Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich werde dich vermissen – Fäbi Forever 1989-2005†

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von LoveIsPain, 9 Oktober 2005.

  1. LoveIsPain
    Gast
    0
    Dieses Gedicht ist für meine verstorbene Freundin die mit 16 Jahren schon aus ihrem Leben gehen musste! Jeden Tag vermisse ich sie mehr! Ihr lachen fehlt uns allen so! Sie starb an Maria Himmelfahrt 15.08.2005, an den Folgen eines tragischen Verkehrsunfalls, im blühenden Alter von 16 Jahren! Ich wahr gerade im urlaub und musste es über einen chat erfahren im internet cafe! am nächsten tag sind wir nach hause geflogen! FABIENNE KOMM ZURÜCK!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Es kommt mir vor wie gestern, als wir zusammen lachten!
    So weit entfernt vom Tod.
    Und anscheinend begannen wir zu begreifen,
    dass das Leben nicht immer so ist wie es zu sein scheint!
    Wörter können nicht ausdrücken was du mir bedeutest!
    Und selbst jetzt wo du gegangen bist sind wir noch immer ein Team,
    durch deine Familie werde ich deine Träume
    aus der Zukunft erfüllen!
    Manchmal in der Nacht schwelge ich in Erinnerungen...
    ich versuche es auszuschalten, aber es kommt immer wieder!
    Ich kann meine wahren Gefühle nur schwer verbergen!
    Du kannst dir all diese Schmerzen nicht vorstellen die ich fühle!
    Ich würde alles geben, um dich wieder atmen zu hören!
    ...Und ich weiß, dass du dein Leben nach dem Tod lebst!

    Bei jedem Schritt den ich mache,
    bei jeder Bewegung die ich mache,
    jeden einzelnen Tag,
    immer wenn ich bete
    werde ich dich vermissen!

    Ich denke an den Tag,
    als du von uns gingst!
    Was für ein Leben ist das?????
    Welch Fesseln ich sprengen muss!
    Ich werde dich vermissen...

    Es ist schwer zu leben ohne dich um mich herum!
    Ich weiß dass du im Himmel bist und herunterlächelst, das du uns zusiehst wie wir für dich beten.
    Denn wir beten jeden Tag für dich,
    bis zu dem Tag an dem wir uns wieder treffen!
    Mein herz ist der Platz, an dem du immer sein wirst, meine Freundin!
    Erinnerungen geben mir die Kraft die ich brauche um weiterzuleben
    und die Stärke die ich brauche um zu glauben!
    Meine Gedanken kann ich nicht beschreiben,
    und ich wünschte ich könnte den Lauf der Zeit zurückdrehen und die schöne Zeit mit

    dir noch einmal leben!
    Ich kann noch immer nicht galuben dass du von uns gegangen bist!
    Ich würde alles geben um dich wieder atmen zu hören
    und ich weiß, dass du dein Leben nach dem Tod lebst

    Jemand soll mir sagen warum....

    Warum gerade du...????

    Du, die das Leben so genoss, jeden einzelnen Tag...

    An einem schwarzen Morgen,
    wenn dieses Leben vorbei ist
    und ich weiß: Ich werde dich wiedersehen
     
    #1
    LoveIsPain, 9 Oktober 2005
  2. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das tut mir leid für dich.
     
    #2
    anonym 12, 9 Oktober 2005
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Tränen in meinen Augen.
     
    #3
    haschmisch, 9 Oktober 2005
  4. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Tut mir sehr leid für Dich. Hast aber ein schöndes Gedicht geschrieben!
     
    #4
    Fabian83, 9 Oktober 2005
  5. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Schöns Gedicht aber bitte tu mir einen Gefallen.Vergiss deinen Schmerz.Ich musste auch einmal in meinem Leben jemanden verlieren den ich sehr geliebt habe und dann geht es mir immer sehr nah wenn jemand leidet.Du musst immer ans JETZT denken,nicht was zurück liegt, denn wenn du das tust können die Wunden im innern deines Herzens nie heilen.
    Also lebe dein Leben und genieß es. :zwinker:
     
    #5
    Marvin16, 10 Oktober 2005
  6. Rettung
    Gast
    0
    mein herzliches Beileid, meine tränen sind auch geflossen :cry: , schönes gedicht respekt und glaube mir, deine freundin ist übrglücklich das du das für sie geschrieben hast.
    gute besserung.
    gglg
     
    #6
    Rettung, 11 Oktober 2005
  7. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Wirklich ein sehr ergreifender Text :cry: :cry:

    Wünsche dir alles gute für die Zukunft.
     
    #7
    Joxemi, 12 Oktober 2005
  8. maveriz
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #8
    maveriz, 14 Oktober 2005
  9. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Hey...
    ich weiss wie du dich fühlst... ich habe vor 2 Jahren eine auch eine sehr gute Freundin verloren... sie war 13... sie starb an einer grippe! An einer GRIPPE!!!!!!!
    Sie star kurz vor den Weihnachtsferien... In der Schule machten wir eine Abschiedsfeier für sie. Wir sangen ihre Lieblingssongs und spielten mit dem Orchester Lieder... Ich musste so sehr weinen... als ich ihre Schwester in der ersten Reihe sitzen sah musste ich noch mehr heulen...
    Ich hatte sie so lieb und werde sie immer so lieb haben, wie an dem letzen Tag als ich sie gesehen habe und sie mir sagte, dass sie krank sei und sie mich fragte ob wir nicht was in den Ferien unternehmen könnten...
    Sie kamm als Engel auf die Welt und verliess die Welt als Engel...
    Ihr Lachen brachte jedem wieder neuen Mut, jeder mochte sie... cih werde sie nie vergessen, mein kleiner Engel...
    Ich war Tage lang am Boden zerstört und in der ganzen Schule war es ruhiger als sonst und in vereinzelten Stellen konnte man Leute weinen sehen...
    Es wurde sogar ein kleiner Altar für sie errichtet...
    Ich wünsche dir viel Glück, deine Trauer zu überwinden, es ist nicht leicht aber du wirst es schaffen... Es ist ein langer, harter Weg mit vielen Tränen, aber denk an die vielen schönen Sachen, die ihr zusammen erlebt habt und an diese dinge, über die ihr gelacht habt!

    SoLittleTime
     
    #9
    SoLittleTime, 17 Oktober 2005
  10. Gohan+Jeanne
    0
    nichts kann mein beleid für dich genügend ausdrücken
    ich habe mal nen guten freund verloren
    das hat besonders wehgetan weil e mein einziger freund jeamls war
    aber ich könnte es mir nicht vorstellen jetzt auch noch meine freundin zu verlieren
    ich wünsche dir viel glück in deinem leben und sie h nach vorne aber vergiss die vergangenheit nicht
    ein sehr schönes gedicht das du da verfasst hast wirklich
    halte sie in erinnerung und denk immer an sie
    aber verlier die zukunft und dein leben aus den augen
     
    #10
    Gohan+Jeanne, 23 Oktober 2005
  11. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss gerade weinen...das tut mir so leid...mehr kann ich dazu nicht sagen :cry:
     
    #11
    fire cat, 23 Oktober 2005
  12. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Ich könnt auch weinen, ich hab in diesem Jahr einen sehr sehr wichtigen Menschen verloren und immer wenn ich sowas lese, dann fühl ich es wieder... wir dürfen die Menschen, die von uns gehen nicht vergessen, aber wir müssen immer wieder nach vorne gucken.

    Manchmal sind andere Probleme plötzlich so gering, so lächerlich... wir trauern so vielem nach, was gar nicht so wichtig ist für die Ewigkeit...
     
    #12
    Jenima, 23 Oktober 2005
  13. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da kommen einem wirklich die Tränen. Das tut mir sehr Leid für dich und ich wünsch dir ganz viel Kraft, damit du hoffentlich bald wieder in die Zukunft schauen kannst.
     
    #13
    Celina, 23 Oktober 2005
  14. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    mein aufrichtiges beileid dir und ihrer familie.

    auch ich habe in den letzten 2 jahren mir 4 sehr wichtige menschen verloren.
    gott sei dank geht es immer irgend wie weiter.


    tomas
     
    #14
    tomas, 23 Oktober 2005
  15. BadBoy151
    BadBoy151 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    tut mir echt leid ...weiß nicht was is sagen soll/kann
    hab es gerade gelesen und mir kamen werend des lesens schon die tränen.
    ich hoffe du schafst es und läst den kopf nicht hängen was leicht gesagt ist...
    warum ?warum? das wort hängt gerade in meinen kopf fest
     
    #15
    BadBoy151, 24 Oktober 2005
  16. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    16 Jahre. Scheiße!!!!!! Ihr hattet noch geile Zeiten vor euch.


    Aber ich glaube an Gott und meine Worte die ich schreibe habe ich schon oft genug in der kirche gehört und als tröstend gefunden: "trauere nicht um ihn und eure Pläne in der Zukunft, sondern denke zurück an die schönen Erlebnisse von euch. Schwelge nicht in depressionen, sodnern erzähl jedem wie schön die Tage waren, in denen ihr zusammen wart."


    In größter Trauer ivo

    komm drüber hinweg, aber vergiss sie nicht
     
    #16
    souldrive, 24 Oktober 2005
  17. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    *Gänsehaut hab*

    Ich kenne das Gefühl leider viel zu gut mein bester Freund ist am 11.11.02 im Alter von 18 Jahren von uns gegangen. *Tränen in den Augen hab*

    Tut mir wirklich leid für Dich, behalt sie und die schönen Stunden im Herzen.
     
    #17
    Supermaus83, 25 Oktober 2005
  18. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Als ich dein Gedicht gelesen hab, kaman mir auch die Tränen... ich weiss wie du dich fühlst, hab in meinem Leben auch schon vier Menschen verloren, die ich sehr geliebt hab, u.a. meine Mama... Aber ich bitte dich dringlichst:
    GIB NICHT AUF!!!
    Das Leben geht weiter, du wirst bald wieder lachen können und glücklich sein, auch wenn es dir im Moment nicht so vorkommt.
    Ich bin sicher, du schaffst das.


    Das Leben ist hart, doch unser Lebenswille härter...
     
    #18
    User 46910, 27 Oktober 2005
  19. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schmerz, trauer ...

    mein beileid
     
    #19
    Wüstensand, 27 Oktober 2005
  20. LoveIsPain
    Gast
    0
    danke!!!!

    ich danke euch allen herzlich für eure lieben einträge! und auch für die, denen was ähnliches passiert ist! gebt nie auf! danke für alles!

    (*)Tod ist vielleicht nur Aufwachen vom Leben...?!
     
    #20
    LoveIsPain, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dich vermissen –
Isa13
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
3 Oktober 2013
0 Antworten
Carrie White
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
14 April 2007
2 Antworten
Der Poet
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 März 2007
5 Antworten