Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich werde gehasst!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pitahaya, 28 November 2006.

  1. pitahaya
    pitahaya (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr lieben!
    Das ist zwar etwas kindisch aber irgendwo muss ich doch meine Sorgen loswerden!

    Heute in der Schule: Ein Junge(Moritz.) aus meiner Klasse wollten schon länger eine Homepage(AEP) gegen unsere Englisch Lehrerin(Name gelöscht) machen! Heute auf dem Schulhof sucht unser Klassenlehrer(Name gelöscht) den Moritz zum Thema AEP! Mein Klassenlehrer dachte das die AEP Homepage schon existiert! Ich habe zu ihm gesagt dass es noch keine Homepage gibt!!! Der Moritz ist einige Minuten später aufgetaucht und hat mit dem Klassenlehrer geredet! Er wird jetzt eine Klassenkonferenz bekommen und mit seinen Vorstrafen wird er von der Schule fliegen! Alle glauben jetzt dass ich ihn verpetzt habe und deshalb hassen die mich! Der Moritz selbst hatte voll die roten Augen und es mussten den 10Mann festhalten damit er mich nicht tötet! Ich habe jetzt kaum noch Freunde und ich lebe in Todes Angst! Ich habe versucht dennen das zu erklären aber die meisten sagen trotzdem dass ich ihn verpetzt habe! Und ich habe gemerkt das meine groooßßße Liebe den Moritz liebt und komplett auf dessen Seite ist(Nur mal nebenbei!) Naja damit ich wieder Freunde habe habe ich meinen Klassenlehrer angerufen und dem gesagt dass er die Strafe von Mortiz milder machen soll!!!

    edit: Namen der Lehrer entfernt
     
    #1
    pitahaya, 28 November 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    und was hat di eganze aktion überhaupt für einen sinn??
    warum sollte man lehrere schlecht machen?
    noch dazu in der unterstufe....
    ich hab immer gedacht, so blöd kann man ja nciht sein....
    sry, aber auch nur der gedanke an sowas ist ziemlich kindisch...

    @topic: mehr kannst du acuh nicht machen....
    und wenn die alle glauben, dass du ein arsch bist, mach dir nix draus, man kann nicht immer beliebt sein....
     
    #2
    medice, 28 November 2006
  3. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaubs nicht, hab vorhin nen beitrag im anderen thread erstellt aber der wurde gelöscht, [mods, ihr hättet ja den beitrag wenigstens hier anhängen können..]

    ok, nochmal kurz:

    wegen ner page, die noch nichtmal existiert wird keiner von der schule fliegen.

    und das ganze wird sich in 2 wochen oder so wieder gelegt haben.
     
    #3
    Neonlight, 28 November 2006
  4. pitahaya
    pitahaya (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Der Junge kriegt noch eine Konferenz und der hat schon sehr viele Vorstrafen! Ausserdem habe ich vergessen zu erwähnen hat er Unterschriften gegen meine Lehrerin gesammelt!
     
    #4
    pitahaya, 28 November 2006
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    udn was hat das alles für einen sinn??
    hat er nene knall?
     
    #5
    medice, 28 November 2006
  6. Starla
    Gast
    0
    Ähh, musst Du hier die Namen öffentlich machen?
     
    #6
    Starla, 28 November 2006
  7. pitahaya
    pitahaya (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein aber es ist leichter so! Ausserdem habe ich ja nicht alle Daten genannt also ihr wisst jetzt nur von einem Moritz und paar Lehrern!
     
    #7
    pitahaya, 28 November 2006
  8. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    die jugend von heute
    solche probleme und das mit 12


    @topic
    genau genommen hast du ihn ja in schutz genommen
    du hast ja gesagt das er nix verbrochen hatt.
    und wenn diese "spezi" es schaft so viel auzuhaufen das er von der schule fliegt
    würde ich doch etwas an seier zurechnungsfähigkeit und seinem eltern haus zweifeln !!
    das du gehast wirst wird nur kurzzeitig sein.
    wenn erfliegt wächst grass über die sache und wenn nicht
    er wirds schon mal wieder mist von ganz allein baun
     
    #8
    WOLF359, 28 November 2006
  9. 2007
    Gast
    0
    die vorstrafen kommen ja nicht vom himmel geregnet...

    mit dieser kombination seid ihr schon identifizierbar...

    junge, das ist sowas von lächerlich in deinem Alter... beschäftige dich lieber mit etwas grammatik
     
    #9
    2007, 28 November 2006
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    12 Jahre und der andere wird wohl nicht viel älter sein woher kommen denn da die Vorstrafen ?
     
    #10
    Stonic, 29 November 2006
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    um gottes willen! kann bitte mal ein mod die namen raus streichen?? das muss ja nun echt nciht sein!
     
    #11
    keenacat, 29 November 2006
  12. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    wieso sollt das grad mit 12 lächerlich sein? lächerlich wärs wohl wenn du, "2007", dich in diesem Alter mit grammatik eher beschäftigt hättest als mit den themen die du hier jetzt versuchst als lächerlich darzustellen. (lustig find ichs in dem zusammenhang auch, wenn mitt-zwanziger hier dinge posten in denen es vor rechtschreib- und grammatikfehler nur so klingelt und keiner sagt was. nein, das ist verpönt, aber einem 12jährigen kann man das schon noch schön vorwerfen...)

    alles was hier "neu" ist, ist die sache mit der homepage. der rest (ein schüler baut mist, andere werden befragt, schüler kriegt ärger und sucht sich unter den befragten einen sündenbock) ist doch nichts neues, das hab ich in dem alter an meiner schule auch erlebt... auch das mit der grooooßßßen liebe. sowas ist doch tausend jahre alt. den pikierten moralapostel daneben gibts mindestens ebenso lange schon..

    @topic
    ich schließ mich an, in zwei wochen ist das alles vergessen. zumindest von allen bis auf diesen einen mit den vorstrafen. und ganz ehrlich, den würd ich sowieso vergessen. lass dir nicht einreden, dass du irgendwas falsch gemacht hast. soweit ich das versteh hast du nur die wahrheit gesagt, ohne jetzt aber irgendwen "ans messer zu liefern".
     
    #12
    squarepusher, 29 November 2006
  13. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich muss auch sagen, der ist 12 (!) und ich finde es mutig, das er sich an die Leute hier wendet. Hauptsache ein Opfer :kopfschue :kopfschue
     
    #13
    elly, 29 November 2006
  14. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    @ TS: habt ihr vertrauenslehrer an der schule? vielleicht auch schulpsychologen? dann solltest du dich schleunigst an einen wenden!
    wenn es sowas nicht gibt, dann geh zu einem lehrer, von dem du den eindruck hast, er nimmt dich ernst und kann dir helfen. das finde ich jetzt in deiner situation sehr wichtig.

    vielleicht kannst du mit hilfe eines lehrers die situation mal klären. denn die lage, in der du sich grad befindest ist echt mies und ich kann absolut verstehen, dass du jetzt angst hast.


    und an alle, die hier auf dem TS rumhacken: es ist schade, dass ihr alle vergesst, dass man die gleichen proleme in verschiedenen altersstufen verschieden wahrnimmt! mag sein, dass erwachsenen sein problem hier nichtig vorkommt. aber übertragt das ganze doch mal auf eure eigene situation!

    eure kollegen wenden sich von euch ab und zeigen euch sehr deutlich, dass sie euch nicht mehr leiden können. da geh ich jede wette ein, dass ihr dann die ersten seid, die hier im forum posten, dass sie am ende sind, weil sie gemobbt werden.

    wie so wird der TS hier nicht ernstgenommen? ich find das echt unter aller kanone hier. er hat ein probelm (ja, für ihn ist es eins und zwar ein großes!) und wird nur ausgelacht.


    und gerade du, 2007, bist echt der letzte, der hier die klappe so aufreißen darf. ich erinnere dich an deinen thread, in dem du rumgehult hast, weil ja dein geburtstag mitten in der woche ist und du ärmster ja deinem alltagsgeschäft nachgehen musst.
    da finde ich das problem von pitahaya wesentlich schlimmer. ich glaube, viele wissen nicht, wie es mittlerweile an schulen zugeht. es ist nicht wirklich witzig, wenn man viele leute gegen sich hat. das kann echt übel ausgehen. aber ihr erwachsenen, ihr wisst das ja alle besser!
     
    #14
    CrushedIce, 29 November 2006
  15. Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schule wechseln, erscheint mir am gesündesten. Egal wie Deine Rolle aussieht, Du wirst da auf keinen grünen Zweig mehr kommen.
     
    #15
    Drachentöter, 29 November 2006
  16. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Du sagst jetzt, boah, jetzt hassen mich alle. Und der Moritz fliegt von der Schule. Und ich hab dem Lehrer angerufen ... ist ja schön und recht!

    ABER :

    Was hast du sonst noch dazu gelernt? Da bin ich jetzt sehr gespannt!
     
    #16
    XhoShamaN, 29 November 2006
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    (Zitat editiert, Namen gelöscht)

    Äh....mal ganz dumme Frage: Wie kommt der Moritz darauf, dass DU ihn verpetzt haben solltest und nicht ein anderer?:ratlos:

    Ich blick da nicht so recht durch. Oder hat Dein Klassenlehrer Deinen Namen im gespräch mit Moritz genannt?
     
    #17
    User 48403, 29 November 2006
  18. pitahaya
    pitahaya (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Nothing!

    NEWS: Meine Liebe steht nicht mehr auf Moritz aber auf einen anderen! Der Streit ist geklärt worden mein Klassenlehrer hat verkündet dass ich Moritz nicht verpetzt habe und dann haben sich so langsam alle bei mir entschuldigt!

    Und noch was: Ich weiss dass hier hauptsächlich nur ´´Erwachsene´´ rumhängen aber ich dachte dass ihr mehr verständnis für einen fast 13Jährigen habt! Aber anscheinend nicht! Ich denke dass ich besser in meinen Pflanzen Fora bleibe und meine Probleme in mich reinfresse wie gewöhnlich! Das ist ein tolles Forum aber ich kann die Meinungen von euch nicht mitteilen! Das ist dann mein letzter Beitrag in diesem Forum ich wünsche euch weiterhin viel Spaß!

    vg pitahaya
     
    #18
    pitahaya, 29 November 2006
  19. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Deswegen musst du doch nicht gleich das Forum verlassen, es gibt immer Leute, die nur rumstänkern wollen. Ich freue mich für dich, dass dein Problem weitestgehend geklärt wurde.
     
    #19
    Ört, 29 November 2006
  20. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Jeder hat mal ein paar dumme Kommentare abbekommen. Nimms nicht so schwer, wir wollen dir nicht persönlichen einen drüber geben! Manche meinen eben auf kleinere austeilen zu können!

    Und wie alt man ist spricht nicht immer dafür dass man "erwachsen" ist :zwinker:
    Also sei nicht beleidigt :smile:
     
    #20
    *Gelini*, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehasst
Iori
Kummerkasten Forum
16 November 2013
8 Antworten
BMWM3FAN
Kummerkasten Forum
30 April 2013
20 Antworten
Liebesei09
Kummerkasten Forum
27 April 2009
8 Antworten