Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich werde ihn verlassen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lezka23, 9 März 2006.

  1. lezka23
    Gast
    0
    hi all!
    ich bin seit ca.3 Jahren mit meinem freund zusammen.Er ist 31. Ich liebe ihn sehr aber ich bin leider nicht mehr glücklich mit ihm. Wir haben 1, 2 bis 3 mal sex im Monat!!!das reicht mir einfach nicht:-(!Jetzt seit ca 3,5 Wochen wieder nichts! Wenn ich auf ihn zukomme dann passiert nix, deswegen haben wir nur dann sex wenn er lust hat. ich weiß nicht was mit ihm los ist?:kopfschue ich bin nicht eingebildet, aber ich sehe sehr gut aus und ich weiß auch dass ich einen Mann im Bett glücklich machen kann. ich habe mit ihm schon mal darüber gesprochen dass ich mit ihm öfters schlafen möchte, aber es hat sich gar nix geändert. ich hab langsam keine Lust auf diese Beziehung.Er ist bischen egoistisch im Bett und ich denk zu faul auch mal meine wünsche zu erfüllen. ich kann doch nicht mit ihm zusammen sein nur weil er....LIEB zu mir ist, oder?Auf dauer geht es nicht...ich bin noch jung und will oft mit meinem Partner sex haben und spaß dabei haben! Ich red mit ihm das letzte mal dann gebe ich ihm bischen zeit....wenns nix bringt werde ich ihn verlassen....wär es richtig so????
     
    #1
    lezka23, 9 März 2006
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Du willst ihn nur wegem dem Sex verlassen? Das ist doch keine Liebe -_-
     
    #2
    MrEvil, 9 März 2006
  3. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Sehe ich auch so! Wenn euch sonst nix verbindet solltet ihr euch wirklich besser trennen!
     
    #3
    SeatCordoba, 9 März 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich kanns ehrlich gesagt verstehen!wieso sollte man völlig grundlos keinen sex haben?das gehört doch dazu!
     
    #4
    Sonata Arctica, 9 März 2006
  5. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Wieso grundlos? Vielleicht hat er einfach weniger Lust als früher! Mir geht es auch öfter so, dass ich einfach keine Lust dazu habe!
     
    #5
    SeatCordoba, 9 März 2006
  6. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde eher, dass du egoistisch bist. Auf der einen Seite erzählst du, dass er so nett zu dir ist, dann stimmt der Sex angeblich nicht mehr. Was denn nun?
     
    #6
    Toni, 9 März 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ab und zu okay,aber sie sagt doch es ist ein dauerzustand!
     
    #7
    Sonata Arctica, 9 März 2006
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich bin da zwei gespalten...

    mein erster gedanke war auch: na so groß kann die liebe nich sein...

    ... aber andererseits: wenn sie nunmal so verschieden sind, isses vll besser sich zu trennen, als wenn es dauernd streit deswegen gibt.

    sie hat nunmal mehr verlangen nach sex als er.. und sie können ja keinen sex haben, wenn er nich will.

    ich denke, dass diese uneinigkeit eine Beziehung schon sehr belasten kann.

    andererseits denk cih: leg doch hand an...

    hmm.. :ratlos:
     
    #8
    Beastie, 9 März 2006
  9. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    man liebt sich als Person und nicht wegen den Dingen wie Sex oder so.

    Ältere Menschen bleiben auch zusammen und haben keinen Sex. WArum? Weil das wirkliche Liebe ist.

    Wenn er keine Lust hat, was irgendwann nunmal in jeder Beziehung vorkommt, dann muss sie eben etwas tun damit er lust bekommt. so einfach ist das.
     
    #9
    MrEvil, 9 März 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    is auf dauer auch kein ersatz,wenn du mich fragst!
     
    #10
    Sonata Arctica, 9 März 2006
  11. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Aber wenn man jemanden nur wegen dem Sex verlässt, dann glaub ich nicht, dass man denn anderen liebt! Würde man ihn lieber, würde man denjenigen doch niemals hergeben wollen. Oder sehe ich das vollkommen falsch???
     
    #11
    SeatCordoba, 9 März 2006
  12. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein, siehst du nicht.
     
    #12
    Toni, 9 März 2006
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    so siehst du das eben!ich könnte aber nicht auf dauer mit jemandem zusammen sein,der keinen sex will,wie beatsie schon sagte: wenn man grundverschieden ist in so einem wichtigen punkt,kommt es dauernd zu reibereien und damit könnte ich einfach nicht leben!das könnte auch ein ganz anderer punkt sein ,als sex...

    das kann man aber auch nur wissen,wenn man das problem hat!
     
    #13
    Sonata Arctica, 9 März 2006
  14. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Vielleicht sehe das aber auch nur ich so, weil ich eh nicht so sexbesessen bin. Nun ja, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
     
    #14
    SeatCordoba, 9 März 2006
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja kann sein, dass es daran liegt.
    ich würde auch meinen mann deswegen nich verlassen.

    aber es können ja auch andere dinge sein, die dir/ihm wichtig sind, zb kinderwunsch...
    oder keine ahnung, wenn der eine viel zeit in ein hobby investiert und der andere das nicht versteht und man sich deswegen dauernd streitet
     
    #15
    Beastie, 9 März 2006
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    So simpel ist das nicht immer. Eine Beziehung lebt nicht nur von Liebe. Klar, auch nicht nur von Sex. Aber Sex gehört nunmal auch dazu, genauso wie viele andere Dinge auch. Und wenn's da überhaupt nicht paßt, dann geht auch die Beziehung nicht dauerhaft gut.

    Ich begreife diese "wenn man sich liebt, ist das doch alles egal"-Fraktion hier im Forum manchmal nicht so ganz. Liebe ist doch kein "Allheilmittel" für Beziehungsprobleme. Liebe ist unbedingt erforderlich in einer Beziehung - aber sie rechtfertigt und entschuldigt nicht alles.

    Ich sage nicht, daß man sofort schlußmachen sollte. Und ich weiß auch nicht, wie ich in der Situation reagieren würde, wenn "sonst" im wesentlichen alles stimmt in der Beziehung. Vielleicht auch deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß das bei uns passieren könnte. Aber fakt ist: Wenn der andere dauerhaft einfach nicht WILL, keine Lust hat, was auch immer, und auch Gespräche nicht helfen... dann ist das a) sehr belastend für die Beziehung und gibt einem b) auch das Gefühl, "unbegehrt" zu sein. Insofern ist das - meiner Meinung nach - nichts so Unwesentliches, daß man einfach darüber hinwegsehen könnte.

    Sternschnuppe
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 9 März 2006
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    oh gott.. ich glaub, das is jetz premiere....

    du UND ich EINER meinung :grin::eek:
     
    #17
    Beastie, 9 März 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    geht mir grad genauso :grin:
     
    #18
    Sonata Arctica, 9 März 2006
  19. lezka23
    Gast
    0
    na toll jetzt stehe ich da als ne sexsuchtige...ist das falsch wenn ich möchte mit meinem Partner mehr als nur 1-2 mal im monat schlafen?? wir sehen uns 2 bis 3 mal in der woche da schlafe ich bei ihm und da wünsche ich es mir, aber er kuschelt nur....tut so als wenn er sehr müde wäre usw. aber wenn er lust hat dann ist ihm egal ob ich genau so fühle, aber da denke ich mir "lieber jetzt als wieder ne weile nichts mehr"...und noch was er ist mein erster...und manchmal bin ich eifersuchtig und sauer dass er schon so viele vor mir hatte und so viel sex und jetzt ist er einfach davon satt und ich??????
     
    #19
    lezka23, 9 März 2006
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Daß ich das noch erleben darf... :eek_alt: :-p *unglaublich*
     
    #20
    Sternschnuppe_x, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn verlassen
MarillWater
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
3 Antworten
andre92
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
14 Antworten
Hhimnf
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten