Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich werde gerade von meiner Freundin verlassen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von jorin, 30 Mai 2004.

  1. jorin
    Gast
    0
    Hmm... ich werde gerade von meiner Freundin verlassen. Wir waren nur 2 1/2 Monate zusammen. Sie weiß nicht was sie für mich fühlt. Ich fühl mich ziemlich dreckig.

    Gibt mir mal nen paar Tipps woran ich im Leben jetzt festhalten soll.

    Gruß..
     
    #1
    jorin, 30 Mai 2004
  2. jorin
    Gast
    0
    :gluecklic
     
    #2
    jorin, 30 Mai 2004
  3. Mark Henry
    Gast
    0
    Sehe ich genauso, kannst froh sein das es dann doch relativ schnell ging. So ist der Trennungsschmerz noch erträglich und man kann schnell wieder Fuss im Altag finden und ein anderes nettes Mädel kennenlernen :smile:
     
    #3
    Mark Henry, 31 Mai 2004
  4. HellyCerberus
    0
    Es geht vorbei ... Liebeskummer ist auch vergänglich, wie jedeLiebe davor :zwinker:

    greetz Helly
     
    #4
    HellyCerberus, 31 Mai 2004
  5. Janina1984
    Gast
    0
    Hm, ich finde es komisch das sie auf einmal nicht weiß, was sie jez für dich fühlt. Weswegen war sie denn vorher mit dir zusammen? Sind da die Gefühle einfach weniger geworden, hattet ihr mal Streit oder war es doch nicht das wahre für sie? Hm, es stimmt. 2 1/2 Monate ist nicht wirklich eine lange Zeit und wenn es da keine Chance mehr für euch zwei gibt, muß man es auch so akzeptieren. Vielleicht findest du ja wirklich bald ein nettes Mädel, mit dem es dann super klappt und länger anhält. Und das wird sicher irgendwann so sein :zwinker:
     
    #5
    Janina1984, 31 Mai 2004
  6. jorin
    Gast
    0
    Ich denke das Problem liegt darin das sie einfach noch zu jung ist. Sie meinte selbst zu mir, dass es möglicherweise daran liegen könnte, dass sie noch zu unreif für eine Beziehung ist.

    Sie hat auch mehrmals ihr Freundinnen mir vorgezogen ...


    Naja :frown:
     
    #6
    jorin, 31 Mai 2004
  7. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    lg
    mc
     
    #7
    m43ck1, 31 Mai 2004
  8. jorin
    Gast
    0
    Jo sowas ist natürlich auch scheisse und dann noch am Tele. Man hinterfragt demnach sofort die ganze Zeit, ob sie auch das Wahre war...

    Hmm, naja ich komm jetzt bald erstmal in die Oberstufe und geh am WE mehr weg, da wird sich schon der ein oder andere Kontakt knüpfen lassen ;-)
     
    #8
    jorin, 31 Mai 2004
  9. snoopy18
    Gast
    0
    jop seh ich auch so, meine Ex hat per SMS mit mir Schluss gemacht, find' ich extrem feige von ihr, konnte sie dann noch dazu bewegen mit mir zu telefonieren, naja verlasse dich auf niemanden..ausser auf deine Freunde. :zwinker:
     
    #9
    snoopy18, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gerade meiner Freundin
Evslin
Kummerkasten Forum
3 März 2015
32 Antworten
IfSoGirl88
Kummerkasten Forum
1 Dezember 2013
8 Antworten
Weihnachtsmann
Kummerkasten Forum
12 Dezember 2004
4 Antworten