• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich werde durch den Gedanken erregt, dass meine Freundin mit jemand anderen schlief

M
Benutzer156536  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr lieben Liebenden :smile:

Ich hoffe das Thema gibt's nicht nochmal hier im Forum und falls doch entschuldige ich mich vielmals dafür schon im voraus.

Folgendes Problem:
Meine Freundin (18) und ich (20) hatten vor zwei Monaten einen heftigen Streit der in einer Trennung endete. Daraufhin schlief sie in der Nacht mit einem guten Kumpel.

Nachdem wie uns versöhnt haben und wieder zusammengekommen sind erzählte sie es mir offen und ehrlich und bot mir an darüber reden zu können.
Dies taten wir und ich bin ihr bis heute sehr dankbar für ihre Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit.

Ich dachte ich könnte es abhaken, dennoch erregt mich dieser eine Gedanke nach zwei Monaten noch immer sehr. Das Problem ist, ich will das nicht.

Ich merke das es mich selbst belastet daran angeturnt zu werden und ich möchte keinerlei Erregung dafür spüren. Ich weiß allerdings auch nicht mehr wie mir noch geholfen werden kann.

Meine Freundin und ich haben oft darüber geredet, sie weiß das es mich erregt und sie weiß das ich das nicht will.

Ich bin mir auch sehr unsicher ob es sich alleine nur dafür lohnt sich Hilfe zu suchen nur langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

Falls jemand Tipps hat oder ähnliches durchmachen musste, wäre ich euch extrem dankbar dafür :smile:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Hast du mal hinterfragt, wieso du diese Erregung nicht willst?
An sich ist es doch nichts Dramatisches. Ich denke, es wäre wesentlich einfacher, wenn du zu deinen Emotionen stehen und den Gedanken zulassen würdest. Erstmal ist es doch nur etwas, was in deinem Kopf abläuft und für euer Sexualleben auch positiv genutzt werden kann. Es ist nichts, wofür man sich schämen müsste.
 
M
Benutzer156536  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich bin mir nicht zu 100% sicher warum ich dies nicht möchte, allerdings kann ich sagen dass dieses Thema auch einmal zu einem erneuten Streit geführt hat. Ich glaube diese Erregung ist eventuell auch mit Eifersucht verbunden.

Für unser Sexualleben ist dies einerseits von Vorteil, da muss ich dir tatsächlich recht geben, da wir auch sehr offen mit dem Thema Sex und Experimente umgehen. Mmf, ffm, und mfmf sind Dinge die wir unbedingt probieren möchten.

Dennoch weiß ich das ich immer ein schlechtes Gewissen habe wenn ich an solche Gedanken erregt werde.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #4
Ich ergänze den Beitrag von Fedora Fedora noch ein bisschen:
Die Gedanken sind frei..und Emotionen sowieso. Wer versucht seine Emotionen zu unterdrücken, dem werden sie früher oder später volles Ballett ins Gesicht klatschen..wie ein Wasserball, den man versucht lange Zeit unter Wasser zu drücken.

Anders ausgedrückt: Ich könnte mit meiner Frau über einen ungeschützten Gang-Bang mit 100 Mann fantasieren und Brad Pitt und / oder Danny Devito dazu einladen...das heißt noch lange nicht, dass es wirklich passieren wird..aber man gibt seinen Emotionen Freiraum und kann dann entscheiden ob man etwas umsetzen mag. Es könnte beispielsweise schon reichen einfach im Bett darüber zu reden, während man zu zweit zu Gange ist.
 
M
Benutzer156536  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
An den letzten Teil den Damian gebracht hat, hatte ich auch schon gedacht nur da ist eben die Angst das sie es falsch verstehen könnte
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Du schämst dich zu viel für deine Fantasien.
Mach dir klar, dass es keinen Grund für ein schlechtes Gewissen gibt. Es sind Gedanken und dich darf erregen, was immer es will. Wenn dich die Vorstellung reizt, wie deine Frau erst von 1o anderen genommen wird und dann von dir, dann stell dir das vor. Ob man das wirklich wollen würde, ist nochmal eine ganz andere Frage. Fantasie ist grenzenlos und grenzenlos erlaubt.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #7
Das muss man natürlich vorher klären...Es wird immer Dinge geben, in denen man innerhalb und auch ausserhalb des Bettes nicht gleich schwingt. Dazu braucht es dann halt viel Verständnis und den Willen den anderen zu nehmen, wie er ist. Früher oder später platzt man, wenn man bei einem so wichtigen Thema nicht offen drüber reden kann.
 
M
Benutzer156536  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Nagut okay, das klingt alles erstmal sehr vernünftig :smile:

Ich danke euch erstmal vielmals für die Hilfe und werde nochmal über eure Worte nachdenken :smile:
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #9
An den letzten Teil den Damian gebracht hat, hatte ich auch schon gedacht nur da ist eben die Angst das sie es falsch verstehen könnte
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wenn ihr offen darüber redet, und sie davon weiß, und ihr eh eventuell mit anderen zusammen Sex haben wollt...würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn sie das falsch versteht.

Aber grundsätzlich würde ich sowas erstmal vorher bereden, bevor ich mit solchen Aussagen/Fantasien im Bett komme. (Also ankommen, nicht kommen wie beim...ach egal :ROFLMAO:smile:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Dennoch weiß ich das ich immer ein schlechtes Gewissen habe wenn ich an solche Gedanken erregt werde.
Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir bewusst machst, dass Du bei weitem nicht der einzige bist, der solche Gedanken erregend findet. Meiner Ansicht nach sind solche Fantasien nämlich deutlich verbreiteteter als man das auf den ersten Blick denken könnte, da dieses Thema für viele Männer ein Tabuthema ist. Ich selbst kenne z.B. zwei Männer Anfang 20, von denen ich weiß, dass sie ähnliche Fantasien haben. Und das sind nicht die einzigen, von denen ich das weiß. Ob man solche Fantasien dann auch tatsächlich (noch einmal) ausleben möchte, ist eine ganz andere Frage.

Meine Freundin und ich haben oft darüber geredet, sie weiß das es mich erregt und sie weiß das ich das nicht will.
Ich finde es super, dass Du mit Deiner Freundin offen über dieses Thema reden konntest. Das ist leider nicht selbstverständlich.
 
M
Benutzer156536  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Der springende Punkt wäre das mit dem ausleben.
Sollten wir zu einem mmf dreier kommen hat sie mir angeboten die voyeur-rolle zu übernehmen das heißt ein Stück weit kommt sie mir wirklich sehr entgegen.

Ich glaube ein ganz großer Knackpunkt ist hierbei wohl doch die Eifersucht, immerhin war es ein sehr guter Kumpel und ein bekannter Freund von ihr.

Aber wahrscheinlich hast du recht :smile:
 
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hi vielleicht stehst du darauf was der Typ mit deine kleine macht
 
M
Benutzer156536  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Darum geht's hier gerade Georgina, das was er getan hat erregt mich aber irgendwie schäm ich mich bis jetzt dafür
 
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mir ist es passiert vielleicht Bist du eifersüchtig man soll sich nicht schämen
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Der springende Punkt wäre das mit dem ausleben.
Sollten wir zu einem mmf dreier kommen hat sie mir angeboten die voyeur-rolle zu übernehmen das heißt ein Stück weit kommt sie mir wirklich sehr entgegen.
Dabei zuzusehen, wie die eigene Partnerin mit einem anderen Mann Sex hat, ist meiner Ansicht nach noch einmal eine völlig andere Situation! Ich würde euch raten, euch zunächst sehr gut zu überlegen, ob ihr das wirklich ausleben möchtet und mit wem und ausführlich entsprechende Grenzen zu besprechen. Falls ihr euch dann dazu entschließen solltet etwas in dieser Richtung auszuprobieren, solltet ihr euch meiner Ansicht nach auf jeden Fall langsam an das Ganze herantasten.

Ich glaube ein ganz großer Knackpunkt ist hierbei wohl doch die Eifersucht, immerhin war es ein sehr guter Kumpel und ein bekannter Freund von ihr.
Ich persönlich würde euch davon abraten, das Ganze mit dem sehr guten Kumpel Deiner Freundin umzusetzen. Wenn ihr wirklich etwas in dieser Richtung ausprobieren möchtet, würde ich raten, auf Plattformen wie etwa dem Joyclub nach einem passenden Mann zu suchen, den ihr später nicht ständig sehen müsst, falls das Ganze doch nicht gut war. Um auszuprobieren, wie Du Dich fühlst, wenn Deine Freundin von einem anderen Mann gestreichelt und/oder geküsst wird, wäre meiner Ansicht nach auch ein Swingerclubbesuch eine Option. Dort gibt es auch spezielle Veranstaltungen für junge Leute.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #16
Daran ist nichts schlimmes. Trotzdem kann ich verstehen, dass es dich erstmal irritiert. Ich glaube aber auch, dass die Antworten hier dich erstmal etwas beruhigt haben, und manch Ding will halt auch einfach Weile haben.

Lass es erstmal etwas in dir "arbeiten", du musst nichts tun, und schon gar nicht musst du es gleich tun. Wenn du erstmal Zeit brauchst, diese Vorstellung für dich einzusortieren, ist das ja auch völlig OK.

Und bis dahin kannst du hier weiter schreiben und lesen - oder es lassen. Mit dir ist jedenfalls alles in Ordnung. :zwinker:
 
M
Benutzer156536  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Zu Nobody2013 kann ich sagen:
Die Grenzen haben wir deutlich angesprochen und geklärt da ist weitestgehend alles durchdacht.
Ich glaube hier liegt auch ein Missverständnis vor denn wir haben es nicht vor mit dem Kumpel sondern sie hatte mit ihm die Nacht verbracht.

Zu BrooklynBridge kann ich sagen das die Antworten hier nachvollziehbar und logisch sind und mich etwas beruhigt haben. Dennoch ist es sehr schön zu lesen das ich weder der einzige mit solchen Gedanken bin noch den Verstand verliere :smile:
 
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Warum hat sie mit ihn geschlafen sorry so was verstehe ich nicht
 
M
Benutzer156536  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Sie war über die Trennung todunglücklich und wollte sich mit dem Sex "darüber hinweg trösten", zudem spielte wohl Alkohol auch eine große Rolle
 
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wenn ich ein mann wäre und meine Freundin mit jemand anders schläft kann sie mir gestohlen bleiben
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #22
Wenn ich ein mann wäre und meine Freundin mit jemand anders schläft kann sie mir gestohlen bleiben
Ist ja auch völlig OK wenn du das so siehst. Allerdings geht es hier darum, wie M Mrluke125 damit umgeht und sich fühlt. Jeder Mensch tickt anders. :zwinker:
 
M
Benutzer156536  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Das ist ja der springende Punkt.
Wir waren getrennt, wir waren zu diesem Zeitpunkt beide Single und konnten tun und lassen was wir wollten.
Das Aufrichtige bei ihr ist ja das sie es mir dennoch erzählt hat obwohl es garnicht nötig war.
 
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Alle müssen ihre eigen Erfahrung Machen
[doublepost=1501683304,1501682872][/doublepost]Du hast nichts falsch gemacht
 
M
Benutzer156536  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Okay vielen lieben dank:smile:
 
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Bitte
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Zu Nobody2013 kann ich sagen:
Die Grenzen haben wir deutlich angesprochen und geklärt da ist weitestgehend alles durchdacht.
Ich glaube hier liegt auch ein Missverständnis vor denn wir haben es nicht vor mit dem Kumpel sondern sie hatte mit ihm die Nacht verbracht.
Ich hatte Dich so verstanden, dass ihr euch überlegt, mit dem Kumpel, mit dem Deine Freundin eine Nacht verbracht hatte, einen Dreier zu haben.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
also erstmal - dass dich der gedanke antörnt.. darin seh ich garkein problem. wenn ich bedenke was für kopfkino ich manches mal habe (wobei das bei mir sachen sind, die ich in der realität sicher nicht erleben will!) - da hätte ich mehr grund mich zu schämen, wenn ichs denn würde :zwinker: aber das wort "fantasiewelt" (oder "traumwelt") gibts nicht von ungefähr, das hat mit der realität erstmal nichts zu tun.

bedenklich finde ich nur die kombination aus deinem eigenen widerwillen gegen deine reaktion auf diesen gedanken und dem plan, sowas evtl. in echt durchzuziehen. ich denke, da solltest du erstmal mit dir selber ins reine kommen, bevor ihr sowas gemeinsam angeht.
dann ists nämlich nicht mehr nur eine fantasie, deren wirkung auf dich dich stört, sondern eben wirkliche, gemeinsame realität, wo du auch nicht mehr sagen kannst "meine freundin war single und konnte tun was sie wollte". reale begebenheiten, die sich nicht mehr rückgängig machen lassen. was, wenn dich das dann genauso oder noch mehr stört? sowas kann eine beziehung locker killen.
 
M
Benutzer156536  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Nevery da geb ich dir recht das kann schnell nach hinten losgehen.
Deswegen reden meine Freundin und ich immer wieder über das Vorhaben was wir dürfen und was nicht.
Wir haben auch von Anfang an gesagt wir möchten eine gewisse Anonymität bewahren, so weit es möglich ist, und uns eben auf solchen Plattformen (joyclub) etwas suchen was erstmal einmalig ist.
Die Vorstellung das es ein fremder ist den wir evtl nur einmal sehen das stört mich nicht.
Das es ein Freund war den sie öfter gesehen hat das schon.
War das irgendwie verständlich? :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren