Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich werde einfach nicht schlau aus dieser frau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wirrlich, 14 August 2006.

1. wirrlich
    wirrlich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hi @ all

also ich werd aus einem mädchen einfach nicht schlau. es fing alles so an, dass ich aus dem urlaub nach hause kam und mal meine mails checkte. da sah ich, dass sich eine flüchtige bekannte vom mir sich bei mir gemeldet hatte. ich kannte sie wie schon gesagt nur schlecht, aber sie ist mir schon vorher eher positiv als negativ aufegallen, ich hätte mir aber niemals etwas von ihr versprochen.

Nun denn, hab ich ihr geantwortet und wir hatten einige tage guten email kontakt. (ich geb auch zu, dass sie mir ins auge gesprungen ist und ich mich vielleicht ein wenig verguckt hab).

dann hab ich sie nach der icq-nummer gefragt, die sie mir auch sofort gegeben hat.

leider haben wir seit diesem zeitpunkt praktisch keinen kontakt mehr... ich hab sie 3 mal angeschrieben, sie hat auch geantwortet aber nicht mehr auf dieselbe art wie in den mails. es waren nur eher knappe sätze und kurze antworten.

es ist aber so, dass ich mich nicht wohl fühle, wenn der kontakt die ganze zeit nur noch von mir aus geht. eigentlich hat sie am anfang ja den kontakt gesucht.

soll ich es nun weiter versuchen, oder es einfach sein lassen und warten, bis sie sich wieder meldet (was aber lange dauern könnte) ?

wirrlich, 14 August 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Schreib ihr wieder ne mail...ist doch logisch das die saetze in icq kürzer sind da es direkte antworten sind in einer mail kann man sich ja alles laenger überlegen und genauer formulieren.

Vieleicht ist sie einfach in der direkten Konversation schüchtern ?

Stonic, 15 August 2006
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Sehe ich ähnlich ... wenns über ICQ nit klappt, steigt wieder auf Mails um... ist sowieso viel schöner find ich.

Mephorium, 15 August 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    du wirst ja merken, wie ihr interesse ist. wenn sie sich auch in die verguckt hat, dann wirst du es merken!wenn es allerdings nicht der fall ist, würd ich nicht mehr allzulange warten sondern mich andersweitig umschauen...ihr kennt euch ja schon länger, deshalb merkst du schnell ob sie noch interesse hat oder nicht bzw. ob sie seeehr viel interesse zeigt!aus dem icq musst du dir nichts machen, da ist man manchmal bischen überfordert wenn viele online sind und man schreibt meist nicht so romane
    wünsch dir viel glück!:smile:

Blume19, 15 August 2006
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    ... Warum versuchst Du es nicht mal mit einem Treffen im echten Leben?

Von der Tanke, 15 August 2006
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben

könnte von mir kommen!ne aber echt, mach das mal so, dann weißte direkt wo du dran bist!

Blume19, 15 August 2006
  7. wirrlich
    wirrlich (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    also, erst mal danke für eure schnellen antworten! :smile:

könntest du recht haben, jedoch ist da nie etwas von ihr aus gekommen. ich musste ihr fast jedes wort aus der nase ziehen. dazu kommt, dass ich ja nicht aufdringlich erscheinen möchte.

dann zu
    hätte ich fast : wir haben herausgefunden, dass wir am letzen wochenende an die selbe party gehen wollten (da wir etwas abgelegen wohnen ist das nicht das erste mal, dass ich sie am wochenende sehe), jedenfalls wurde die dann leider abgesagt. wir werden uns aber so oder so wieder mal sehen am wochenende.

wie gesagt, ich versuch mal den kontakt über mails aufrecht zu erhalten...

wirrlich, 15 August 2006
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    Viel glück und informier uns weiterhin!

Blume19, 15 August 2006
  9. wirrlich
    wirrlich (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    dankeschön. werd ich ganz bestimmt

wirrlich, 15 August 2006
  10. PussyDeluXe06
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich denke sie lässt dich einfach ein bisschen zappeln...
    bleib dran...:drool:

PussyDeluXe06, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...