Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich werde einfach nicht gelassen..

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Jay-J, 6 Juni 2006.

  1. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    also...
    ein mädel machte mir ein angebot, ein sehr tolles...
    da mir schon oft gesagt wurde, ich solle mir nicht allzuviele gedanken machen, hab ich mich ausnahmsweise mal daran gehalten und bin zu ihr gefahren...
    sie war allein.
    wunderbar... anstatt irgendwie sanft anzufangen, bzw an eine art vorspiel zu denken, zog sie mich direkt aus...
    als sie mir in die hose greift und diese anschließend runterzieht sagte sie "oh gott, nein vergiss es, das mach ich nicht"
    wie es wohl weiterging brauch ich ja nicht zu erzählen...

    warum lügen frauen männer so an?
    immer groß erzählen und im letzten moment kneifen? warum? alle mädels machen den meisten männer depressionen, weil sie nie genug an größe bekommen können, aber wenn es hart auf hart kommt, kneifen sie... ich glaube ernsthaft ich werde schwul... keine lust mehr... nur lügen
     
    #1
    Jay-J, 6 Juni 2006
  2. DoubleBig
    DoubleBig (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    na das ist echt fies...
    naja... die frauen werden wir männer eh nie verstehen... ich hab da auch so meine probleme...

    kopf hoch...
    das mit dem schwul erden hab ich mir auch schon überlegt... aber irgendwie ist das nichts für mich:zwinker:
     
    #2
    DoubleBig, 6 Juni 2006
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ey ihr beiden, nicht schwul werden, ist ja ein verlust für die frauenwelt ^^

    ich verteidige mich jetzt mal und sag den typischen spruch der mir auch immer um die ohren gedonnert wird: irgendwann kommt der/die richtige...

    warum das MANCHE frauen machen...keine ahnung...vll...große sprüche hämmern aber nix dahinter...sowas machen MANCHE typen doch auch :zwinker:
     
    #3
    zwiebel, 6 Juni 2006
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    ?
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt, was du eingeschränkt pauschal behandelst.
    Ich verstehe auch nicht genau, was das jetzt mit deinen anatomischen Proportionen zu tun hat, allerdings kann ich dir auf deine Fragen ebenfalls keine Antwort geben.
    Ich hatte bisher keine solcher Erfahrungen, es scheint, als ob du öfter an solche Personen gerätst.
     
    #4
    User 8944, 6 Juni 2006
  5. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Sie scheint einfach nciht gewust haben was sie will. Vieleicht war es eine kurzschlussreaktion.

    Kann mich Zibelchens meinung anschliesen. eines tags kommt "sie".
    andere Mütter haben auch shcöne Töchter. :zwinker:

    Off-Topic:
    wieder die Zwiebel
     
    #5
    Annony, 6 Juni 2006
  6. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Kopf hich J-jay!

    ich hab auch schon mal daran gedacht ins Kloster zu gehn!

    irgendwann kommt die richtige (das ich diesen satz mal sagen werde). du musst nur dran glauben. bei mir kam er zwar auch noch nicht vorbei bzw ich bin immernoch singel und mehr oder minder un/glücklich, aber das wird schon. du siehst ja nicht schlecht aus. agbeite an deiner psyche dann wird das schon werden...
     
    #6
    a-girl, 6 Juni 2006
  7. Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    908
    0
    0
    Verheiratet

    ok kurzfassung: sie steht auf große schwänze und meiner war anscheinend zu groß -.-
    folgerung: sie hat gelogen und nur sprüche geklopft... wahrscheinlich war sie selber auch noch jungfrau
     
    #7
    Jay-J, 6 Juni 2006
  8. DoubleBig
    DoubleBig (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    ja... den satz habe ich mir verkniffen... den rede ich mir auch schon immer ein:zwinker:
     
    #8
    DoubleBig, 6 Juni 2006
  9. Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    908
    0
    0
    Verheiratet

    kleine frage: auch eversingle?
     
    #9
    Jay-J, 6 Juni 2006
  10. DoubleBig
    DoubleBig (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    ich nenne es lifetimesingle... ;-)
     
    #10
    DoubleBig, 6 Juni 2006
  11. Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    908
    0
    0
    Verheiratet

    machen wir nen club auf?
     
    #11
    Jay-J, 6 Juni 2006
  12. DoubleBig
    DoubleBig (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    na klar...
     
    #12
    DoubleBig, 6 Juni 2006
  13. Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    908
    0
    0
    Verheiratet
    dann überlegen wir uns was... schreiben wir uns in grüner schrift in die signatur: *eversingle*
    :smile:
    oder *lifetimesingle* wenn dir das lieber ist :zwinker:

    grün deshalb, weil es die farbe der hoffnung ist und weil ne ampel auch grün ist, wenn man durchstarten kann :zwinker:
     
    #13
    Jay-J, 6 Juni 2006
  14. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    kann ich mich ja schon mal als altersvorsitzender anmelden!:tongue:
     
    #14
    User 12216, 6 Juni 2006
  15. Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    908
    0
    0
    Verheiratet
    jow snoopy, tun wir uns das in die sig :smile:

    *eversingle*
     
    #15
    Jay-J, 6 Juni 2006
  16. DoubleBig
    DoubleBig (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    guck mal da unten :zwinker:
     
    #16
    DoubleBig, 6 Juni 2006
  17. Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    908
    0
    0
    Verheiratet
    da fällts doch nicht auf :zwinker: tu es an den linken rand und etwas heller :smile2:
     
    #17
    Jay-J, 6 Juni 2006
  18. DoubleBig
    DoubleBig (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    ach ja... ich schlage a-girl als ehren-mitglied vor... damit wir auch die frauenquote erfüllen
     
    #18
    DoubleBig, 6 Juni 2006
  19. Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    908
    0
    0
    Verheiratet

    in ordnung :smile2: ist sie auch schon seit gedenkzeiten single?
     
    #19
    Jay-J, 6 Juni 2006
  20. DoubleBig
    DoubleBig (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    wenn ich das richtig mitbekommen habe schon... kann sie sich je selbst zu äußern:zwinker:
     
    #20
    DoubleBig, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach gelassen
girl_next_door
Stammkneipe Forum
24 September 2016
18 Antworten