Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich werde ihm untreu

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rosenbeet, 3 Juli 2005.

1. Rosenbeet
    Gast
    0
    entschuldigung ich weiß nicht ob das hier das richtige forum für mein problem ist. ich bin mit meinem freund schon eine sehr lange zeit zusammen. in letzter zeit haben wir keinen sex mehr. es ist fast nur noch auf freundschaftlicher ebene. tief in mir habe ich aber das bedürfnis nach zärtlichkeiten und körperlicher nähe. in letzter zeit spiele ich mit dem gedanken, sex mit einer anderen personzu haben. ich möchte ihm nicht untreu werden, aber was soll ich tun?

Rosenbeet, 3 Juli 2005
  2. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    verführ ihn! :zwinker:

ok, spaß beiseite....red mit ihm oder nicht?!?!

veri15, 3 Juli 2005
  3. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    mit ihm sprechen?

tristanwise, 3 Juli 2005
  4. Rosenbeet
    Gast
    0
    habe ich schon so oft. er hat keine lust.

Rosenbeet, 3 Juli 2005
  5. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du ihn jetzt oft versucht ihn zu verführen oder oft mit ihm zu reden? :ratlos:

veri15, 3 Juli 2005
  6. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Ich würde auch sagen red mit ihm! Kommt den von ihm aus keine nähe oder des gleichen?
    Ansonsten würde ich auch sagen ergreif du die initiative und verführ ihn zeig ihm das du ihn noch liebst (wenn du es noch tust) und du nähe und zährtlichkeit braucht!
    cya

TiTi, 3 Juli 2005
  7. Rosenbeet
    Gast
    0
    beides. er hat kein interesse daran.

Rosenbeet, 3 Juli 2005
  8. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Wenn von ihm gar nix der gleichen kommt, würde ich mich fragen ob er dich noch liebt?!?! :grrr: :hmm:

TiTi, 3 Juli 2005
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hat er generell kein sexuelles Interesse an gar nichts, oder nur nicht an dir ?
    Wie lange seid ihr schon zusammen ?
    Hat er in letzter Zeit ungewöhnliche Belastungen ?

waschbär2, 3 Juli 2005
  10. Vampirekiss
    0
    Dass heisst man kann weder mit ihm reden, noch ist er für sexuelle Aktionen offen! Seh ich das richtig?

Vampirekiss, 3 Juli 2005
  11. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd ich auch....

veri15, 3 Juli 2005
  12. Rosenbeet
    Gast
    0
    - generell kein interesse
    - 3 jahre
    - nein

ja, vampirekiss

Rosenbeet, 3 Juli 2005
  13. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit anderen ficken, würd ich auch so machen! Isser selbst Schuld wenn er keinen Bock hat. Und wenn er es rauskriegt und Schluss macht, seis drum!

SeaGate_One, 3 Juli 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn Du gerne Single werden möchtest, dann werde ihm untreu. Glaubst Du im Ernst, daß das Dein Problem konstruktiv lösen kann ? Mädel ....... :madgo:

Grinsekater1968, 3 Juli 2005
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Schei..benkleister. ... *mhmmmhm*
    Das hört sich mal verdammt mies an.

Wenn er jetzt "nur" Abwechslung suchen würde oder ihr schon 25 Jahre verheiratet wärt oder er beruflichen bzw. persönlichen Stress hätte, dann hätte ich da schon ein paar Ideen. Aber so :ratlos:

Ich glaube mal nicht, dass da noch sehr viel zu erhalten ist.

Da ich denke, dass du so nicht weiterleben willst, solltest du es ihm klipp und klar sagen, egal, ob es ihn interessiert oder nicht.
    Manche Männer werden erst durch einen "Keulenschlag" wach.
    Wenn er darauf auch nicht reagiert, dann denke ich mal, dass du weißt, was du zu tun hast ...

waschbär2, 3 Juli 2005
  16. Rosenbeet
    Gast
    0
    ich liebe ihn doch, aber ich kann das auf dauer nicht mehr.

Rosenbeet, 3 Juli 2005
  17. Vampirekiss
    0
    Würd ich auch sagen! Überleg dir, was du von ihm willst und sag ihm das auch! Sag es ihm aber auf eine Weise, der er nicht ausweichen kann! Entweder er schaut, was sache ist oder du stellst ihn vor vollendete Tatsachen und verlässt ihn!
    Wenn du ihn noch zu sehr liebst, dann mach ne trennung auf Zeit! Vielleicht merkt er dann, was er an dir hat! Und wenn er in der Zeit mit ner anderen rumpoppt, weisst du auch woran du bist!

Vampirekiss, 3 Juli 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Weia, also so alt könnt ihr beiden doch nicht sein, daß er keinen Bock auf Sex hat. Das Problem kann irgendwo nicht nur an ihm liegen, aber um Deinen Anteil erkennen zu können, müßte jemand von außen, der euch beide gut kennt, mal seinen Senf dazu geben. Situation ist bei Euch im Moment, das keiner von Euch beiden wirklich nicht zufrieden ist, aber auch nicht darunter leidet, wobei er sich noch ein bißchen besser damit arrangieren kann.
    Bevor Du einfach mit jemand anderem in die Kiste gehst oder im ein nettes "Entweder-Oder"-Angebot vor die Nase setzt solltet ihr offen miteinander reden.
    Was ist denn bei eurem letzten Sex gelaufen bzw. wann liegt der so zurück, und was war seitdem so zwischen euch ?

Grinsekater1968, 3 Juli 2005
  19. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also...ich ich würde sagen du solltest ihn damit konfrontieren, dass du über Trennung nachdenkst. Wenn er so nicht mit dir reden will, dann muss es halt sein. Wenn es ihn dann immernoch nicht interessiert und er weiterhin keine Lust hat, dann würde ich an deiner Stelle wirklich an seiner Liebe zweifeln. Sicher, mal keine Lust zu haben, heißt nicht gleich, dass man die entsprechende Person nicht liebt, aber so wie dein Freund sich verhält... :rolleyes2

Celina, 3 Juli 2005
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vielleicht wär er ja sogar damit einverstanden, dass du dir deinen Sex woanders holst... schon mal mit ihm drüber geredet?

Und an irgendwas muss es ja auch liegen, dass er jetzt kein Bock mehr auf Sex hat. Früher hatte er schließlich Verlangen danach.

Befriedigt er sich eigentlich selbst, oder auch das nicht?

User 7157, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...