Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich werde mama...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Angel312, 5 September 2007.

  1. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    so nun ist es wohl auch bei mir so weit...
    ich habe vor einem monat die Pille abgesetzt und hätte am montag meine tage kriegen sollen. hab gestern einen test gemacht. positiv :herz: ich kann´s noch gar nicht glauben. hab grad den zweiten gemacht wieder positiv. wow hätte nie gedacht das das so schnell geht und ich sofort schwanger bin. :smile: der streifen auf dem test war zwar noch nicht richtig dick aber auf jeden fall gut sichtbar also gehe ich doch mal davon aus das es stimmt. denn es gibt ja nur einen streifen wenn es auch wirklich das hormon gibt was in einer schwangerscgaft produziert wird. ich bin so happy und aufgeregt. am montag habe ich jetzt einen termin bei meinem frauenarzt.will mir das ganze ja noch versichern lassen damit ich auch weiß das ich es wirklich nicht geträumt habe...:zwinker:


    liebe grüße angel312
     
    #1
    Angel312, 5 September 2007
  2. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    Alles Gute :smile:
    Das du eine schöne Kugelzeit vor dir hast.
     
    #2
    Mimieko, 5 September 2007
  3. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    danke...ich kann´s noch gar nicht richtig glauben. im monent hab ich so ein ziehen als würde ich meine tage bekommen ist das normal?
     
    #3
    Angel312, 5 September 2007
  4. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ja, dieses Ziehen wie bei den Tagen hatte ich auch, hab es sogar jetzt noch manchmal und bin mittlerweile in der 29. Schwangerschaftswoche... ist ganz normal weil da untern jetzt alles arbeitet... mal ganz grob ausgedrückt :zwinker:
     
    #4
    Sunny222, 5 September 2007
  5. Julia83
    Julia83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!
     
    #5
    Julia83, 5 September 2007
  6. Whitelighter
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verheiratet
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit auch von mir :herz:

    Ja durch das ziehen kam ich erst auf die Idee einen Test zu machen :zwinker:
     
    #6
    Whitelighter, 5 September 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Herlichen Glückwunsch!! :herz: Und alles Gute für euch beide :zwinker:
     
    #7
    User 48246, 5 September 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Herzlichen, Glückwunsch :herz: :herz: :herz:
    Schön, dass es so schnell geklappt hat und dass ihr eure Probleme so extrem schnell in den Griff bekommen habt, sah ja vor knapp zwei Monaten nich so gut aus...
    Wie wärs mit einem Schwangerschaftstagebuch? :zwinker:
     
    #8
    Numina, 5 September 2007
  9. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
     
    #9
    amy2208, 5 September 2007
  10. glashaus
    Gast
    0
    Wolltest du dich nicht Ende Juli noch von deinem Freund trennen?
     
    #10
    glashaus, 5 September 2007
  11. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :herz:lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir :smile:
    So schnell kanns gehn :grin:
     
    #11
    Peppi86, 5 September 2007
  12. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschft wünsche ich dir:herz:
     
    #12
    Sternchen87, 5 September 2007
  13. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Na dann mal alles Gute und eine schöne Zeit.
     
    #13
    sternschnuppe83, 5 September 2007
  14. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit, genieße sie :smile:
     
    #14
    User 69081, 5 September 2007
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das hab ich mich auch grad gefragt...

    Was sagt der werdende Vater denn dazu?
     
    #15
    SottoVoce, 5 September 2007
  16. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Alles Gute und viel Spaß in den kommenden neun Monaten und den danach folgenden spaßigen 18 Jahren :tongue:
     
    #16
    Die_Kleene, 5 September 2007
  17. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ja es war alles recht schwierig zu dem zeitpunkt da mit der scheidung nichts voran ging was mich halt sehr gestört hat aber dann hab ich im endgültig die pistole auf die brust gesetzt und er hat so einiges geändert weil er nicht wollte das ich gehe. dadurch hat er gemerkt wie wichtig ich ihm bin. es hat ja bei uns auch nie an der fehlende liebe gelegen. wir wissen das wir zusammen gehören und uns über alles lieben. manchmal brauchen männer eben einen arschtritt. und er ist gott sei dank aufgewacht bevor ich weg war und hat es mir bewiesen.
    was er dazu gesagt hat? er freut sich auch riesig. ich hätte nie einfach die Pille abgesetzt. wir haben es gemeinsam beschlossen das wir es probieren. ich hätte nie gedacht das es so schnell klappt. aber wir freuen uns total :herz:
     
    #17
    Angel312, 5 September 2007
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :herz: Na dann freu ich mich mit euch ! Herzlichen Glückwunsch-mach doch auch ein Schwangerschaftstagebuch. Ich les das so gerne :schuechte
     
    #18
    User 75021, 5 September 2007
  19. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    danke :knuddel:
    kann ich machen. muss ich mal schauen wie das funktioniert.

    das einzigste problem was ich jetzt noch hab ist mein job und mein chef. ich habe einen befristeten arbeitsvertrag bis zum 13.12.07. ich bin mir sicher das wenn mein chef weiß das ich schwanger bin lässt er den vertrag auslaufen. aber dann bin ich schon viele monate vor der entbundung arbeitslos was natürlich scheiße wäre zwecks geld. aber ich glaub auch kaum das ich bis dahin die schwangerschaft geheimhalten kann und dann wenn ich mein vertrag habe es ihm erst sage. mein chef ist nämlich dieses typische arbeitstier was nur lebt um zu arbeiten und leute die kinder kriegen nicht verstehen kann. und ich weiß genau was ich mir dann für vorwürfe anhören kann denn der nimmt da keine rücksicht. und ich will mir die vorfreude auf unser baby durch ihn einfach nicht kaputt machen lassen. im moment bin ich da recht ratlos was ich machen soll. vielleicht kann mir ja jemand helfen...:ratlos:
     
    #19
    Angel312, 5 September 2007
  20. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Herzlichen Glückwunshc auch von mir!

    Lillaja SSW 37+1
     
    #20
    User 35546, 5 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mama
Franziska Lieblich
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
31 Dezember 2015
66 Antworten
Muckienna
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 Oktober 2014
22 Antworten
Mia96
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
7 November 2014
69 Antworten