• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich werde einfach immer wieder verletzt :(!

A
Benutzer101138  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey!
Ich bin mit meiner Freundin nun schon seit fast 1,5 Jahren zusammen und das erste Jahr war auch wunderschön und unbeschreiblich. Mitte August lernte sie via Internet einen anderen Typen kennen, mit dem sie sich gut verstanden hat und sich auch öfters getroffen hat. In der Zeit wurde ich deswegen desöfteren auch mal vernachlässigt oder sie hatte einfach keine Zeit für mich oder ich sollte schon früher nach Hause fahren.
Da ich sonst schon immer eine Neigung zur Eifersucht habe, unterdrücke ich mir diese, damit ich meine Freundin damit nicht wieder nerve. Sie hat mir auch versichert, dass er gar nicht ihr Typ ist und ich keine Angst haben muss. Gut, dachte ich mir, vertraue ich ihr - ich liebe sie ja :smile:! Naja, irgendwann sind sie dann doch weiter gegangen - kuscheln usw. - Sie hat danach aber den kompletten Kontakt zu ihm abgebrochen und ihn seitdem auch nie wieder gesehen.

Danach dachte ich, dass alles wieder gut wird/ist. In dem Glauben war ich auch bis vor ca. einer Woche. Ich war letzte Woche von der Schule aus eine Woche in München - habe ihr natürlich auch ein paar SMS jeden Tag geschrieben, was ich so mache, wie es mir geht. Weil ich mich eigentlich auch über sowas gefreut hätte. Leider kamen eher wenig zurück. Auch wenn ich mal angerufen habe, hat sie kaum was gesagt oder war eher von mir genervt. Darauf hin habe ich dann meine Informationen an sie auch reudziert - so weh es mir auch getan hat. Als ich dann wieder kam, schien alles normal zu sein. Nur ich sollte doch unbedingt am Sonntag schon früher fahren, mit dem Erfolg, dass ich sie noch nicht mal einen Tag lang wieder hatte, dabei habe ich sie so vermisst <3!

Am Dienstag kam es dann dazu, dass sie mir gesagt hat, dass sie nicht mehr weiß, ob sie mich noch liebt und es ihr in der Woche der Woche klar geworden ist. Wir haben uns auf eine Beziehungspasue geeinigt - Die folgenden Tage und Nächte wurden die schlimmsten meines Lebens. Ich hab die gesamte Nach laut durchgeheult, hatte einen Nervenzusammenbruch usw. Ich liebe sie einfach so sehr und es war auch eigentlich alles so gut. Jedenfalls lief es gerade wieder einigermaßen gut und sie hat gemeint, dass sie sich jetzt sicher ist, dass sie mich liebt.

Gestern habe ich dann erfahren, dass sie sich die ganze Zeit über mit so einem Typen getroffen hat, der ehemals in ihrer Klasse war. Den Tag nach unserer "Trennung" waren sie sogar Spazieren - und ihr gings gut. Ich habe an dem Tag so gelitten, dass ich gar keine Lust mehr zum Leben hatte. Das mit dem Spazieren habe ich aber auch erst gestern erfahren, weil sie einer dabei beobachtet hat. Daraufhin hat sie es mir natürlich erzählt und gesagt, dass da nix ist. Jetzt schreibt sie andauernd mit ihm und hat sich gestern gleich nochmal mit ihm getroffen. Außerdem schreibt sie mir kaum zurück oder antwortet auch nur mit kurzen Sätzen am Telefon.

Das verletzt mich einfach alles so :frown:. Wegen der Vorgeschichte habe ich da auch nur Hintergedanken, ob da jetzt doch was läuft oder nicht. Im Moment ist sie auch eher wortkarg und schreibt oder ruft mich nicht von sich aus an. Immer muss ich ihr jedes Wort aus der Nase rausziehen! Es tut so weh :frown:!

Dabei weiß ich, dass wir wieder glücklich sein können. Und bevor das alles war, war es auch wunderschön <3. Wenn sie sich auch um uns bzw. um mich engagieren würde, dann wäre schnell alles wieder in Ordnung.

Erstmal danke für eure Aufmerksamkeit. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten ohne mal alles aufzuschreiben.

Heute Nachmittag treffe ich mich mit ihr und wir fahren ins Kino. Also unsere Beziehungspause ist auch vorbei und wir sind wieder fast zusammen. Ich habe noch zusätzlich ein Liebeslied auf Gitarre gelernt und will sie damit heute noch überraschen. Nur plagen mich immer diese blöden Hintergedanken oder sie verletzt mich unbewusst wieder. Allein schon damit, dass sie sich irgendwie in meinen Augen nicht für mich interessiert.

Was würdet ihr mir in meiner Situation raten? Eigentlich frage ich ja sowas nicht im Internet, nur ich bin gerade so verzweifelt und niedergeschlafen. Mache ich mir vielleicht einfach zu viele Gedanken und sollte es lockerer angehen, weil da wahrscheinlich wirklich nichts ist und sie einfach im Moment nicht weiß, was sie mit mir schreiben soll?

Mfg aiR
 
U
Benutzer101093  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo aiR,

ich kann mir gut vorstellen, dass deine Situation gerade wirklich nicht einfach und sehr verletzend ist.

Habt ihr euch schonmal so richtig ausgesprochen? Du ihr auch ganz klar gesagt, was du denkst und wie du dich fühlst? Also so richtig alle Karten auf den Tisch gelegt (evtl. auch an nem neutralen Ort - also nicht bei ihr oder dir zuhause)?
Du hast zwar geschrieben, dass eure Beziehungspause jetzt beendet sei, aber richtig überzeugend hört sich das nicht an. Zumal sie sich vor kurzem auch nicht sicher war, ob sie noch so fühlt wie du...
Wo und warum hat denn deine Freundin diesen Typen im Internet kennengelernt und sich dann auch noch mit ihm getroffen?

LG, Undurchschaubar
 
A
Benutzer101138  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja, wir haben uns am Dienstag richtig ausgesprochen. Sie hat mir dann am Mittwoch schon gesagt, dass sie sich jetzt wieder sicher ist, weil sie auch gelitten hat. Wahrscheinlich nicht so viel wie ich, aber halt gelitten.

Ich hab selbst keine Ahnung, wieso sie sich mit diesem Typen getroffen hat, geschweige denn ihn kennengelernt hat. Sie lernt einfach gerne neue Leute kennen und unterhält sich mit denen. Nur sie ist dann einfach zu euphorisch. Sie macht dann nur noch was mit denen und ich bleibe links liegen, wie im Moment. Ich könnte gut wetten, dass sie gerade auch schon seit 1-2 Stunden mit ihrer Bekanntschaft am schreiben ist, vielleicht sind sie ja auch gerade wieder Spazieren, wie gestern abend :/.

Wenn ich ihr dann jetzt im Moment z.B. sage, dass es mir nicht so gut geht und ich mir Sorgen mache, dass wieder das gleiche passiert wie im August sagt sie gleich anschuldigend, ob sie sich nicht einfach mit Leuten treffen und mit denen reden kann. Sie ist ja schließlich ein freier Mensch und es ist ja auch nichts dabei. Dann verweist sie darauf, dass er ja selbst in eine andere verliebt ist. Ja, toll. Der im August war sogar in einer Beziehung mit einer anderen. Ich bin einfach so verunsichert. Auch wie ich mich jetzt verhalten soll. Im Moment habe ich heute noch nicht so raushängen lassen, dass ich immernoch daran leide. Ich könnte also nachher einfach so tun, ob es mir gut geht und vielleicht wird dann ja auch alles wieder gut.
 
TanzDerVampire
Benutzer78178  Meistens hier zu finden
  • #4
In der Zeit wurde ich deswegen desöfteren auch mal vernachlässigt oder sie hatte einfach keine Zeit für mich oder ich sollte schon früher nach Hause fahren.

Da ich sonst schon immer eine Neigung zur Eifersucht habe, unterdrücke ich mir diese, damit ich meine Freundin damit nicht wieder nerve.
Naja, irgendwann sind sie dann doch weiter gegangen - kuscheln usw. -

Leider kamen eher wenig zurück. Auch wenn ich mal angerufen habe, hat sie kaum was gesagt oder war eher von mir genervt.
Darauf hin habe ich dann meine Informationen an sie auch reudziert - so weh es mir auch getan hat.

Gestern habe ich dann erfahren, dass sie sich die ganze Zeit über mit so einem Typen getroffen hat, der ehemals in ihrer Klasse war.

Außerdem schreibt sie mir kaum zurück oder antwortet auch nur mit kurzen Sätzen am Telefon.

Im Moment ist sie auch eher wortkarg und schreibt oder ruft mich nicht von sich aus an. Immer muss ich ihr jedes Wort aus der Nase rausziehen! Es tut so weh :frown:!

Wenn sie sich auch um uns bzw. um mich engagieren würde, dann wäre schnell alles wieder in Ordnung.

Nur plagen mich immer diese blöden Hintergedanken oder sie verletzt mich unbewusst wieder. Allein schon damit, dass sie sich irgendwie in meinen Augen nicht für mich interessiert.

Lass dich erstmal drücken :knuddel:.

Vielleicht hilft dir, wenn ich dir sage, dass ich eine ähnliche Situation vor kurzem erlebt habe. Er hat sich einfach nicht für mich interessiert. Und es hat verdammt weh getan. Zu sehen, dass von ihm einfach nichts zurückkommt- obwohl ER doch DER Mann für mich war. Ich kann also nachfühlen wie es dir geht. Dass ich früher gehen sollte, kam auch öfters vor. Er hat nicht verstanden, wenn mir etwas wichtig war.
Was du in deinem Text schreibst könnte wiklich haargenau von mir kommen.

Was ich dir rate? Den Schlussstrich zu ziehen. Wenn du über deine Situation nachdenkst- bist du glücklich?
Also ich kann nur von mir berichten. Aber ich war das letzte halbe Jahr (wie das so vor sich hinlief) unglücklich. Ich habe wochenlang geheult, weil er mich einfach nicht wollte. Weil er mich nicht mehr so wollte wie vorher. Das hat er natrülich nie gesagt, aber in seinem Verhalten merkt man das natürlich. Es ist auch eine Sache von (nichtvorhandenem) Respekt, wenn man der Freundin sagt, sie solle bitte früher gehen. Ich weiß nicht wie deine Freundin dir das mitgeteilt hat- ich erinner mich nur an meine Situation, als ich im Auto sass habe ich erstmal ne Runde geheult, weil es so verletztend war!

Willst du wirklich eine Beziehung mit einer Frau, die dich nicht liebt? Nicht liebt so wie du sie liebst?

Seit meine Treunnung durch ist (die übrigens von mir aus ging, weil der werte Herr das selbst nicht durchziehen konnte- also musste ich diesen traurigen Schritt gehen), geht es mir um einiges besser. Ich habe seit der Trennung (jetzt zwei Monate her) hundertmal weniger geweint als die Zeit vor der Trennung.


Ich bin mir nicht sicher, ober ich das alles zu schwarz sehe (weil ich einfach beeinflusst bin durch meine eigene Situation). Aber für mich liest es sich, als würde hier ein gewaltiges Ungleichgewicht herrschen. Eine Beziehung ist immer ein geben und nehmen. Gibt der eine nur, bekommt aber nichts zurück, kann das nicht funktionieren. Gefühle kann man leider nicht erzwingen.
 
V
Benutzer99230  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also wieso und weshalb sie sich mit anderen Typen trifft und Du dass einfach so hinnimmst obwohl sie Dich ja schon mal hintergangen hat, ist mir ein Rätsel. Hat sie keine Freundinnen oder weshalb zieht sie es vor,sich mit anderen zu treffen,als die Zeit lieber für euch zu nutzen? Vertrauen ist ja gut und schön, aber wenn ihr dadurch selbst wenig Zeit miteinander verbringen könnt,verstehe ich nicht wie Du Dich da so hinhalten lassen kannst.

Ganz klar ist eine Aussprache der einzige Weg um da noch was zu retten. Vor kurzem war sie sich nicht mehr sicher ob sie Dich noch liebt,meinst Du wirklich dass ändert sich auf einmal wieder? Ich kann Dir nur raten,auch wenn Du sie so sehr liebst,nicht zu Naiv zu sein und auch mal was zu sagen,wenn Dich was stört.

Viel Glück
 
A
Benutzer101138  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Vielen Dank "TanzDerVampire" :smile:!
Sie hat einfach immer nur gefragt, wann ich dann wieder fahre. Daraus konnte ich mir dann schon ableiten, dass ich früher fahren sollte. Oder heute hat sie gefragt: "Fährst du dann am Sonntag so um 17 Uhr?".

Ich warte jetzt einfach mal dieses Wochenende ab. Und zur Zeit bin ich tot unglücklich :frown:. Ich war die ganze Woche noch nicht einmal glücklich oder konnte lachen. Das schlimme ist, ich schreibe nächsten Dienstag eine 6 stündige Vorabi Mathe Klausur und kann mich einfach nicht aufs Lernen konzentrieren :/.

Den Satz, dass man Gefühle nicht erzwingen kann, habe ich diese Woche schon oft genug gehört ^^. Wenn sich wirklich nichts bessert, wird mir eh nichts anderes übrig bleiben als endgültig Schluss zu machen, so schwer es auch für mich wird.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:51 -----------

Also wieso und weshalb sie sich mit anderen Typen trifft und Du dass einfach so hinnimmst obwohl sie Dich ja schon mal hintergangen hat, ist mir ein Rätsel. Hat sie keine Freundinnen oder weshalb zieht sie es vor,sich mit anderen zu treffen,als die Zeit lieber für euch zu nutzen? Vertrauen ist ja gut und schön, aber wenn ihr dadurch selbst wenig Zeit miteinander verbringen könnt,verstehe ich nicht wie Du Dich da so hinhalten lassen kannst.
Sie trifft oder unterhält sich lieber mit Anderen, weil sie meint, wenn wir zu oft reden, dann haben wir nichts mehr zum Reden, wenn wir uns dann wirklich mal ein Wochenende sehen, dabei würde ich ihr am Liebsten jeden Tag erzählen :/. Ich weiß, dass ich da zu lasch bin, dass ich sie das einfach machen lasse. Aber wenn ich da irgendwas in der Richtung sage, dann ist sie sofort scheiße drauf und so weiter, weil sie einfach nicht mehr hören kann, dass ich mir darüber Gedanken mache.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich könnte also nachher einfach so tun, ob es mir gut geht und vielleicht wird dann ja auch alles wieder gut.

glaub mir, sowas funktioniert nicht! vielleicht ne woche, aber nicht auf dauer!
 
A
Benutzer101138  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Sie hat mir gerade geschrieben, dass sie sich am Montag schon wieder treffen und sie Filme gucken - genauso war es bei dem Anderen auch T_T.

-------------------------------------------------------

Ich hab sie gerade mal gefragt, wieso sie sich mit dem denn in letzter Zeit immer trifft. Sie meint, ihr geht es dadurch, dass es bei uns noch nicht wieder gut läuft, auch nicht gerade gut und er lenkt sie nur ab. Sie meint, wenn es bei uns wieder besser läuft, dann wird der Kontakt zu ihm auch abnehmen, weil sie dann ja glücklich ist und sich nicht mehr ablenken muss.
 
U
Benutzer101093  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Sorry, wenn ich das so sage, aber ich glaube, sie redet sich oder besser gesagt euch das schön. Dass sie lieber mit ihm DVD guckt, als Zeit mit dir zu verbringen... das geht gaaaaarnicht.
Für mich hört sich das teilweise so an, als ob sie sich nur das Schöne, das Angenehme heraussucht - was ihr gerade gut in den Kram passt, als sich mit euch auseinander zu setzen und sich mal richtig Gedanken darüber zu machen...

Darf ich fragen, wie alt sie ist?
 
V
Benutzer99230  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ganz ehrlich, hör auf Dich so fertig zu machen und beende eure Beziehung. Es gibt doch nichts schlimmeres als sich ständig Gedanken machen zu müssen. Aus Deinen Beiträgen wird ganz deutlich klar,dass Du Deiner Freundin nicht mehr vertrauen kannst. Denk mal an Dich und spar Deine Kraft lieber für dein Abitur und konzentrier Dich lieber darauf!

Du brauchst jetzt einen klaren Kopf auch wenn es schwer ist. Ich habe selbst so eine ähnliche Situation erlebt und als ich mich endlich schweren Herzens getrennt habe, habe ich mich so befreit gefühlt und war wie ein neuer Mensch!
 
A
Benutzer101138  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Sie ist 15. Ich bin mit ihr zusammen gekommen, als sie 13 war. Damals fand ich den Altersunterschied noch gravierender. Ich bin ihr 3. Freund aber der einzige von dem sie nicht enttäuscht wurde. Den anderen ist sie nur hinterhergelaufen und hat Leid erfahren. Deswegen müsste sie ja eigentlich wissen, wie das ist.
 
A
Benutzer101138  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
So, ich war bis eben bei ihr. Eigentlich wollten wir ins Kino, sie war aber ganz komisch und zurückhaltend, als ich weiter nachgefragt habe, hat sie dann gesagt, dass sie sich immer noch nicht sicher ist.

Wir haben jetzt endgültig Schluss gemacht :frown:. Das komische ist, ich bin noch nicht so traurig, wie am Dienstag, als wir in die Pause gengangen sind - das kommt wahrscheinlich alles noch auf mich zu :/!
 
F
Benutzer101160  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hallo aiR,
ich habe alles gelesen und du tust mir wirklich sehr leid. Ich kann haargenau nachempfinden, wie du dich fühlst - auch jetzt gerade in diesem Moment.
Sei froh, dass das bei euch noch "reibungslos" geklappt hat, bei mir war das damals viel komplizierter. Sieh nach vorne und denke nicht, dir muss es so schlecht gehen wie am Dienstag.
Du hast dich innerlich schon länger entfernt und eigentlich hast du dich auch schon von ihr getrennt, durch diesen großen Cut am Dienstag.

Ich weiß, das ist schwierig einzusehen, aber du hast ein ganzes Leben vor dir und da wird es Menschen geben, die dich wirklich zu schätzen wissen und dich lieben. Lass den Kopf nicht hängen :smile:
 
Y
Benutzer46362  (51) Meistens hier zu finden
  • #14
So enden Beziehungen. Tut mir sehr leid. Das ist sehr schmerzhaft. Deine Freundin steht nicht mehr ganz hinter Dir, daher schaut sie rechts und links. Sie trennt sich nicht, weil Sie sich noch nicht neu verliebt hat (oder neu verliebt hat, der andere aber noch nicht). Weil Sie sich gefühlsmäßig von Dir entfernt hat, kann sie so kalt und unsensibel sein. Frauenspezialität. Wenn man verliebt ist, prüft man sein eigenes Verhalten stets mit dem Herz des Partners. Wenn man aber nicht mehr verliebt ist, denkt man zuerst an sich selber.

Das ist eine schwere Situation für Dich. Du wirst kaum Rat annehmen, weil Du um sie kämpfen willst und wirst, ganz gleich wie demütigend das wird. Denke nur bitte noch einmal über das Gitarren-Liebeslied nach! Deine Freundin entfernt sich von Dir. Sie zweifelt, ob SIE Dich noch liebt. Dass DU sie liebst, weiss sie. In dieser Situation wird sie jeder Deiner Liebesaktionen nur nerven. Ein verzweifelt wehleidig Verliebter kommt nicht gut an und gewinnt keine Frau zurück. Daher: Du mußt ihr nicht beweisen, dass Du sie liebst, verhalte Dich lieber so, dass Sie Dich liebt. Wie? Keine Ahnung, es ist Deine Freundin. Irgendwann ist sie mal auf Dich abgefahren. Aber da hast Du sicher nicht weinend Gitarre geschnulzt.

Du bist übrigens in guter Gesellschaft. Ich habe mal eine Freundin an einen anderen verloren. Sie hatte wegen des anderen, den sie erst 3 Tage kannte, spontan mit mir Schluss gemacht - nach 3 Jahren. Und statt ein bischen Haltung zu bewahren, bin ich Vollhonk 200 km zu ihr nach Hause gefahren und habe der treulosen Tomate echt einen 1 m großes Stofftier vor die Tür gestellt (und dann die 200 km wieder zurückgefahren). Arghh - wenn ich daran denke. Genützt hat es natürlich nichts. Wenn ich Gitarre spielen könnte, hätte ich damals sicher auch noch...

Also - bleib Du selber. Bleib selbstbewußt und sympatisch. Lass sie selber auf den Trichter kommen, dass du ein super Typ bist, den man nicht leichtfertig verlassen sollte.

Viel Erfolg.
Yrr.
 
A
Benutzer101138  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Vielen vielen Dank, besonders an Yrr!

Ich bin im Moment auch noch gar nicht so fertig - morgen wird das leider bestimmt anders sein.
Das Gitarrenlied habe ich ihr schon vorgespielt :/. Aber damals hat sie auch nur ein "Hmm x)" sozusagen gemacht. Aber ich glaub schon, dass es ihr gefallen hat. Naja, ist ja eh alles egal! Ich vermisse sie nur so, aber da muss ich jetzt durch :/!

Wenn noch irgendwas passiert, dann muss es zu 100% von ihr aus kommen, ich werde nichts mehr machen! Sie wird schon sehen, was sie ohne mich hat!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer79833  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Sie zweifelt, ob SIE Dich noch liebt. Dass DU sie liebst, weiss sie.[/B] In dieser Situation wird sie jeder Deiner Liebesaktionen nur nerven. Ein verzweifelt wehleidig Verliebter kommt nicht gut an und gewinnt keine Frau zurück

.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...
 
A
Benutzer101138  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Ich bin gerade so fertig :frown:! Das schlimme ist auch noch, dass meine beste Freundin nicht zu erreichen ist und von meinem besten Freund die Mutter heute wieder heiratet. Ich brauche einfach seelischen Beistand :frown:!

Habt ihr irgendwelche Tips, wie ich besser über sie hinweg komme? Habe die nacht keine Sekunde schlafen können, weil ich immer nur an sie gedacht habe und ich es einfach so schade finde :frown:!
 
TanzDerVampire
Benutzer78178  Meistens hier zu finden
  • #18
Lenk dich ab!

Was hast du gerne gemacht, bevor du mit ihr zusammen warst?
So eine Trennung ist ein großer Schritt. Man muss sich selbst wieder "neu kennenlernen".

Spiel Gitarre (keine Liebeslieder), lese ein Buch, geh raus- es ist so schönes Wetter.
Tu einfach das worauf du Lust hast, aber höre auf an sie zu denken. Ich weiß, dass das einfacher gesagt ist als getan. Aber glaube mir, schon in einem Monat fühlst du dich besser. Zumindest ein klitzekleines bisschen!
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #19
Auch wenns blöd klingt: Sei froh, dass das Theater endlich vorbei ist.
Das Mädchen ist 15? So benimmt die sich auch. Sie hat mit deinen Gefühlen gespielt, egal ob unwissend oder nicht. Und du hast es hingenommen und ihr auch noch ein Lied auf der Gitarre vorgespielt, obwohl du, wie deine Aussagen hier zeigen, längst gemerkt hast, dass sie sich a) nicht mehr für dich interessiert und b) lieber andere Typen trifft als dich. Ich denke mal, sie wusste dich gar nicht mehr zu schätzen und da finde ich es nur gut, wenn du jetzt frei bist für eine, die vielleicht etwas reifer oder fairer ist.
Ich weiß, wie schwer eine Trennung ist, aber man übersteht alles und du wirst sehen, bald wirds dir schon besser gehen und wenn du erstmal etwas Abstand gewonnen hast, dann kannst du genauso objektiv wie wir über die Sache nachdenken und wirst wissen, dass dieser Schritt der richtige war :smile:
 
A
Benutzer101138  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Ich leide immer noch so sehr unter der Trennung :frown:! Nehme jetzt schon Johanniskraut und trinke 3 mal am Tag Beruhigungstee, ich bin total am Ende T_T!
Ich weiß, dass sie das alles nicht verdient hat, weil sie ja in der letzten Zeit sozusagen nur noch mit mir gespielt, aber ich bekomme sie und unsere Zeit einfach nicht auf meinem Kopf :frown:!

Noch nichtmal, wenn ich mit Freunden im Kino bin oder auch bei Klausuren kann ich nur an sie denken :'-(!
Was kann ich machen, damit ich sie schneller vergessen kann, bzw. meine Gefühle endlich weniger werden?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren