur wenn ich ehrlich bin , Stell sie vor die Wahl der ex oder du . Weil ansonsten gibt das nur Ärger . Glaubs mir ich habs durchgehen lassen naja und man sieht nun wie es bei mir geendet ist
     
    #8
    SunnyBoy87, 4 März 2007
  9. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Huhu,

    bei einem Kerl, der mich vor irgendeine Wahl stellt, wäre ich weg - warum muss man sie epressen, wenn sie sich mit ihrem Ex treffen will? Das ist doch ein freies Land :zwinker: Wenn du findest, dass sie sich zu sexy anzieht, dann mach ihr Komplimente und frag sie, ob sie ihren Ex damit beeindrucken will.

    Und ansonsten lass ihr Zeit, dass ihr euch wieder beschnuppern könnt und beeng sie nicht so sehr. Ich denke, dass muss sich erstmal wieder entwickeln.

    Viele Grüße
     
    #9
    User 20579, 4 März 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann Deine Eifersucht wirklich verstehen. was Du höchstenfalls machen kannsT: Sie darauf ansprechen, dass Du Probleme hast, damit zurechtzukommen, offen und ehrlich. Und setzt sie nicht unter Druck und schon gar nicht vor die Wahl, das kann schlimmstenfalls völlig nach hinten losgehen.
    Beobachte die Sache ein Weilchen, und vor allem beobachte ihr Verhalten. Denn wer zweigleisig fährt, macht auch irgendwann einen Fehler!
     
    #10
    User 48403, 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen schlau Hilfe
wirrlich
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2006
9 Antworten
Perseus
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2007
26 Antworten